Congstar Freundschaftswerbung

Arminia in den Medien

• Der DSC hat die Lizenzen für die zweite und dritte Liga Saison 25/26 ohne Auflagen erhalten.

Quelle: DSC WhatsApp Kanal

Ahhh du warst schneller, Sorry :yes:

Ohne Bedingungen haben wir auch noch nicht soo oft gehabt, oder?

Edit: Obwohl seit dem Schuldenschnitt glaube ich doch meistens.

• Die 11 Freunde mit Arminia-Cover ist in ganz Bielefeld ausverkauft. Sogar der Bahnhofskiosk, der sonst immer stapelweise hat, hat nix mehr. Ein Kioskbesitzer sagte mir, er hätte 100 Stück verkaufen können, so viele Nachfragen gibt es seit Dienstag, 10 Uhr. Einfach nur krank.

Bist du leer ausgegangen? Kann mein Exemplar gegen Porto weitergeben, wenn ich das ausgelesen habe.

• Die 11 Freunde mit Arminia-Cover ist in ganz Bielefeld ausverkauft. Sogar der Bahnhofskiosk, der sonst immer stapelweise hat, hat nix mehr. Ein Kioskbesitzer sagte mir, er hätte 100 Stück verkaufen können, so viele Nachfragen gibt es seit Dienstag, 10 Uhr. Einfach nur krank.

Ich habe auch sechs Kioske am Dienstag-Nachmittag angelaufen und nichts mehr bekommen. Am Vormittag waren sie wohl schon weg.

Hab dann Online bestellt und heute schon im Briefkasten. ;)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Bist du leer ausgegangen? Kann mein Exemplar gegen Porto weitergeben, wenn ich das ausgelesen habe.

Das ist lieb, behalte das Exemplar aber lieber in Ehren. Ich werde mir spätestens nächste Woche im Ruhrgebiet bzw. Düsseldorf ein Heft organisieren. Dort wird es reichlich geben. ;)

• Seltsamer Artikel in der Nw morgen zur Ära Arabi: Kniat wird zu dieser Ära gerechnet:

Unter den zahlreichen Trainern, die in dieser Ära ihr Glück auf der Alm versuchten, haben vor allem Stefan Krämer, Uwe Neuhaus und aktuell Mitch Kniat besondere Fußabdrücke hinterlassen.

Kniat unterschrieb im Juni. Da war der Vertrag mit Arabi längst aufgelöst

Und dann noch:

Den Sturz in die Regionalliga verhinderte nur ein Pfostentreffer des Hallensers Henry-Jon Crosthwaite in der Nachspielzeit. So blieb es beim 0:0 und Arminia in der 3. Liga.

Hätte er getroffen, wäre Arminia auch nicht abgestiegen. Arminia hatte am Ende 46 Punkte Torverhältnis +1 Halle hatte auf Platz 17 40 Punkte Torverhältnis- 18. Wie hätte da ein 1:0 für Halle statt des 0:0 etwas am Klassenerhalt von Arminia geändert?

Italien- wir kommen!

• War das nicht der vorletzte Spieltag? Und dann rechne bei Arminia mal -1 und bei Halle +2.

Dann wäre es am letzten Spieltag extrem geworden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!