![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Nachdem ich mich ja Sonntag abend noch etwas über den mauen Vorverkauf beschwert habe, muß ich jetzt sagen was gestern und heute (zumindest laut Online Shop) verkauft wurde ist schon der Hammer!Sonntag abend waren wir irgendwie bei 40% und jetzt sind wir bei 56% aktuell. Ich glaube an einem Dienstag abend, wenn man es denn im Shop noch sehen konnte, waren gegen normale Gegner (also nicht Bayern, Schalke usw.) selten so viele Karten verkauft worden. Ich hoffe nur das morgen oder spätestens Donnerstag auch in der NW und im WB über die sehr guten Vorverkaufszahlen berichtet wird. Denn dann werden viele auch noch am Freitag und Samstag sich vorab Ihre Karten sichern und Sonntag (je nach Wetter) kommen auch noch mal einige Tausend die sich Ihre Karten wie immer erst am Kassenhäuschen kaufen.
Also unterm Strich bin ich mit meiner Beschwerde von Sonntag Abend sehr zufrieden und daher tippe ich jetzt auf 25.235 Zuschauer! Da fällt mir gerade ein: Hatten wir überhaupt schonmal über 20 000 Zuschauer gegen WOB? Kann ich mir fast nicht vorstellen, außer wenn es am letzten Spieltag war!