Arminia im TV
-
-
Das hat ja nix direkt mit Fernsehen zu tun aber kennt jemand irgendeinen
beim H4TV oder einen der für Arminias Homepage verantwortlich ist?
Wenn ja bitte sorg dafür, dass sie endlich die Fresse von MvA von der Homepage nehmen. Mir kommt es jedesmal hoch wenn ich auf die Seite gehe. -
Zitat
Original von Tornator
Das hat ja nix direkt mit Fernsehen zu tun aber kennt jemand irgendeinen
beim H4TV oder einen der für Arminias Homepage verantwortlich ist?
Wenn ja bitte sorg dafür, dass sie endlich die Fresse von MvA von der Homepage nehmen. Mir kommt es jedesmal hoch wenn ich auf die Seite gehe.Und Mir kommt es hoch, wenn Ich den Umgangston lese den es hier teilweise gibt.
-
Naja, ist doch ok, wenn er dabei einen hoch bekommt..... jedem das seine
-
Ist ja eigentlich nicht weiter erwähnenswert, aber machmal ist der Zufall ja schon verrückt. Nachdem das letzte Mal ein vermeintlicher Armine Schlag den Raab gewonnen hat, wars gestern ein Prxn Mstr "Fan", hat allerdings nur 500.000 gewonnen.
-
Zitat
Original von Momo
Wenn wir schon keinen eigenen Bericht auf "Sky" mehr wert sind: gestern abend bei "Mein Stadion" saßen 2 Arminia-Fans mit Trikot direkt hinter Uli Potofski. Der hat das auch ganz lustig in eine seiner Anmoderationen eingebunden.Und nächste Woche ist Ewald Lienen dort Studiogast.
Die sind eigentlich immer da, weil einer von ihnen auch in dieser legendaeren Kneipenmannschaft mitspielt.
-
Matze Knop als Kloppo im Lippstädter Stadion. Zum Ende des Videos kommt Arminia ins Spiel.
Herr Daum schien über den vorherigen Trainingsrythmus jedenfalls gut informiert gewesen zu sein. -
-
die sollen echt jede Woche einmal trainiert haben, is sich der Daum da sicher?
so oft?
-
-
Zitat
Original von Tomato
Matze Knop als Kloppo im Lippstädter Stadion. Zum Ende des Videos kommt Arminia ins Spiel.
Herr Daum schien über den vorherigen Trainingsrythmus jedenfalls gut informiert gewesen zu sein.Knop wie immer... Humorfrei...
-
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
-
Zitat
Original von King Kneib
Knop wie immer... Humorfrei...
aber hallo.....gruselig.
-
So ist der Ostwestfale halt.
-
Ich finds geil, zumindest den Witz über Arminia
-
Wusste nicht genau wo ich es schreiben soll aber A.Geilhaupt meldet sich zu wort
Jeder kann sich selber seine Meinung bilden was er davon hält
-
Zitat
Original von ari.arminia
Wusste nicht genau wo ich es schreiben soll aber A.Geilhaupt meldet sich zu wortJeder kann sich selber seine Meinung bilden was er davon hält
Danke für den Hinweis. Der verschollene Alex. Und seine Sicht der Dinge. Interessant.
Na, ich bin ja mal gespannt, ob und welche Einblicke er uns denn tatsächlich gewährt. Ich gehe davon aus, dass allein die Ankündigung einigen meiner Kollegen bereits Mandate verschafft hat.
-
Mein schönstes Ferienerlebnis...
Schulaufsatz 3. Klasse. -
Zitat
Original von ari.arminia
Wusste nicht genau wo ich es schreiben soll aber A.Geilhaupt meldet sich zu wortJeder kann sich selber seine Meinung bilden was er davon hält
Was ein fürchterlicher Selbstdarsteller!
-
Er zwingt ja keinen es zu lesen, aber ich bin mir sicher, dass dabei noch das eine oder andere herauskommt...
-
Interessant wirds sicherlich.
Ich hoffe blos, dass das die einigermaßen unaufgeregte Lage rund um die Gremien, die momentan herrscht, nicht wieder vollkommen durchrüttelt.
Erneute Skandale und Skandälchen, von Geilhaupt veröffentlicht und vom Provinzblatt verbreitet wären das Schlimmste, was uns jetzt abseits des Sportlichen passieren kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!