• Ja, das Gefühl hatte ich auch.


    "So verhindert man den Abstieg. Und so verspielt man den UEFA-Cup-Platz" war sein Resümee.


    Aber wir waren auch wirklich gut gestern.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von Kricke
    Der Premiere-Reporter (Namen vergessen) stand ein bisschen auf uns.


    Edit: Um Misserverständnisse zu vermeiden, der Spiel-Kommentator


    Mein Lieblingsspruch war bei Abschlag Fernandez: Ah, da eben war auch mal Gekas zu sehen. :lol:

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    wer hat dem MF eigentlich diesen schal geschenkt? ^^ wenn das so schon erwähnt wird im beitrag :D


    Den hat er wohl auf dem Sponsorenabend bekommen, da hatte jeder einen bekommen. Und er hatte seinen dann Tagelang im Auto liegen und irgendwann zum Hannoi Spiel hat er ihn dann mitgenommen! Habe ich jedenfalls irgendwo so gelesen, frage mich aber nicht mehr wo!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    wer hat dem MF eigentlich diesen schal geschenkt? ^^ wenn das so schon erwähnt wird im beitrag :D


    Was für einen Schal? Konnte die Sportschau gestern leider nicht sehen.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi


    Was für einen Schal? Konnte die Sportschau gestern leider nicht sehen.


    der kommentator erwähnte MF's "Glücksschal", einen einfachen Arminia Schal den er laut kommentator von einem Fan bekommen hat. den rest hat auch arminia1977 schon geschrieben :)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Nein, den Schal gab es für jeden Anwesenden auf einer Sponsorenfeier, da hat jeder einen bekommen. Der Schal ist nicht von einem Fan.
    Michael hatte den erst nur im Auto liegen, aber in Hannover erstmalig rausgenommen. Seitdem hat er den immer dabei.
    Er sagt zwar, er ist nicht abergläubisch und folgt keinem gewissen Ritualen, aber irgendwie hat ihm der Schal es doch angetan und seit dem nimmt er ihn halt immer mit.

  • Zitat

    Original von Suomi
    Da waren auch sonst ganz schön viele inhaltliche Fehler in der Anmoderation. :nein:


    Genau darum müssen wir noch mind. 20Jahre am Stück in Liga 1 bleiben, dann lernen die das auch, wer wie wo was in Bielefeld macht und ist.... ;)


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Wie war das gerade in der Sportschau ??? Uwe Hain ??!! :wall:
    Bo...sind die doof..... :D


    SWB Gruss


    Und das ist nicht das erste Mal...offenbar lernt man auch in der Sportschau nicht aus Fehlern! :nein:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Aber immerhin hat der Kommentator des Spiels dann ganz bewusst deutlich von Mathias Hain gesprochen, da diese Kommentare ja live gesprochen werden, denke ich mal schon, dass das ein kleiner Seitenhieb auf Delling war.


    Insgesamt aber muss man schon sagen, dass Arminia in der Sportschau in letzter Zeit eigentlich sehr positiv dargestellt wird. So wurden alle unsere Videos gezeigt, an Videos eines anderen Vereins in der Sportschau kann ich mich aber nicht erinnern (vielleicht haben die auch keine, keine Ahnung). Auch darüber hinaus gibt es eigentlich immer eher nette Randgeschichten, die erzählt werden, früher waren das ja immer eher Skandale oder es wurde einfach gar nichts über uns gesagt.


    Bei aller berechtigter Kritik kann man da auch mal die positive Entwicklung herausstellen. Wenn wir jetzt noch erstklassig bleiben, sind wir auch in dieser Richtung auf einem guten Weg.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Uwe Morawe auf DSF hat heute früh Arminia komplett zerrissen. Die beiden Tore würden das komplette Spiel auf den Kopf stellen.


    Angeblich nur ein erwähnenswerter Schuss in Halbzeit 1. Arturs Chance von halbrechts, Mijatovics Kopfball aus dem Abseits und Kampers vertändelte Chance in der 2. Hz. werden nicht gezeigt. Dafür ein Fehlpass von Halfar und jede Menge Bochumer Szenen, als ob die auf ein Tor gespielt hätten.


    War der Mann überhaupt im Stadion? Eher wohl nicht. Der saß gestern abend im Studio und spricht die Kommentare für mehrere Spiele. Da er nicht alle Spiele live gesehen haben kann, muss ihm wohl jemand den Text vorkauen.


    Wie auch immer: Furchtbar peinlich und nicht den Spielverlauf korrekt wiedergebend, nur merkt die Mehrzahl der Zuschauer diese Mogelpackungen leider nicht.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Viel besser fand ich gestern in einer Zusammenfassung (keine Ahnung mehr welche es war) am Anfang, dass der Kommentator sagte, dass Marcel Koller im Vergleich zum letzten Spiel Epalle und ??? anstelle von Eigler und Gabriel gebracht hat :D

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!