![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Verfolge heute schon den ganzen Tag über wer neuer Trainer in Köln wird!
Nicht das ich FC Fan bin, aber ich habe 3 Arbeitskollegen die sind FC Fan und die haben mich seit heute morgen so genervt mit Latour und was weiß ich mit wem das ich mich heute doch dafür interessiert habe! Über Köln kann man ja denken was man will, ich persönlich freue mich immer wenn sie verlieren, da ich dann meine Kollegen ärgern kann. Aber beim FC geht natürlich echt immer richtig die Post ab, das ist schon Wahnsinn da.Heute während der Pressekonferenz in der Latour entlassen wurde gab es mal gerade einen neuen Benutzerrekord im FC forum, war glaube ich vorher irgendwas mit 560 Benutzer und heute wurde der Rekord mal gerade um die Mittagszeit auf über 1000 Benutzer hoch gepusht!
Jetzt kreist natürlich wieder der Name Daum über Köln und dieses mal könnte er wohl wirklich zurückkommen, denn der Manager Meier sagte auf der Pressekonferenz heute das er heute morgen mit Daum im Krankenhaus (Daum wurde am Hals operiert) gesprochen hatte und das der FC auf jeden Fall Daum als Trainer haben möchte! Ich meine wenn ein Verein bei der Pressekonferenz einen eventuellen Nachfolger schon namentlich nennt und dann auch noch den Namen Daum in Köln dann muß da wohl was dran sein, oder?
Jetzt wurde bekannt das Daum eine Pressekonferenz am Samstag aus dem Krankenhaus geben wird!
Das kann doch nur bedeuten das er sich dieses Himmelsfahrtkommando antut oder was meint Ihr dazu!?
Meine Meinung ist er macht es und ich würde mich Schrott lachen wenn er auf ganzer Linie scheitert und sich dadurch seinen Namen kaputt macht!