Mist! Fabian Johnson kommt nicht zu Arminia!
Quelle: Süddeutsche Zeitung
Arminia in der Presse
-
-
Zitat
Original von Bazi
Mist! Fabian Johnson kommt nicht zu Arminia!
Quelle: Süddeutsche ZeitungDu hattest wohl die nötigen Millionen schon aus deinem Vermögen zusammengezogen für den Transfer.
-
Zitat
Original von Exteraner
Du hattest wohl die nötigen Millionen schon aus deinem Vermögen zusammengezogen für den Transfer.
Genau, ihr hättet mich nur zum Präsi machen müssen. Dann hätte Arminia auch mit meinem Avatar auf der Brust gespielt!Bazi for President!!!
-
-
ich finde die Einstellung aber gut, mit der Ewald und 1860 umgehn. Ich finde auch das es wichtig ist..junge entwickelte Spieler die Talent haben an den Verein zu binden, wenn sie nicht ein hohes Ablösegeld einbringen. Man muss auch die Spieler mal an die Ehre packen, und dem Beratergeschäft nicht immer freien Lauf lassen.
-
Zitat
Original von Bazi
Genau, ihr hättet mich nur zum Präsi machen müssen. Dann hätte Arminia auch mit meinem Avatar auf der Brust gespielt!Bazi for President!!!
Wenn schon der Spieler nic ht zu bekommen ist, sollten sich unsere Verantwortlichen zumindest mal mit Ewalds Ausführungen bezüglich Vertragsgestaltung auseinandersetzen.
-
-
-
Also, sollte Dammeier sich um noch nen Innenverteidiger bemühen, gehört er eingewiesen.
-
falls mijatovic geht find ich das gar nicht mal so dumm
-
Roma, Fulham, Spartak, Hoffenheim, Bielefeld? Ich glaub nicht...
4-4-2.com als quelle zu nennen ist auch immer recht gewagt
die raten noch mehr als transfermarkt, bild und co. zusammen -
-
Allein schon die (willkürlichen) Aufzählungen von angeblich interessierten Vereinen zeigt, wie bescheiden 4-4-2 als Quelle ist.
Totaler Blödsinn. -
DSC testet gegen tschechischen Traditionsverein
Ein weiteres internationales Kräftemessen im Rahmen von Arminias Saisonvorbereitung steht fest: Am 14. Juli trifft das Team von Thomas Gerstner auf den FC Viktoria Pilsen.Der Test gegen tschechischen Erstligisten, der in der abgelaufenen Saison Platz 8 belegte, findet während des Trainingslagers der "Blauen" am Walchsee (9. - 17. Juli) statt. Anstoßzeit und Spielstätte sind noch nicht festgelegt.
Der FC Viktoria wurde 1911 gegründet und zählt zu den Traditionsvereinen Tschechiens. Der Pokalsieger von 1971 brachte eine Reihe berühmter Fußballer hervor. So stammen unter anderem Pavel Nedved und Petr Cech aus der Jugend von Viktoria Pilsen.
Eine Woche vor dieser Begegnung, und zwar am 7. Juli, trifft der DSC in Melle auf Dänemarks Top-Club Brøndby IF. Daneben sind die Tests gegen den VfB Fichte (5. Juli) und gegen Holstein Kiel (12. Juli, Trainingslager) ebenfalls bereits fest terminiert.
http://www.bundesliga.de/de/li…ndex.php?f=0000129713.php -
Zitat
Original von ALM Rheinländer
Roma, Fulham, Spartak, Hoffenheim, Bielefeld? Ich glaub nicht...4-4-2.com als quelle zu nennen ist auch immer recht gewagt
die raten noch mehr als transfermarkt, bild und co. zusammentransfermarkt rät nicht. Das sind die User dort. Dort werden nur Gerüchte mit einer Quelle zugelassen. 4-4-2 ist aber bei den meisten User dort verpönt und wird entsprechend kommentiert.
-
-
Bo, man könnt meinen die werden dafür bezahlt, die Dinge so zu drehen....naja, wer weiss....wenn ich so was lese oder Herr Grajewski ? :
"BILD erfuhr: Unterdessen soll der Pole gestern Coach Gerstner vorgeschlagen haben, ihn vom Training zu befreien. Da er ohnehin nicht mehr für Arminia spielen und deshalb auch die täglichen Abläufe nicht weiter stören möchte. Abgelehnt!
Der Wechsel-Zoff um „König Artur“ nimmt vorerst (noch) kein Ende...""Nicht zu vergessen: Gibt Arminia ihren Top-Verdiener (Vertrag bis 2011) frei, würde sie zusätzlich eine Million Euro an Gehalt für ihn einsparen."
" Mit dabei auch Artur Wichniarek (32). Obwohl der am liebsten schon längst seinen Spind beim Absteiger geräumt hätte..."
In NW und WB versucht gerstner ja angeblich ihn zum bleiben zu überzeugen, nur sollt man bald Nägel mit Köpfen machen, bevor Grajewski
und Artur hier alles Geschirr zerschlagen haben...SWB Gruss
-
Zitat
Original von ALMVETERAN1967
Bild.deBo, man könnt meinen die werden dafür bezahlt, die Dinge so zu drehen....naja, wer weiss....wenn ich so was lese oder Herr Grajewski ? :
"BILD erfuhr: Unterdessen soll der Pole gestern Coach Gerstner vorgeschlagen haben, ihn vom Training zu befreien. Da er ohnehin nicht mehr für Arminia spielen und deshalb auch die täglichen Abläufe nicht weiter stören möchte. Abgelehnt!
Der Wechsel-Zoff um „König Artur“ nimmt vorerst (noch) kein Ende...""Nicht zu vergessen: Gibt Arminia ihren Top-Verdiener (Vertrag bis 2011) frei, würde sie zusätzlich eine Million Euro an Gehalt für ihn einsparen."
" Mit dabei auch Artur Wichniarek (32). Obwohl der am liebsten schon längst seinen Spind beim Absteiger geräumt hätte..."
In NW und WB versucht gerstner ja angeblich ihn zum bleiben zu überzeugen, nur sollt man bald Nägel mit Köpfen machen, bevor Grajewski
und Artur hier alles Geschirr zerschlagen haben...SWB Gruss
Alles sehr merkwürdig. Artur will vom Training befreit werden? Nicht genug Urlaub gehabt? Selbst bei Wechselwünschen halte ich das bei aller Trainingsfaulheit für Quatsch.
Interessant wirds auch beim Gehalt. Das liegt nie und nimmer bei 1 mio. Soviel hat er ja wenn überhaupt nur in Liga 1 gesehen. Ich gehe mal von 20% weniger aus.
-
Ich denke die sehen das Gesamtgehalt bis Vertragsende 2011, das könnt dann hinkommen mit der Mio.
SWB Gruss
-
-
Zitat
30.06.2009
Medien + Kommunikation: PersonalwechselAxel Ubben scheidet zum 31. Juli als Leiter Medien und Kommunikation auf eigenen Wunsch beim DSC Arminia Bielefeld aus.
„Diesen Entschluss habe ich der Geschäftsführung bereits Ende April mitgeteilt", so der 39-Jährige (Foto links), der zukünftig wieder im TV-Bereich tätig sein wird.
Sein Nachfolger wird Marcus Uhlig (Foto unten), bisher als externer Dienstleister verantwortlich für das Clubmagazin HALBVIER sowie für die Homepage http://www.arminia-bielefeld.de. Der 38-Jährige spricht ab dem 1. August für den DSC und berichtet direkt an Geschäftsführung und Vorstand.
Uhlig ist seit 2003 als Chefredakteur für das DSC-Clubmagazin HALBVIER tätig, in gleicher Funktion seit 2006 auch für die Vereins-Homepage. Zudem war er als Dienstleister mit verantwortlich für die Kreation und Entwicklung der erfolgreichen Image- und Mitgliederkampagne sowie für den Aufbau des Internet-Formats HALBVIER TV.
„Nachdem ich zuvor mehrere Jahren als externer Mitarbeiter für die Clubmedien gearbeitet habe, ist dieser Schritt eine große Herausforderung für mich, der ich mich natürlich gerne stellen werde", so Uhlig. „Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit dem Trainerteam und der Mannschaft, den Medien und natürlich auch allen Angestellten der Geschäftsstelle, den Gremienvertretern und den Repräsentanten des Vereins."
War ja nicht lang...
Aber ist vielleicht auch ganz gut so -
kommt dann wenigstens ein neuer für die homepage
und halbvier-tv?! keine lust jede woche den selben quatsch
zu lesen:Lohmann Unterwegs in: oerlinghausen, pottenhausen,
waddenhausen, holzhausen, pöddinghausen, schröttinghausen,
heerenhausen, lippinghausen, hiddenhausen, lensinghausen...der nachdreher aus dem VIP-räumen, wer welchen cocktail
getrunken hat etc.und so wirklich moderieren kann der uhlig auch nicht...
-
Endlich liest man mal wieder nen paar Positive Nachrichten von unser aller Lieblingsverein
-
-
Zitat
Original von Fulio
Endlich liest man mal wieder nen paar Positive Nachrichten von unser aller LieblingsvereinWelche meinst Du denn alle?
Die Testspielsiege?
Die eventuelle Verpflichtung von Federico?
Oder welche? -
Zitat
Original von arminia1977
Welche meinst Du denn alle?
Die Testspielsiege?
Die eventuelle Verpflichtung von Federico?
Oder welche?Ich denke er meint "Lohmann&Lea"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!