ZitatOriginal von Horst Stapen
Bezogen auf die ursprüngliche Frage: Wenn die Kohle stimmt, sollten wir über einen Verkauf von Reinhard Saftig nachdenken.
Und wieso ? Was hat er sich in Deinen Augen zu Schulden kommen lassen ?
ZitatOriginal von Horst Stapen
Bezogen auf die ursprüngliche Frage: Wenn die Kohle stimmt, sollten wir über einen Verkauf von Reinhard Saftig nachdenken.
Und wieso ? Was hat er sich in Deinen Augen zu Schulden kommen lassen ?
ZitatOriginal von hotte
Was für ein Humbuk ! Da spricht der geballte Fussballsachverstand !
Einen Spieler wie Fatmir Vata verkauft man nicht. Ohne Fatmir hätten wir wohl
letzte Saison den Klassenerhalt nicht geschafft. Für mich einer der Top-Spieler
der Bundesliga auf seiner Position. Auch einen 35 jährigen Vata kann man jederzeit bringen, um ein Spiel zu drehen. Der soll mal schön bei uns in Rente gehen und vorher noch ein paar geile Spiele machen.
Genau... FATMIR GEHÖRT ZUM INVENTAR!!!
ZitatOriginal von andreas
Und wieso ? Was hat er sich in Deinen Augen zu Schulden kommen lassen ?
Nichts. Aber wenn die Kohle stimmt, sollte es kein Problem sein einen neuen Sportdirektor zu finden - ganz im Gegensatz zu einem Mittelfeldakteur mit Vatas Qualitäten .
Ich denke das wird ein schweres Spiel. Wird vermutlich so ähnlich ablaufen wie gegen Mainz. 2 defensive Teams, die sich lange Zeit abtasten. Da könnte der verlieren, der als erstes einen Fehler macht. Drücken wir den Wolfsburgern früh einen rein, da könnte das Spiel nach unseren Wünschen laufen. Ich tippe mal 2:0
Heute morgen stand etwas in der NW, dass nach der Aussage von Striegel oder Krug (weiß nimmer so genau) hätte Hertha Einspruch gegen die Wertung des Spiels gegen uns einlegen können. Die Frist von 48 Stunden war aber schon verstrichen. Würde mich überhaupt nicht wundern, wenn Wolfsburg am Sonntag einen unberechtigten Elfmeter bekommen würde
Das wäre aber das erste Mal, daß eine Abseitsentscheidung als justiziabel angesehen würde ...
Dann könnte man ja im Endeffekt gegen jede Schirientscheidung Einspruch einlegen, so daß dem Chaos Tür und Tor geöffnet würden
Wenn Hertha oder die Bayern so ein Ding gemacht hätten, dann hätte der DFB bestimmt nicht das Maul aufgemacht Ist doch klar in welche Richtung das abzielt, scheiss DFB
Es ist doch zu traurig, dass die mit unserem aktuellen Erfolg scheinbar nicht umgehen können. Dabei wissen wir doch alle, dass wir dort oben nicht stehen bleiben.
Was diese komische Entscheidung angeht: Der Schiedsrichter hat nach dem Spiel klar gesagt, dass für ihn der Ball vom Gegner kam und eine neue Spielsituation entstand, somit ist es kein Abseits. So hatte ich es auch gesehen.
Ist aber schön, dass Herr Krug die Szene jetzt, nachdem eigentlich alle Diskussionen erledigt waren, noch mal positiv für Hertha bewertet hat und die nun mit Fug und Recht behaupten können, man habe sie besch***. Wo kommen wir denn da auch hin, wenn die hier in Bielefeld zurecht nur einen Punkt geholt hätten?
Von mir aus wurde Hetha hier beschissen. Dieser K#ckverein
gehoert ja auch beschissen bis zum Abstieg! Nur weil der
Dieter einmal eine Saison so einen Erfolg wie sein Bruder hin-
bekommen moechte (was er eh nie schaffen wird).
Ich hoffe im Rueckspiel bekommen wir noch zwei unberechtigte
Elfmeter, zwei Abseitstore die zaehlen und dreimal unberechtigt
Rot gegen Hertha. So, fertig!
Laut Blutgrätsche Tabelle sind wir mit Benno damals ja auch nicht abgestiegen, das können wir dem Dieter und dem Herrn Krug ja nochmal unter die Nase reiben.
Abgesehen davon sollte der Dieter dem Schiri danlbar sein, denn laut eigener Aussage hat das Tor die Hertha doch erst aufgeweckt, sonst 'hätte man verloren' (O-Ton).
Mir fällt dazu nur eins ein: Schlechte Verlierer!
Dem Online-Kartenshop nach, ist die Nachfrage für das Spiel weiter recht hoch (eben waren es schon 53% verkaufte Tickets). Das ist schon mehr als beim Hertha-Spiel zum vergleichbaren Zeitpunkt.
Wenn die Hütte gegen Wolfsburg einigermaßen voll ist, werden wir auch mal wieder gegen diese Betontruppe gewinnen: Ich tippe auf einen 2:0 Kantersieg! (Tore Arthur und Schuler). Bei letzterem gebe ich die Hoffnung auf ein Tor nicht auf!
Hauptsache, ich komme pünktlich in BI an, letztes Jahr haben die Oma-Wölfe-Fans ständig die linke Spur auf der A2 blockiert.
Also zu dem spiel hab ich mich ja schon geäußert.
Jetzt muss ich meinen Senf aber auch nochmal zu der Entscheidung beim Hertha-Spiel von mir geben:
Es hat einfach schon eine ganz besondere Qualität wenn der schiedsrichter wirklich genau sieht was passiert und trotzdem möglicherweise falsch entscheidet, weil er einfach die Regel nich so genau kennt, da diese wohl einfach viel zu kompliziert ist.
Wenn das ganze zu einer ordentlichen Regeländerung führen sollte wärs den Trubel ja wert gewesen. Das halte ich allerdings für fast ausgeschlossen.
Naja ich werd das ganze jedenfalls weiter einfach ignorieren, weil es die Aufregung nicht wert ist und gucke mir lieber die vielen positiven Berichte über Arminia an und freue mich auf Sonntag.
Wenn das Spiel so beginnt, wie gegen Aachen, also ein frühes Tor, werden wir das Spiel zu 1905% gewinnen! Davon bin ich überzeugt.
Moinsen,
gegen Wolfsburg wird es sehr schwer werden, das Spiel zu machen.
Letztlich lebt Wolfsburg von seiner sehr guten Abwehr und legt den Schwerpunkt auf Konter.
Unsere Arminia lebt in der Regel eigentlich auch von unserer guten Abwehr, mit dem Unterschied, das wir in dieser Saison eine sehr gute Offensive unser Eigen nennen können und wir nicht nur von einem Spieler abhängig sind auch Tore zu erzielen.
Früher waren Spiele gegen den VfL Wolfsburg immer Abwehrschlachten auf beiden Seiten und die Mannschaften egalisierten sich vollständig, gewonnen hatte eigentlich die Mannschaft, die das erste Tor gemacht hatte, weil danach kaum noch eines fiel, Ausnahme das 5:1 in Wolfsburg für Wolfsburg.
Allerdings denke ich, das wir in dieser Saison in der Offensive besser bestückt sind und das wird letztlich den kleinen aber feinen Unterschied machen, man darf nur nicht den Fehler begehen und sich zuviele Konter der Wolfsburger einfahren lassen. Falls wir das erste Tor schiessen sollten, tippe ich mal auf einen 2:0 Sieg unserer Blauen, weil sie sich nach dem 1:0 mehr zurückziehen werden und Wolfsburg wie auch Frankfurt in einige Konter reinlaufen wird, wo wir dann das 2 und abshcliessende Tor machen werden.
Ich hoffe mal die Alm wird ausverkauft sein, verdient hätte es die Mannschaft allemal.
SWB Gruß
Bennobarkeeper
ZitatOriginal von Bennobarkeeper
Ich hoffe mal die Alm wird ausverkauft sein, verdient hätte es die Mannschaft allemal.
Verdient hätte die Mannschaft es allemal, aber da die Golfsburger Ihren Block nicht vollbekommen werden, denke ich das 25.000 + wie ausverkauft zu werten ist.
Ich glaube das es ausverkauft wird.Die Golfsburger werden es schon schaffen die Stehplätze voll bekommen und die restlichen Sitzplätze füllen wir dann auf
Hahaha gegen Golfsburg volles Haus wers glaubt!!!
Ich muss auch sagen: Gelungener Scherz, Puma! Der VfL Wolfsburg wird nicht den Ehrgeiz haben, die Alm voll zu bekommen und dafür 3.000 arbeitslose Schauspieler anzuheuern...
Ja guck doch mal wie der Vorverkauf boomt noch mehr als gegen Aachen und da hatten wa dann 23500 Zuschauer-ich bleib dabei xD ist zwar bissel optimistisch aber nicht ganz unrealistisch. Ich sagte ja auch das sie nur den Stehplatzblock vollbekommen müssen-Sitzplätze können Arminen dann noch kaufen
Na ja, es ist zwar unwahrscheinlich, aber wieso sollten keine 3000 Wolfsburger antanzen?! Ich meine, wenn der gute Herr Pischetsrieder einen Teil seiner Mitarbeiter auf "Dienstreise" schickt, dürften wir die schöne Alm schon vollkriegen. Oder etwa nicht?!
Und dann heißt es wieder: "Hurra, hurra, das ganze Werk ist wieder da..."
Und wenn der Gästeblock nicht voll ist. Egal. Die Arminen haben ihren Teil dazu beigetragen die Alm zu füllen. Ich freue mich. Auf ein gutes Spiel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!