Congstar Freundschaftswerbung
  • Bei der Stimmenanzahl sind da doch ganz andere Mächte am Werk. Entweder unfassbar masochistische Pfälzer oder ein sadistisches Konglomerat aus Rheinhessen, Nordbaden und Kurpfälzern :D
    Ich habe zwar für ein anderes Spiel gestimmt, aber ich werde es mir auf jeden Fall angucken. Es gibt mir bis heute Genugtuung, dass ausgerechnet wir, für Lauterer der Inbegriff der Provinz, ihnen den letzten Stoß gegeben haben. Diese unfassbare Arroganz der Lauterer geht mir bis heute auf den Senkel. Mir gefällt es, dass sie jetzt für das Mittelmaß in der 3.Liga stehen.

Belehrer, die mir sagen müssen, dass man gerade als Armine soetwas nicht sagen darf in 3, 2, 1, ... :baeh:

Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

• Heute kommt auch "Mein Verein - Arminia Bielefeld" auf sky. Erst im Laufe des Tages im Pay-TV, später ab 21:00 Uhr auch auf "Sky Sport News HD", also im FreeTV und im Stream. Finde ich im übrigen eine gut gemachte Sendung, von denen ich mir bereits einige angesehen habe.

• Es ist also das Spiel gegen Lautern geworden aus der Saison 17/18 :arminia:

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Das ist noch nicht alles. Heute ist Arminia Tag. Ab 13 Uhr laufen durchgängig diverse Arminiaspiele (-Siege). Ich sitze im Homeoffice und werde das mal im Hintergrund laufen lassen 8)

I'm a Derek and Dereks don't run

• Mir hat es gefallen, besonders die Wertschätzung von Tego. Ansonsten halt gehobenes Sky- Niveau. Klasse wie gut es unserem Verein in dieser Saison bis jetzt gegangen ist,, hoffentlich gibt es auch auch ein glückliches Ende.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Läuft grade unser Kantersieg gg den Glub :D Schön ohne Gesabbel :D

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Und jetz die ultimative Lobhudelei in "Unser Verein". Braucht man irgendwie nich...

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Was für ein oberflächliches Gequatsche. Schlimmer als die Artikel im Kicker. Wahnsinn, dass da Leute Geld für bezahlen.

Trotzdem schön, Fabi, Vogi und Samir mal wieder gesehen und gehört zu haben.

• Ich musste tatsächlich 43 Jahre darauf warten, alle Tore und noch einiges mehr vom Drumherum zur Wahnsinns-Relegation gegen 1860 im TV sehen zu können. In der Sendung "Zeiglers wunderbare welt des Fussballs" vom 26.4. hat er einen größeren Block zur Relegation 1977 mit tollen Bildern gezeigt.

Zu sehen bei Deinetube und in der ARD Mediathek. Herrlich !!!

:arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!