Wer ist Kevin Kühnert?
Arminia im TV
-
-
Wer ist Kevin Kühnert?
Der Kevin ist neben Casper unser derzeit prominentester Edelfan, da haben wir leider nicht so viele von! Und bis jetzt spricht er sehr vernünftig zum Thema, wie ich finde.Übrigens eine interessante Sendung diesmal, gerade auch wegen der Aussagen des Spielerberaters. Der denkt auch das ohne Geisterspiele der Ofen komplett aus sein wird. Läuft noch eine halbe Stunde.
-
-
-
Der Kevin ist neben Casper unser derzeit prominentester Edelfan, da haben wir leider nicht so viele von! Und bis jetzt spricht er sehr vernünftig zum Thema, wie ich finde.Der Typ nervt.....
allein schon mit seiner Begründung, warum er DSC Fan geworden sei:ZITAT:
Auf die Frage nach dem Warum, antwortete Kühnert einmal gegenüber der SPD-Parteizeitung Vorwärts, das habe mit einer Solidarität mit den Schwachen zu tun: "Ich habe irgendwann gelesen, dass Arminia Bielefeld der unbeliebteste Profiverein in Deutschland sei
ZIITATENDEDann fügt er hinzu, das absurd gefunden zu haben.
DAs macht seine Aussage auch nicht besser! Allein Arminia in so einen Zusammenhang zu stellen, ist eine Unverschämtheit.
Er kokettiert mit dem Loserimage, na herzlichen Dank.Er hat nicht geschnallt, das wir stur, hartnäckig und kämpferisch sind. Kann ja mal einen Blick auf die Tabelle werfen.
Wenn er mit Schwachen solidarisch sein will (was m. E. völlig ok ist), kann er ja weiter westlich die Preußen aus Münster besuchen. die sind wirklich schwach und unbeliebt obendrein. Da passt der Zustand seiner heutigen Partei doch viel besser!
-
Danke SV Aquarium. Das habe ich mir beim Hören des Podcasts damals auch gedacht. Zumal er nicht nur Arminia Fan, sondern auch Bayern Fan ist, was im starken Kontrast zu seiner politischen Linie steht und diese im Prinzip konterkariert.
-
-
-
Oh ja haste Recht, hab ich übersehen. Kann natürlich auch gerne verschoben werden.
-
Im DoPa gehts heute bis 23.00 Uhr wohl u.a. auch über das "Aufstiegshusarenstück von Arminia Bielefeld".
-
DoPa?
-
Doppelpass auf Sport1, jetzt!
-
Hab ich auch mitbekommen. Vogelsammer soll wohl später zugeschaltet werden
-
-
Das die Voglsammer immer so hypen bei Sky/Sport1...
-
Seit wann kommt der Donnerstags?
-
Hast nicht viel verpasst. Voglsammer recht wortkarg und meiner Meinung nach nicht sonderlich motiviert auf das Interview. Ist mir aber auch früher schon aufgefallen, dass er sich in Interviews besser verkaufen könnte.
-
-
Schöner Trailer bei SKY SPORT NEWS
Zwischen Himmel und Hölle - Arminias Weg zurück in die BL! -
-
-
-
Danke für den Link !
-
Mittwoch 19:05. auf Youtube gibt es einen Aufstiegsfilm zu sehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!