Arminia in der Presse

  • Das Reviersport schreibt heute in der Printausgabe: "Aus dem gar nicht mal so schrecklich ehemaligen Bundesligisten Arminia Bielefeld ist die bedauernswerte Karikatur eines Tradionsvereins geworden. Zahllos sind die Kuriosität en und Skandale, Pleiten, Pechs und Pannen, flankiert von sportlichen Nichtleistungen. Es bedarf schon einer Menge Kreativität, in diesem Milieu aufzufallen. Ralf Schnitzmeier, Geschäftsführer des Ladens jedoch versetzte selbst die leidgeprüften Bielefelder Fans in ungläubiges Staunen: Nach einem Auswärtsspiel in Augsburg hat Schnitzmeier in einem Bordell die 300€ schwere Zeche geprellt, eine Angestellte geschlagen, eine weitere angespuckt und sich anschliessend auch noch mit der Polizei angelegt..."


    Somit ist der Schaden FÜR ARMINIA immens...
    Arminia ist auch im Ruhrgebiet eine Hausnummer...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Hoberger
    Das Reviersport schreibt heute in der Printausgabe: "Aus dem gar nicht mal so schrecklich ehemaligen Bundesligisten Arminia Bielefeld ist die bedauernswerte Karikatur eines Tradionsvereins geworden. Zahllos sind die Kuriosität en und Skandale, Pleiten, Pechs und Pannen, flankiert von sportlichen Nichtleistungen. Es bedarf schon einer Menge Kreativität, in diesem Milieu aufzufallen. Ralf Schnitzmeier, Geschäftsführer des Ladens jedoch versetzte selbst die leidgeprüften Bielefelder Fans in ungläubiges Staunen: Nach einem Auswärtsspiel in Augsburg hat Schnitzmeier in einem Bordell die 300€ schwere Zeche geprellt, eine Angestellte geschlagen, eine weitere angespuckt und sich anschliessend auch noch mit der Polizei angelegt..."


    Somit ist der Schaden FÜR ARMINIA immens...
    Arminia ist auch im Ruhrgebiet eine Hausnummer...


    Wie üblich schlecht recherchiert. Reviersport... Die Karikatur einer Sportzeitung...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zumindest die "OWLamSonntag" schreibt ja in Ihrem Bericht heute eine deutige Aussage:


    "Besonders erschreckend: Die Aussagen der Verantwortlichen entlarven sich beim Blick auf das Spielfeld als Durchhalteparolen. »Taktisch haben wir sehr gut gegen den Ball gespielt«, sagte der Sportliche Leiter Samir Arabi. Und Trainer Markus von Ahlen stellte fest: »Nach der Niederlage in Darmstadt haben wir uns aufgebäumt. Die Mannschaft zieht top mit.« Zu erkennen war von all dem nichts. Erneut blieben die Bielefelder den Nachweis ihrer Drittligatauglichkeit schuldig.



    Ich glaube mehr ist dem nicht hinzuzufügen...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Arminin
    Oder Kamper


    der das Schüco-Trikot meines Wissens nie getragen hat, da er da längst in DK war!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ja , sorry, dachte die meinen die Saison 2010 (im Artikel).
    Ihr habt ja recht,habe aufs Trikot nicht geachtet ;)
    Dachte halt zuerst das ist Kamper, so von der Optik her

  • Da die FAZ eher für seriösere Berichterstattung steht, mal anbei ein Link aus der heutigen Onlineausgabe.



    Das ist für mich der wichtigste Satz:



    Es soll ein neuer Wind in diesem Klub wehen. Wir haben die Leute dafür.“ Insolvenz? Dieses bis vor kurzem rund um Arminia geisternde Schreckenswort steht bei Gerhard Weber und seinen Mitstreitern auf dem Index. „Das wird mit Sicherheit nicht passieren“, sagt Weber.



    http://www.faz.net/artikel/C30…oellentrips-30684448.html

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • wer hat denn den Blödsinn geschrieben? :wall:


    Highlight ist für mich

    Zitat


    Mit ihm und seinem in den Aufsichtsrat der Arminen entsandten Finanzfachmann David Frink räumen auch die Statthalter des Fassadenbauers Schüco und des Lebensmittelkonzerns Oetker, Thomas Lauritzen und Paul von Schubert, seit Monaten den Schutt beiseite, der den DSC Arminia zu einem Abbruchunternehmen zu machen drohte.


    och, ich dachte immer, die drei bzw. ihre Chefs wären schon länger in Vereinsgremien aktiv...

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

  • Krise in Bielefeld - Die Familie Arminia geht am Stock


    Gut geschriebenr Artikel in der [URL=http://www.fr-online.de/sport/krise-in-bielefeld--die-familie-arminia-geht-am-stock,1472784,10883368.html]Frankfurter Rundschau[/URL]

  • Zitat

    Original von Mussja
    Nur mit einem nicht unwesentlichen Fehler. Es wäre nicht der dritte Abstieg in Serie!!!


    Der Artikel ist sauber recherchiert und sprachlich 1a. Das Ignorieren der Supersaison unter Gerstner halte ich da für ziemlich unwesentlich.

  • Zitat

    Original von Mussja
    Nur mit einem nicht unwesentlichen Fehler. Es wäre nicht der dritte Abstieg in Serie!!!


    Wunder dich nicht... diese Falschmeldung wurde so oft gemeldet, dass sie inzwischen wahr sein muss. ;)

    Für immer. :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von BlueManGroup ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!