Congstar Freundschaftswerbung

Arminia - Wolfsburg

• der PC ist an , Radio Bielefeld gewählt , das Webradio glüht schon mal vor , damit ab 17 Uhr auch nichts verpasst wird . Auch hier ist ein elendiges Mistwetter seit heute mittag , aber solche Spiele bei solch einem Wetter bringen erst den richtigen Kick . Denn Wölfe mit ihren dünnen Beinchen kommen dann nicht so optimal vorwärts .Aber die Götter von der Alm werden über den nassen Rasen gleiten und das Wolfspack nach Hause jagen .Mein Tipp , ein Sieg , egal wie hoch .
    Gruß an Olaf aus Lemgo und Christian und Christin aus Bielefeld und allen auf der schönen Alm ein tolles und flottes Spiel .
    :hi: :pillepalle:

• Also - locker dürfen wir die nicht nehmen. Immerhin hat WOB nur 2 Pkte
    weniger als wir. Eine Niederlage uns sie stehen vor uns.

GO ARMINIA !!! :arminia:

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Heute zu Gast auf der Alm: Betonmischfirma Augenthaler. Was fürn scheiss Spiel... :nein:
    Sag mal können die Medien auch mal was anderes fragen als die Trainerfrage? :rolleyes:

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

• Das erwartet ermüdende Gekicke bis jetzt. Wir stehen hinten sicher, Wolfsburg allerdings auch. Sieht nach einem 0-0 aus, wobei solche Spiele auch gerne mal 0-1 verloren gehen...

Kobylik bislang wesentlich effektiver und gefährlicher als Kamper in Halbzeit 1.

Tja, es bleibt beim 0-0. Mistspiel gegen einen destruktiven Gegner. Immerhin haben wir uns nicht noch irgendein blödes Ding gefangen.

• ..wir schrieben Geschichte...!!

Und die geht weiter, auch ein 0-0 kann viel wert sein! Letztes Jahr hat ma so ein Spiel 0-1 verloren! 8 (in Worten ACHT) Spiele ungeschlagen!!!!

AUf nach Bremen...

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Ein Glück müßen wir nur 2x im Jahr gegen die weißgrüne Sch... spielen! :wall: Positiv bleibt hängen, das die Jungs wirklich ales versucht haben den Beton aufzuweichen und das wir jetz zum 8x ungeschlagen sind! :D
    Mal schauen ob wir in Bremen was reißen können, die sind momentan nicht ganz so stark wie am Anfang der Saison! :)

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

• Was soll die Aufregung? Wolfsburg spielt wie wir im letzten Jahr. Hinten sicher und vorne hilft der liebe Gott. Ist schwer, wenn der gegner gar nicht am spiel teilnehmen will.

Artur hatte es auf dem Fuß. Zumindest den in der zweiten Hälfte muss er machen. Da kann er die Ecke doch aussuchen. Aber wie es manchmal so läuft, war das nüscht.
    Kobylik war stark, während Kamper ein Totalausfall war. Dafür habe ich die Herausnahme von Böhme gar nicht verstanden. Der war zu dem Zeitpunkt für mich der beste Armine auf dem Platz.

Ansonsten alles wie gehabt. Wolfsburg quasi ohne Chance, nur Korzynietz mit Leichtsinnsfehlern. Kucera/Kauf spitzenmäßig, aber Kauf mit hoher Fehlpaßquote. Artur und Zuma lauffreudig, aber leider ineffektiv gegen eine vielbeinige Abwehr.

Ich denke, ein unterhaltsames, für die Wolfsburger etwas glückliches 0:0.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

• Jopp genau ... und nebenbei ham wir 20 Punkte, die halbe Miete ab jz können wir schon mal Bonuspunkte sammeln

:arminia:

Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

• Wenn man ehrlich ist, ist das Spiel genauso gelaufen wie befürchtet. Die Wolfsburger haben sich ja noch mehr hinten reingestellt als 'Lautern letztes Jahr auf der Alm. Langweilig! Hoffentlich gibt's bald Punktabzüge für den unattraktivsten Fußball der Welt. :nein: Artur fand ich heute nicht ganz so gut wie in den letzten Wochen, er hat nicht so als Ballverteiler glänzen können. Wenigstens kam durch Kobylik Schwung rein, der ging zumindest auch mal zur Grundlinie durch. Schade, dass Artur das Ding am Ende nicht macht, aber gegen so einen Riesen ist das gar nicht so einfach.
    Hatte Wolfsburg aus dem Spiel heraus eigentlich eine Chance? Ist ja früchterlich! Wie schon Richie sagte: '...und vorne hilft der liebe Gott.' Naja, wenigstens hat er nicht gegen uns geholfen!

Frieden für Lampukistan!

• so hatte ich mir das spiel ca vorgestellt...wob hatte keine echte chance und arminia verschenkt dann die punkte weil man die wenigen guten chancen die man hat nicht reinmacht. schade.

kobylik war richtig stark, man fragt sich direkt wer in bremen anspielen sollte...böhme wurde rausgenommen weil tvh einfach irgendwas ändern wollte, sich aber kein spieler einzeln wirklich zur auswechselung anbot. gewundert hat mich vielmehr dass zuma, der die anspielstation schlechthin war , raus musste und artur drin blieb. aber das hätte alles auch nix geändert, es sollte halt heute ned sein. auch stunden später hätts immer noch 0-0 gestanden.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Zitat

Original von Richie
    Ich denke, ein unterhaltsames, für die Wolfsburger etwas glückliches 0:0.

Unterhaltsam? ?(

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Der schwächste Gegner diese Saison wie ich meine. Ich hatte nie ernsthaft das Gefühl, wir könnten dieses Spiel verlieren. Im Spiel nach vorne ging bei den Wolfsburgern gar nichts. Nur bis zur 16 Meter Grenze haben siee leider immer irgendwie geschafft uns noch den Ball abzuluchsen oder abzublocken. Ab der 16 Meter Grenze ging gar nichts mehr bei denen...

Das Spiel hätte man eigentlich gewinnen müssen, schade schade. Aber das ist auch egal, wir hier in Bielefeld haben schließlich nicht was weiss ich für hochstochene Ambitionen. Wir sollten nicht abheben, sonst landen wir irgendwann umso derber auf der Schnauze...

"Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."

Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

• Nein, Suomi, Wolfsburg sogar nicht nur keine Chance aus dem Spiel heraus, sondern hat bis auf eine Kopfball"rückgabe" sogar überhaupt nicht auf unser Tor gezielt.
    Ist halt Augenthaler-Fußball ;)
    Unsere Blauen haben es eigentlich ganz gut gemacht, Druck aufgebaut, ohne dem Gegner zuviel Raum für Konter zu geben. Wenn man weiß, wie Spiele gegen Wolfsburg laufen können, kann man mit dem Remis ganz gut leben.

Meine Bewertungen:

Hain 3 (war ein-/ zweimal zur Stelle, sonst eher beschäftgungslos)

Korzynietz 3 (ordentliche Vorstellung ohne Glanzpunkte)
    Westermann 2- (bis auf die eine Szene, wo Hristrov durchkam, sehr souverän)
    Gabriel 2- (dito)
    Schuler 3+ (kämpferisch vorbildlich, durchaus auch mit Schwung nach vorn)

Kauf 3+ (wurde im Laufe des Spiels immer stärker)
    Kucera 3 (gilt auch für ihn, zu hohe Fehlpaßquote in erster HZ)

Kamper 4+ (kämpferisch stark, aber nicht so zielstrebig wie sonst)
    Böhme 4 (baute zum Schluß wieder stark ab, etliche Fehlpässe)

Zuma 3+ (sehr laufstark, immer anspielbar)
    Wichniarek 3 (die Bude hätte er machen müssen, sonst wieder sehr einsatzfreudig)

Kobylik 3+ (starke Szenen auf rechts)
    Ndjeng und Eigler zu kurz im Spiel für eine Bewertung

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

• Zitat

Original von Sandford
    Der schwächste Gegner diese Saison wie ich meine. Ich hatte nie ernsthaft das Gefühl, wir könnten dieses Spiel verlieren.

Das war weiß Gott nicht der schwächste Gegner. Im Gegenteil: Das war eines der abwehrstärksten Teams in der Bundesliga. Nach vorne ging nichts bei denen, aber defensiv standen sie gut. Schwer zu spielen, einen Punkt zu holen ist ok.

• Wolfsburg war die längste Zeit des Spiels eher destruktiv anstatt selbst Druck zu entwickeln.
    Typisches Spiel für WOB:
    stärkste Abwehr der Liga, schwächster Sturm....

und wir haben es leider nicht geschafft sie zu knacken.
    Wäre das Ding von Kucera reingegangen, hätte das Spiel danach anders ausgesehen...

:arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

• Zitat

Original von Anturios

Unterhaltsam? ?(

Ja, ich fand das Spiel insgesamt gut. Es war eines der besseren 0:0, die ich hier zu sehen bekommen habe. Ich fand es schon ziemlich aufreibend, dass die VWs immer einen Fuß dazwischen bekommen haben. Ich fieber mit, deshalb war es unterhaltsam, zumal ich spielerisch eine ganz gute Arminia gesehen habe. Wenn Du gegen die Dramatik im Stadion allerdings immun bist, dann empfehle ich arena ;).

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!