ZitatOriginal von Andreas2909
Keine Ahnung wie einem das Kribbeln fehlen kann.
Ich auch nicht, bin schon richtig heiß.
Rechne so mit 23.000 bis 25.000 Zuschauern
ZitatOriginal von Andreas2909
Keine Ahnung wie einem das Kribbeln fehlen kann.
Ich auch nicht, bin schon richtig heiß.
Rechne so mit 23.000 bis 25.000 Zuschauern
morgen hat man die chance sich in der spitzengruppe(!) festzusetzen und auch mal abstand zwischen sich und dem mittelfeld zu bringen. wann gibts das schon mal? ich bin da durchaus etwas nervös und fürchte dass die mannschaft das auch ist...verlieren werden wir wohl aufgrund des verletzungspechs der wolfsburger, die ihre abwehr fast komplett umstellen muessen, nicht, ein unentschieden ist da schon eher wahrscheinlich. aber grundsätzlich glaube ich immer noch dass wir das ding auch durchaus gewinnen koennen. ich bleibe also bei meinem tip: glückliches 1-0 fuer uns, wobei ein unentschieden ebenso wahrscheinlich ist.
...
ZitatOriginal von Almania
Auf Jungs, wegen euch bleibe ich zu Hause vorm TV.
Du opferst dich wirklich auf für diesen Verein
Ich habe mich weiter oben etwas sehr missverständlich ausgedrückt und eigentlich nur "laut gedacht". Das fehlende Kribbeln bei mir beruht auf ganz privaten aber wunderbaren und einmaligen Gründen.
Spätestens ab 17.00 Uhr wird aber wohl das (Arminia-) Fieber zurückkehren. Mit einem Sieg werden wir heute hoffentlich unserer Spitzenposition etwas Stabilität verleihen.
Also, da ich gegen Hertha und Frankfurt Beruflich verhindert war, steigt bei mir schon richtig das Fieber. Denke mal wir gewinnen 1:0 damit wäre ich voll zu frieden. Und dann gehts mit 3000 Arminen zum Spitzenspiel nach Bremen.^^
ZitatOriginal von CrimePays
Du opferst dich wirklich auf für diesen Verein
Ich habe mich weiter oben etwas sehr missverständlich ausgedrückt und eigentlich nur "laut gedacht". Das fehlende Kribbeln bei mir beruht auf ganz privaten aber wunderbaren und einmaligen Gründen.
Spätestens ab 17.00 Uhr wird aber wohl das (Arminia-) Fieber zurückkehren. Mit einem Sieg werden wir heute hoffentlich unserer Spitzenposition etwas Stabilität verleihen.
Ach so. Ich war schon richtig schockiert. Jetzt bist du aber vollkommen rehabilitiert.
In 2,5h geht es zum Bahnhof. Und draußen ist wieder bestes Almwetter. Wunderbar!!
Wenn das nicht bald aufhört zu regnen, kann ich mri schon nicht mehr vorstellen das 24000 Zuschauer kommen. DAs mit dem ausverkauft wird eh nichts,das war eher nur so dahin geträumt. Aber denke mal das es nen hart umkämpftes spiel wird und wir letzendlich mit 2:0 gewinnen
ZitatWenn das nicht bald aufhört zu regnen, kann ich mri schon nicht mehr vorstellen das 24000 Zuschauer kommen. DAs mit dem ausverkauft wird eh nichts,das war eher nur so dahin geträumt. Aber denke mal das es nen hart umkämpftes spiel wird und wir letzendlich mit 2:0 gewinnen
Bei mir in Rinteln regnet es schon den ganzen Tag und in einer Stunde fährt meine Bahn kann ich erstmal schön durch den regen laufen .
Ich tippe jetzt auf ein 2:0 durch Zuma und Artur
Wer seinen Besuch in einem überdachten Stadion vom Wetter abhängig macht ist eh kein großer Verlust. Sage ich jetzt einfach mal so.
Ich finde das Wetter richtig geil und freue mich auf ein Kampfspiel mit vielen Grätschen und wahrscheinlich wenig Torchancen. Das wird schon!
Naja, hab zwar ne Karte aber da ich schon am Freitag krank bei der Arbeit gefehlt habe und noch immer nicht ganz fit bin, werd ich mir das Spiel wohl auf Arena ansehen. Schade, eigentlich ist mir das Wetter ja egal, aber mit Grippe ist das heut nicht das Richtige.
1a Bielefeld-Wetter, Flutlicht, was will man mehr !?! ... wird (hoffentlich) 'nen geiler Kick - 3 Pkt. einfahren, letztendlich egal wie !!!
Mein Tipp -> 3:1
Tore :
1:0, Zuma (11.)
2:0, Zuma (29.)
2:1, Krzynowek (44.)
3:1, Westermann (74.)
Zuschauer : 24.327
MfG Alex2004
Auf jeden Fall ist es kein Zuma-Wetter. Kalt, regnerisch, ungemütlich - usselig, wie der westfale sagt. Da steht der gute Sibu gar nicht drauf. Bin mal gespannt, ob er lauffreudig ist ;).
Ich hoffe mal auf ein klares 3:0 gegen desaströse Wolfsburger. Die können doch nicht ewig die beste Abwehr der Liga haben.
ZitatOriginal von Richie
Auf jeden Fall ist es kein Zuma-Wetter.
Zum Glück auch kein Boatschie-Wetter.
Wessen Wetter ist das denn überhaupt? Meins jedenfalls auch nicht.
Meins auch nicht. Und das Wetter der Kurzentschlossenen ist es wohl auch nicht, die werden wohl auch zu Hause bleiben.:( Wird wohl nichts mit den 24.000
Ich war eben bei der Frühkasse an der Alm, und da war schon um 14:00 Uhr ganz gut was los. Block 1+2 sind ausverkauft. Mein Besuchertip: 23.280 Zahlende.
Das Spiel wird übrigens 1:1 enden ...
ZitatOriginal von 12freunde
Block 1+2 sind ausverkauft. Mein Besuchertip: 23.280 Zahlende.
... schon lange.
ZitatOriginal von Richie
Auf jeden Fall ist es kein Zuma-Wetter. Kalt, regnerisch, ungemütlich - usselig, wie der westfale sagt. Da steht der gute Sibu gar nicht drauf. Bin mal gespannt, ob er lauffreudig ist ;).
Na, dafür kann Kamper dann mal wieder aus der zweiten Reihe abziehen.
ZitatOriginal von CrimePays
Wessen Wetter ist das denn überhaupt? Meins jedenfalls auch nicht.
Hauptsache 3-Punkte-Wetter. Und das ist immer...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!