Arminia in den Medien

• Ehrlicherweise meine ich den Schwachsinn hier 😂

Ja. Aber dass die NW weder ehrlich noch investigativ noch ungemütlich ist (für den Verein) 🤮🤮das ist ja schon seit spätestens Rüdiger Lamm so. Dann könnten sie jetzt ja bis Sommer warten bis sie damit anfangen. Und dann sich meinentwegen Kniat vornehmen im Juni, anschließend die Rolle Arabis im Verein 2022, danach die Neuhaus Entlassung, die Abfindung Middendorps bei seiner letzten Entlassung und wer die zu verantworten hatte, die Verpflichtungen von Ince und Bello und deren Hintergründe, und dann zum Abschluss in der Sommerpause die Frage, warum der Verein seine NS Vergangenheit jetzt (erfreulich!!) und nicht vor 20-30 Jahren aufgearbeitet hat (weil alle tot sind?)-

Das wär mal Presse. Und freie Arbeit. Und investigativ.

• Ja. Aber dass die NW weder ehrlich noch investigativ noch ungemütlich ist (für den Verein) 🤮🤮das ist ja schon seit spätestens Rüdiger Lamm so. Dann könnten sie jetzt ja bis Sommer warten bis sie damit anfangen. Und dann sich meinentwegen Kniat vornehmen im Juni, anschließend die Rolle Arabis im Verein 2022, danach die Neuhaus Entlassung, die Abfindung Middendorps bei seiner letzten Entlassung und wer die zu verantworten hatte, die Verpflichtungen von Ince und Bello und deren Hintergründe, und dann zum Abschluss in der Sommerpause die Frage, warum der Verein seine NS Vergangenheit jetzt (erfreulich!!) und nicht vor 20-30 Jahren aufgearbeitet hat (weil alle tot sind?)-

Das wär mal Presse. Und freie Arbeit. Und investigativ.

So ähnlich sehe ich es auch. Seit ca. 30 Jahren keine treffende kritische Nachfrage wenn es notwendig gewesen wäre und jetzt so ein gratismutiger Kommentar. Lächerlich - die NW hat nur einen Wert, wenn man sich über die Baustellen/Straßensperrungen in der Stadt informieren möchte.

• Viel Lärm um nichts! Läuft es sportlich, gilt einigen Kritik offenbar als Majestätsbeleidigung.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Viel Lärm um nichts! Läuft es sportlich, gilt einigen Kritik offenbar als Majestätsbeleidigung.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was einerseits deine oder die von "foreverDSC" sich wiederholenden Pauschalisierungen und Allgemeinanklagen zu diesem Thema jetzt bringen sollen, wenn andererseits keine Bereitschaft für eine sachliche Auseinandersetzung gegeben zu sein scheint.

SEIT 1978 - 47 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!