Arminia im TV
-
-
Erzählt mal wenn sie fertig sind
-
Zitat
Original von Buschtrommler
Erzählt mal wenn sie fertig sindDas wird er dann wohl in einem Satz zusammenfassen können
-
-
Zitat
Original von Buschtrommler
Erzählt mal wenn sie fertig sindSie haben nur berichtet, was im internet bei den fans im forum los ist...
das hans meier ein möglicher kandidat ist und das am di, ab 18.30 ein ausführlicher bericht über die aktuelle lage gesendet wird, mit vielen interviews... -
Zitat
das hans meier ein möglicher kandidat ist
Hans Meier, LOL. Hans Meiser vielleicht
Ich bin eher gespannt, was Uwe nachher im DSF so erzählen wird.
-
Zitat
Original von Bulldozer
Ich bin eher gespannt, was Uwe nachher im DSF so erzählen wird.Ist der nicht noch krank geschrieben und von daher heute nicht dabei?
-
WDR anmachen. Da kommt gleich was.
-
huch, derart krank, das nix mehr geht?? das wusste ich jetzt gar nicht! na schaue ich mir eben den basler an, der ist auch lustig.
wenn uwe jemals herkommen sollte, muss er den mario mitbringen. dann ist ernst adäquat ersetzt
-
Zitat
Original von Claus
WDR anmachen. Da kommt gleich was.toll, wie denn in bochum????
bitte um nachricht was dort gesendet wurde
-
Zitat
Original von Hoberger
toll, wie denn in bochum????
bitte um nachricht was dort gesendet wurde
War langweilig. Nur die bekannten Interviews der Verantwortlichen vom Samstag. Dazu vier "Interviews" von irgendwelchen Leuten in der Fußgängerzone. Man hat nichts verpasst, wenn man es nicht gesehen hat.
-
Zitat
Original von Claus
War langweilig. Nur die bekannten Interviews der Verantwortlichen vom Samstag. Dazu vier "Interviews" von irgendwelchen Leuten in der Fußgängerzone. Man hat nichts verpasst, wenn man es nicht gesehen hat.
trotzdem danke für die info
-
Rapolder ist ja doch in der Pfalz .. und spricht gleich im DSF
edit: oha, das dementi klang eben recht glaubhaft.
-
-
wenn ich das richtig gehört habe kommt jetzt gleich nen Beitrag im DSF zum Saftigrausschmiss
-
Jepp, wie gestern schon angekündigt ausführlicher Bericht!
-
Ich bin gespannt. Die werden genauso mutmaßen wer kommt wie wir
-
-
na, selbst udo redet von einem bauernopfer... liest der hier im forum mit??? oder schreibt er hier unter einem pseudo???
-
ich dachte auch " den spruch hab ich shconmal gehört"
-
shit habe ich es verpasst?? Der kack Recorder ist nicht angesprungen gibt es nochmal ne wiederholung?
-
wäre schön wenn einer den beitrag noch einmal für die die es nicht gucken konnten zusammen fassen könnte.
danke im vorraus
-
Gerade kam es auch in der ARD nach den Pokalberichten. Natürlich nur ganz kurz. Abgeschlossen wurde die Sendung von Waldi mit den Worten. "Das wars vom heutigen Spieltag mit einigen saftigen Überraschungen". Ob das Zufall war?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!