Congstar Freundschaftswerbung

Arminia in der Presse

• Congstar Freundschaftswerbung

Wie unfassbar schlecht die Artikel geschrieben sind. Also keine Ahnung, was der Basler genau dafür bekommt, dass irgendein Bild-Schreiberling die Artikel zusammenwurstet, aber so nötig kann er es doch eigentlich nicht haben!? Na ja okay.. den Spruch mit Hanke und der Geldvernichtung fand ich wieder lustig.. :D

• "In Bielefeld gibt es auch so einen Kandidaten wie diesen Lepsch: Der Reinhard Saftig, der Sportdirektor dort.

Bei Arminia lachen schon alle drüber, dass er seinen Sekretärinnen immer den Kaffee kocht. Ist ja im Grunde nicht verkehrt, aber leider ist es beim ihm wohl die einzige Tat des Tages..."

Anscheinend verfügt Basler über fundierte Insiderinformationen. Sollte das stimmen, tut Reinhard mehr als ich dachte.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

• Ich finde, dass Baslers Artikel so klingt, als ob er sch richtig ärgert, dass wir wohl drinbleiben werden.
    Is schon nen komscher Kauz, der das da für ihn schreibt :)

Niemals geht man so ganz.

• So sympathisch ich den Basler als Spieler fand, muss ich sagen, dass diese Tipps absoluter Bullshit sind. Die haben ja nichtmal mehr Bildniveau :pillepalle:

• Dieser Seitenhieb auf Böhmemhat wohl langsam Tradition. Der Jörch wird die richtige Antwort geben, da in ich mir sicher...

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Wobei nicht zu übersehen ist, dass Duisburg etwa doppelt so viele 'Absteigerstimmen' erhalten hat wie unsere Helden in den blauen Gewändern.

Arminia ist damit auch in der Kickerwelt deutlich nicht mehr als Absteiger gehandelt.

:arminia: :arminia:

Edith:
    Wobei genauso übrigens viel mehr Leute tippen, dass die Bayern absteigen als zum Beispiel Hangover

• Schön dass es bei jedem Manager von Arminia immer wieder User gibt, die ihm Untätigkeit vorwerfen. Ich fand Basler ja mal ganz pfiffig. Aber das er seinen Namen jetzt für solch billigsten Boulevard-Journalismus hergibt, ist schon traurig. Oder wollte sein Chef Rapolder noch übel nachkarten, dass Saftig ihm letzte Saison nicht den goldenen Teppich ausgelegt hat?

• Zitat

Original von Spitze der Nahrungskette
    [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/08/08/super-mario/zuma-sander,geo=2272642.html]Bild / Basler: Arminia bleibt drin[/URL]
    Ich krieg hier echt Angst, wenn sogar die Oberpappnase und offizieller Max Merkel-Nachfolger Mario B. uns nicht mehr als Absteiger sieht.
    Was allerdings dieser Blödsinn mit Zuma soll, ist mir nun wirklich ein Rätsel. Den hätte man in der Sommerpause doch locker kaufen können. Also einmal mehr keine Ahnung von Bild.

Wahnsinn, eine Aneinanderreihung von Hauptsätzen. Selten einen Artikel mit so wenig Relativsätzen gelesen.

Frieden für Lampukistan!

• Zitat

Original von jögi

Schön dass es bei jedem Manager von Arminia immer wieder User gibt, die ihm Untätigkeit vorwerfen. Ich fand Basler ja mal ganz pfiffig. Aber das er seinen Namen jetzt für solch billigsten Boulevard-Journalismus hergibt, ist schon traurig. Oder wollte sein Chef Rapolder noch übel nachkarten, dass Saftig ihm letzte Saison nicht den goldenen Teppich ausgelegt hat?

Manchmal kannst du ne ganz schöne Spassbremse sein. Aber ich fall da jetzt mal nich drauf rein. Du hättest sicherlich problemlos ne andere Überleitung zu deiner Rapolder-Theorie konstruieren können.
    Aber so absurd ist der Gedanke vielleicht gar nicht. Auch wenn ich weiter von einem absoluten Insiderwissen Baslers ausgehe. ;)

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Quelle: http://www.fussball-pur.de/ind…amcheck/2007-08/bielefeld

Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

4 Mal editiert, zuletzt von DaPhil ()

• Sehr guter Artikel.

Mir sind nur ein paar kleine Fehler aufgefallen:

Zitat

Teamcheck: DSC Arminia Bielefeld
    [...] Es folgten unvergessliche Siege gegen Dortmund, Wolfsburg, Leverkusen und Hannover.

Was war mit Bremen?

Zitat

Nach Spieltag 33 war der Klassenerhalt perfekt. Umso leichter war die abschließende 0:2-Niederlage auf Schalke zu verschmerzen.

Ok, Radim Kucera schoss das Tor in den letzten Minute, trotzdem stand es am Ende 2:1.

• Zitat

Original von ari.arminia
    Eh steht beides im Bericht sowohl Bremen als auch das 2:1 auf Schalke

Wurde weitergeleitet und korrigiert ;) Auf Fehler wird immer direkt eingegangen

:arminia:

Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

• Zitat

Original von Spitze der Nahrungskette
    [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/08/08/super-mario/zuma-sander,geo=2272642.html]Bild / Basler: Arminia bleibt drin[/URL]

was mich ein bisschen an "Arminias Top-Elf" stört ist das Rübe drin fehlt :nein: aber was will man von der Bild schon erwarten

• Die wissen schon, dass er verletzt ist...

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Zitat

Original von andreas
    Die wissen schon, dass er verletzt ist...

Naja gut, wenn die das aus der aktuellen Personalsituation beziehen stimmt das natürlich

aber mich wundert trotzdem das die das schon gemerkt haben ;)

• Notorisch unterschätzt: Arminia Bielefeld

Den Titel einer Fahrstuhlmannschaft hat sich die Arminia aus Bielefeld in ihrer Geschichte redlich erworben. Nie gelang es über einen längeren Zeitraum, sich in der Bundesliga zu etablieren. Doch diesmal scheint es – nicht zuletzt aufgrund der Arbeit von Thomas von Heesen, der seinem Klub auf verschiedenen Positionen diente – zu klappen. Die Arminia hat nicht nur das erste Jahr überstanden, sondern auch die z. T. dramatisch aussehenden Aderlässe zu Folgezeit. Doch während die Abgänge (Owomoyela, Skela) eher stagnierten, hielt sich die Arminia beachtlich. Jetzt steht sie wieder einmal unter der Ägide des Ernst Middendorp, der in der Endphase der letzten Saison einiges bewirkte.

Einen Aderlaß gab es diesmal nicht. Einzig der in die Jahre gekommene Albaner Vata wechselte nach Koblenz. Und dann natürlich einer: Heiko Westermann. Westermann, der in Schalke den Durchbruch in der Nationalelf schaffen will, ist aber der einzige Stammspieler. Ansonsten hat man in der Breite zugelegt, Midendorp tastet sogar mit der Verpflichtung seines Ex-Schützlings Rowen Fernandez das Bielefelder Denkmal Mathias Hain an. Ansonst stehen sie da wie bei einer Blockbildung. Korzynietz Kucera, Schuler, auch Gabriel, Langkamp oder Kirch. Kauf sichert im Mittelfeld ab, Kobylik Marx, Masmanidis oder ein ganz junges Riesentalent wie Tesche, vorne Kamper, Wichniarek, Eigler oder Zuma. Alles bieder und brav, aber grundsolide. Für den Klassenerhalt reicht das alles, für das Mittelfeld im Grunde auch. Mehr ist aber kaum drin.

Italien- wir kommen!

• Unglaublich, was die Bildzeitung aufdeckt:

Ich meine, woher haben die so einen Schwachsinn? Ich will natürlich auch mit Arminia in den Uefa-Cup oder die Championsleague. Aber diese Saison? Und warum ist das jetzt ein Geheimplan, bzw. wo ist der Plan und wie sieht der aus, außer dass man Spiele gewinnt?

Fragen über Fragen...

Niemals geht man so ganz.

Einmal editiert, zuletzt von NoFate1971 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!