Arminia - Wolfsburg

• wahrscheinlich so ein spiel, wo ein ex-armine seine einzigen zwei saisontore macht und arminia unglücklich verliert. so wäre es normalerweise, aber was ist in diesen tagen schon normal ?

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Zitat

Original von oemmes
    wahrscheinlich so ein spiel, wo ein ex-armine seine einzigen zwei saisontore macht und arminia unglücklich verliert. so wäre es normalerweise, aber was ist in diesen tagen schon normal ?

DAS will ich sehen! Boakye macht zwei Tore am Sonntag! Der Witz war gut! :lol:
    Selbst an normalen Tagen würde dies nicht passieren! Wahrscheinlich verletzt er sich vor dem Spiel wieder am Knie und unsere ganzen Gedanken sind eh wieder für´n Eimer! :D

• soweit ich mitbekommen habe , ist Boakye mit seinem Knie wieder so einigermaßen Fit . Aber ich glaube nicht ,das der ein Tor macht . Der wird wegen Erfolglosigkeit oder Verletzung ausgewechselt .War bei uns ja auch nicht mehr gut drauf . Bin eigentlich auch froh ,das der weg ist beim DSC .Die Blauen sollen lieber auf Hanke achten ,den halte ich für gefährlicher . Aber wie gesagt , wir gewinnen 2:1.

• Naja, er hat jetzt wieder 1-2 Spiele gemacht. Ab dem 3. Spiel hat er ja wieder angefangen zu treffen. :) Allerdings ist er in 3 Wochen halt wieder verletzt.. gefährlich ist er allemal. Wenn er nicht ständig verletzt wäre, hätte er durchaus Chancen auf eine richtig gute Fußballer-Karriere.

• Dr. Brych pfeift (wir haben die letzten beiden Spiele unter seiner Leitung gewonnen, Wolfsburg die letzten drei verloren). Gutes Omen, wir gewinnen 2:0!

• Zitat

Original von uwe
    soweit ich mitbekommen habe , ist Boakye mit seinem Knie wieder so einigermaßen Fit . Aber ich glaube nicht ,das der ein Tor macht.

Vor B. braucht man wohl keine Angst zu haben. Der brauchte bei uns auch immer ewig, bis er sich eingespielt hat- um sich immer genau dann zu verletzen, wenn er gut drauf war.

Gegen die Betonmischer wäre ein 1-0 schon ok.

30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3

• vor boakye hab ich eher weniger angst...mentale stärke ist ja nicht unbedingt sein ding. dem schlottern doch jetzt schon die kaputten knie. was aber leider auch nichts daran ändert dass er immer fuern tor gut ist, auch wenn er schlecht spielt, von daher ist tormässig alles möglich, aber an ein gutes spiel von ihm glaub ich nicht.

er hätte ein riesenspieler werden koennen, aber ich glaube nicht dass er die verletzungsprobleme nochmal los wird. das ist genau das gleiche ding wie bei rau und lense auch - talentiert aber einfach zu zerbrechlich fuer den profisport.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• ich sag wir gewinnen morgen 3:1...ein ding fangen wir uns wie schon gesagt. auch wenns bokaje ist der das eine schießt, interessieren tut es mich nicht!#

musste heut block 5 kaufen, da die südtribüne ausverkauft ist...wieder mal zu lange zeit gelassen :(

egal, freu mich auf sonntag!! :)

• Zitat

Original von Masupilami
    ich sag wir gewinnen morgen 3:1...ein ding fangen wir uns wie schon gesagt. auch wenns bokaje ist der das eine schießt, interessieren tut es mich nicht!#

musste heut block 5 kaufen, da die südtribüne ausverkauft ist...wieder mal zu lange zeit gelassen :(

egal, freu mich auf sonntag!! :)

ISt erst übermorgen;)Die komplette Südtribüne ist ausverkauft also auch Block 3 und 4?

• Wenn jetzt noch Herrn Hanke die Grippe packt und Isaacs Knie wieder anfängt zu schmerzen, wäre die Welt i.O.;)

Frieden für Lampukistan!

• Zitat

Original von CrimePays

Dazu ist Bernd Pitschesrieder nicht mehr autorisiert, sondern und wenn überhaupt, Herr Martin Winterkorn.

Also ich persönlich kenne keinen "Pitschesrieder", welchen du mir da weis machen willst! Und wieso Winterkorn dazu auf einmal autorisiert ist, möchte ich auch mal wissen.

• Weil er Pischetsrieder nächstes Jahr höchstwahrscheinlich als Vorstandschef von VW ablösen wird.

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Zitat

Original von Suomi
    Wenn jetzt noch Herrn Hanke die Grippe packt und Isaacs Knie wieder anfängt zu schmerzen, wäre die Welt i.O.;)

Die sind auch mit Hanke und Boakye zu schlagen. Eigentlich sollte das in unserer guten Verfassung ein sicherer 3 er werden.

• Die Gefahr bei dem Spiel ist, dass fast jeder davon ausgeht, dass das gewonnen wird. Ich hab bisher keinen gesehen, der was anderes tippt für Sonntag! Wir sind auf einmal klar der hohe Favorit gegen einen verletzungsgeschwächten Gegner. Wann gabs das schon mal? Also abwarten, was man draus macht!

Wird wohl ein ziemlich dreckiges Spiel werden. Wer das erste Tor macht, hat auf alle Fälle gute Chancen, 3 Punkte einzufahren. Hoffen wir, dass wir es sind. Getippt hab ich 1:0! Schaun wir mal! Das letzte Heimspiel gegen Wolfsburg hab ich noch gut in Erinnerung. Ein Elfmeter für Wolfsburg entscheidet das grauenhafte Spiel, was eigentlich sonst ein klares 0:0 war!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Was mich ein wenig wundert ist, dass TvH den guten Ndyeng wieder auf die Bank setzt und Kamper den Vorzug gibt.Ndyeng hatte bei seinen bisherigen Einsätzen sehr gute Leistungen gezeigt. Der kann für uns noch ganz wichtig werden. Aber dazu muss man ihn auch mal von Anfang an bringen. Kamper hat sich mal ne Pause verdient. :unschuldig:

• ist doch garned gesagt dass kamper anspielt. tvh hat ja schon gesagt dass er ihm eigentlich ne pause geben will. wenn die journalisten das nicht glauben...ok. ich würde die chancen von ndjeng vs kamper am sonntag mal auf 50-50 schätzen.

falls jentzsch tatsächlich verletzt sein sollte wäre das ein grosses plus fuer uns, denn der mann ist zzt in absoluter topform.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!