ZitatAlles anzeigenOriginal von LeckerKnoppers
Der WDR hat für nächsten Samstag die geplante Übertragung Münster-KSC in eine Konferenzschaltung mit unserem Spiel in Heidenheim umgewandelt.
Macht bei diesen 2 direkten Duellen auch irgendwie Sinn. Interessant wäre dann noch, ob es trotzdem Einzelstreams gibt.
Auch für die folgenden Samstage (bis auf den 18.5., der in der Vorschau noch nicht abrufbar ist) ist der Sendeplatz für die 3. Liga live angeündigt, allerdings noch jeweils ohne Spiel. Der WDR macht scheinbar Ernst im Endspurt. Schöne Sache.
Da ich mal davon ausgehe, dass Aachen keinen Sendeplatz mehr bekommt, ist die Frage dann wohl immer, ob Einzelspiel oder wieder Konferenz zwischen Münster und Arminia.
Unser Spiel gegen Halle hätte vermutlich den logistisch geringeren Aufwand als das Spiel von Münster in Erfurt. Zudem haben die am folgenden Samstag(4.5.) keine Konkurrenz von uns, da wir ja am Freitag spielen. Das Spiel in Stuttgart dürfte aufgrund des Freitagtermins wohl weder im TV noch im Internet zu sehen sein, befürchte ich. Ärgerlich! Wäre schön, wenn das noch umgelegt werden könnte.
Hoffe auf Einzelspiele weil möchte nur Arminia sehen. Den Rest bekomme ich auch so mit. Aber der swr überträgt uns?