Congstar Freundschaftswerbung

Arminia in der Presse

  • Ganz gut geschrieben:


    http://www.gea.de/detail/783361


    Aber so ganz genau wissen die auch nicht, was sie jetzt für eine Meinung haben


    Zitat

    Wie wird es laufen?


    Oberstes Ziel ist, wie immer, der Klassenerhalt. Middendorp strebt eine leichte Verbesserung der Vorjahrespunktzahl (42) an, was realistisch erscheint, da bis auf Heiko Westermann (zu Schalke 04) alle Stammspieler blieben und der Kader sinnvoll ergänzt wurde.


    Aber:


    Zitat

    GEA-Prognose


    Steigt ab. (GEA)


    :nein:

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Der gleiche Artikel steht doch auch inder NW-Wochenendausgabe,
    GEA hat einfach nur die Prognose "Abstieg" ergänzt.


    So bekommt man auch die Seiten voll... :nein:

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

  • Oberstes Ziel ist, wie immer, der Klassenerhalt. Middendorp strebt eine leichte Verbesserung der Vorjahrespunktzahl (42) an, was realistisch erscheint, da bis auf Heiko Westermann (zu Schalke 04) alle Stammspieler blieben und der Kader sinnvoll ergänzt wurde.
    GEA-Prognose
    Steigt ab.


    also steigen wir mit mind. 43 Punkten ab :pillepalle:
    und Duisburg wird mit 50Punkten Meister :D :lol: :lol: :lol:

    Ich verwarne Ihnen!!!!

    ...........................................................................

    Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

  • Der Redakteur, der "Steigt ab" geschrieben hat, hat den Text, welchen er aus der NW kopiert hat doch garnicht gelesen!

    see twelve monkeys!

  • Der [URL=http://www.tagesspiegel.de/sport/Bundesliga-Bundesliga-Bundesliga-im-Test-Arminia-Bielefeld;art15526,2348395]Tagesspiegel[/URL] zu Arminia. Ganz freundlich. Ein Raubauz ist ein im Umgang zwar ruppiger aber nicht böser Mensch.



    Bielefeld: Raubauz am Rand
    Ernst Middendorp ist Bielefelds schillernde Figur. Der Trainer ist der eindeutige Chef auf der "Alm".


    Von Mathias Klappenbach
    30.07.2007 09:40 Uhr


    Was hat sich verbessert? In der letzten Saison war die Arminia zwischendurch in Abstiegsgefahr, nach dem erneuten Klassenerhalt gehört sie aber nun langsam zu den etablierten Bundesligaklubs. Drei Jahre hintereinander waren die Bielefelder seit 1985 nicht mehr erstklassig. Diese Konstanz ist ein Fortschritt, der sich positiv auf das Umfeld und den Kader auswirkt, der im Wesentlichen derselbe ist wie in der Vorsaison. Die Spieler kennen die Liga und ihre Anforderungen, auch wenn starke Nerven bei einer Negativserie gefordert sein sollten.


    Wer sind die Stars? Trainer Ernst Middendorp ist auf dem Weg, zur schillernden Figur in Ostwestfalen zu werden. Neben einigen Boulevardgeschichten wie der seiner Alkoholfahrt in der Vorsaison wird er nach seiner Rückkehr aus Südafrika auch als Leiter der Mannschaft seinem alten Ruf als Raubauz wieder gerecht. Von seinen Spielern taugt keiner zum Star. Auffälligste Figur auf dem Platz ist zurzeit der neue Stürmer Leonidas Kampantais, mit seiner Einsatzfreude könnte er zumindest zum Publikumsliebling werden.




    Wie sicher ist der Job des Trainers? Middendorp ist zum dritten Mal Coach in Bielefeld, die Fans hatten ihn schon zu ihrem „Jahrhunderttrainer“ gewählt, bevor er die Mannschaft mit seinen radikalen Maßnahmen im vergangenen Jahr vor dem Abstieg rettete. Sein Rückhalt in der Vereinsführung ist groß – so lange, bis er in einer Krise mit seinen radikalen Maßnahmen und Ansichten schnell ein schlechtes Bild in der Öffentlichkeit abgeben wird.




    Welche Taktik ist zu erwarten? Zu erwarten ist ein herkömmliches 4-4-2-System, in dem Ioannis Masmanidis hinter zwei Spitzen die Offensive lenken soll. Denkbar ist – durchaus auch gegen stärkere Gegner – aber auch eine Variante mit zwei offensiven Außenspielern und nur einer zentralen Spitze. Der in der Offensive verstärkte Kader bietet Middendorp diese Variationsmöglichkeiten.




    Wer hat das Sagen im Verein? In den vergangenen Jahren hatten die Trainer Uwe Rapolder und Thomas von Heesen Probleme mit dem Finanzgeschäftsführer Roland Kentsch und Sportdirektor Reinhard Saftig. Kentsch hat großen Einfluss, er hat den Verein entschuldet. Gegen ihn ist in Bielefeld wenig durchzusetzen.




    Wie ist die Stimmung im Stadion? Jahrelang hieß die Antwort auf diese Frage: abwartend und zurückhaltend. Doch der eigenartige Dauerchor „Allez, allez, Deutscher Sport-Club allez“ hallt neuerdings mit mehr Begeisterung durch die Alm. Die Haupttribüne wird ein wenig erweitert, mehr als zehntausend Dauerkarten wurden schon verkauft – für Bielefelder Verhältnisse ist fast von einer Euphorie zu sprechen.




    Welche Platzierung ist zu erwarten? Nur ein wichtiger Spieler wurde abgegeben, Heiko Westermann spielt jetzt für Schalke. Ein Verlust, den André Mijatovic von Greuther Fürth kompensieren soll. Die Mannschaft ist eingespielt, als Ziel wurde eine Verbesserung des zwölften Platzes aus der Vorsaison ausgegeben. Mehr als die dritte Gruppe der Bundesliga anzuführen – jene Teams, die wie Rostock, Cottbus, Duisburg und Karlsruhe hinter den anderen um den Klassenerhalt kämpfen – erscheint aber noch nicht möglich. Dazu sind noch einige weitere Jahre in der Bundesliga nötig.

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese ()

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Respekt....


    mal nen sinnvoller Beitrag über unseren Club, in der
    Presse ! Auch die Worte zu Ernst passen sehr gut aber hoffen wir
    das die Krisen ausbleiben ;) und erst Recht die möglichen Folgen !


    Auf eine erfolgreiche Saison :bier:


    SWB Gruss

  • Das stimmt, wirklich sehr gut geschrieben, nur dass unsere Haupttribüne ein wenig erweitert wird, das kann man wohl als Untertreibung bezeichnen :D

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Unglaublich... ... einmal nicht Absteiger, das






    ist ein schlechtes Omen!!!!

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Das ist ein Versuch der Presse uns wieder in die zweite Liga zu schicken! Aber wir werden es wieder schaffen in der ersten Liga zu bleiben. :baeh:

    Für immer Arminia!

  • Mich wundert das auch. Aber was sollen sie schreiben, die Schreiberlinge? Dass ein Kader, der identisch besetzt ist wie der im letzten Jahr und im Sturm verbreitert wurde, plötzlich so schlecht ist, dass wir absteigen?


    Die können uns garnicht als Absteiger tippen :)

    Niemals geht man so ganz.

  • Theoretisch schon, den Stillstand ist Rückschritt ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Irgendwie macht mir das auch angst....wo soll das bloß hinführen...Ich will auch wieder Absteiger Nummer 1 sein....Gebt uns unseren Titel zurück ;( ;) :D

  • Tja, man muss einfach zugeben,d ass in diesem Jahr die Konkurenz für den Titel zu groß war. Cottbus, Bochum, Rostock und Duisburg haben alles getan, um auch mal als erster Absteiger gehandelt zu werden ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Vielleicht sind wir einfach wie bei Super Mario ein Level aufgestiegen und 'Unteres Mittelfeld' ist gleichbedeutend wie Absteiger. Nur auf anderem Niveau halt. Das bedeutet, dass wir das sichere Mittelfeld erreichen.
    Nicht, dass das irgendwann so weit geht und wir als CL-Anwärter Meister werden :rolleyes: :D

  • Zitat

    Original von Gonzalez
    Vielleicht sind wir einfach wie bei Super Mario ein Level aufgestiegen und 'Unteres Mittelfeld' ist gleichbedeutend wie Absteiger. Nur auf anderem Niveau halt. Das bedeutet, dass wir das sichere Mittelfeld erreichen.
    Nicht, dass das irgendwann so weit geht und wir als CL-Anwärter Meister werden :rolleyes: :D


    Super Mario ist halt nur das neue Pseudonym für den ehemaligen Merkel-Schreiberling. Die Artikel schreibt er wohl kaum selbst - zwar ist er auch dämlich, aber immerhin auch in Maßen lustig - was in starkem Kontrast zu den Bild-Artikeln steht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!