Arminia - Wolfsburg

• Zitat

Original von MJockelfalls jentzsch tatsächlich verletzt sein sollte wäre das ein grosses plus fuer uns, denn der mann ist zzt in absoluter topform.

So wie Arthur im Moment drauf ist ist egal, wer da im Tor steht. Der haut die Dinger doch zur Zeit an den Innenpfosten oder direkt in den Knick.. :) Aber habe auch ein bisschen Bammel, dass das am Sonntag schiefgeht. Naja, abwarten.. :)

• Ich hätte auch mehr erwartet, aber WOB bleibt eben WOB ;)
    Aber ich bleib dabei, es kommen morgen 25.000. Hoffe, dass einige es nicht scheuen sich zu den WOBbern in den Sitzplatzgästeblock zu setzen um unseren 3:1-Sieg zu erleben :)

• Dann werdens kaum 22000. Echt beschämend. :(

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Also das wundert mich jetzt aber auch. Zumal auf der Arminia-Homepage stand, dass auf der Haupttribüne nur noch die unteren Reihen zu haben sind. Vielleicht sind die Zahlen ja auch vom Donnerstag.

Gibt es denn schon neue Informationen, ob Ndjeng spielt und Kamper eine Pause bekommt? Ndjeng hat endlich eine Chance von Anfang an verdient und Kamper muss man ja auch nicht gleich verheizen. :)

Und was ist mit der Homepage von Wolfsburg los? Ich werde immer Sportgate verlinkt. Würde ja gern einen Blick ins Forum werfen dort..

• Zitat

Original von arminia-kenner
    Na ja, es ist zwar unwahrscheinlich, aber wieso sollten keine 3000 Wolfsburger antanzen?!

also, als ich mal vor nen paar tagen bei denen im forum gelesen habe, waren die mit rd. 1000 mitreisenden zufrieden !

naja, wob halt. ein verein, den nich mal die zweite liga braucht ....

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• Das werden dennoch 24.000 bis 25.000 Zuschauer! Schon bei den letzten Sonntagsspielen war der Andrang an der Abendkasse groß, diesmal wirds nicht anders sein...

• ich denke auch es werden so 24500 leute da sein...schon nicht schlecht finde ich, für ein sonntagsspiel gegen wolfsburg!!!

jetzt noch ein toller sieg und die alm ist immer ausverkauft ;)

• Zitat

Original von arminia-boyz

also, als ich mal vor nen paar tagen bei denen im forum gelesen habe, waren die mit rd. 1000 mitreisenden zufrieden !

naja, wob halt. ein verein, den nich mal die zweite liga braucht ....

In der NW stand, dass nur 300 Tickets in WOB verkauft worden sind. Maximal 500 Gästefans werden es dann wohl.

• Das ist schon erbärmlich. Wolfsburg ist ja nicht wirklich weit weg von Bielefeld. Aber soll uns ja egal sein :)

Auf gehts Arminia !!!!

Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

• die ham sogar schon gepflegt die bielefeld-theorie ausgepackt :)

das erklärt, warum so wenige karten in WOB verkauft wurden

die trauen sich nicht, weil sie nicht wissen, wohin die reise jetzt letztendlich geht..weil bielefeld gibt es ja nicht :)

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

• oh mann,

morgen drei punkte - und wir sind nur noch ZWEI punkte vonner champions league entfernt !!! ;)

aber als armine is man ja ausser vergangenheit kummer gewöhnt. daher bin ich mal verhalten pessimistisch in der hoffnung, eines besseren belehrt zu werden...

weiß man was über jentsch ???

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• Ich war noch nie so hin und hergerissen vor einem Spiel. Ich kann mir von klarer Niederlage bis hochverdientem Sieg alles vorstellen. :rolleyes:

Im Normalfall sollte man das morgen gewinnen. So mit 1:0 oder 2:0. ABER, diese Bundesliga Saison ist alles andere als normal. Eines hoffe ich aber: Das es kein Gurkenspiel wird :)

• Eins ist klar, das Spiel am Sonntag kann diesem Wochenende aus ganz privater Sicht nur noch das "i-Tüpfelchen verleihen". Ehrlich gesagt hat ein Arminia-Spiel selten so wenig Kribbeln bei mir verursacht wie das morgige. Trotzdem werde ich wahrscheinlich da sein und einen 2:0-Sieg erleben dürfen.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Kinder, Kinder, kommt auf den Teppich.
    3 Punkte gegen den Abstieg müssen her - nix weiter und
    schon gar nicht einfach.

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Also ich bin total heiß auf morgen. Keine Ahnung wie einem das Kribbeln fehlen kann. Wir können uns endlich oben festsetzen. Hoffentlich ist morgen nicht so eine lethargische Stimmung im Stadion..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!