Arminia in der Presse
-
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Tja, Andreas, falsches Smiley...Oh Verzeihung. Vielleicht könnte mal jemand einen Guide erstellen, der sich mit der korrekten Verwendung von Smilies befasst. ;)!!
-
Zitat
Original von Andreas2909
Oh Verzeihung. Vielleicht könnte mal jemand einen Guide erstellen, der sich mit der korrekten Verwendung von Smilies befasst. ;)!!
Einfach den user chekov fragen, der ist Dipl.-Smilieologe!
-
-
.
-
Zitat
Original von CrimePays
Einfach den user chekov fragen, der ist Dipl.-Smilieologe!
Smilieologe ist er... aber ein Diplom setzt EINIGES mehr voraus!
-
-
-
Die vielen Interviews und Artikel der letzten Wochen mussten ja irgendwann zum Bumerang werden..
-
Und wer berät Brückner?
Ich fasse es nicht, habe wir keine anderen Sorgen?
-
Mein Gott, das ist doch extra so geschrieben. Ich finds lustig.
-
-
Also ich weiß nicht, was Ihr wollt. Erst beschweren sich alle, dass die Presse uns geschlossen ignoriert und nun, da Besserung ins Haus steht, passt das auch wieder nicht. Wir sollten froh sein, dass die Welt inzwischen scheinbar einen Narren an uns gefressen hat. Und so böse ist der Bericht ja nicht. Ein wenig schnippisch und ironisch sicherlich. Aber nicht wirklich böse.
Und Brückner ist sowieso der bessere Wontorra -
Der Artikel ist wirklich mit einem Augenzwinkern zu verstehen. Finde ihn doch sehr gelungen. Und damals als der Brückner noch den Stammtisch moderierte habe ich den immer geschaut. Er war nicht zu weichgespült und angepasst, sondern fuhr den Gästen auch mal schön mit voller Breitseite über`n Mund!
Hat Spaß gemacht! -
Zitat
Original von Spud
DUnd damals als der Brückner noch den Stammtisch moderierte habe ich den immer geschaut. Er war nicht zu weichgespült und angepasst, sondern fuhr den Gästen auch mal schön mit voller Breitseite über`n Mund!
Hat Spaß gemacht!
Stimmt,gute,alte Zeit! Da war der Stammtisch noch sehenswert -
Zitat
Original von dsctom
Stimmt,gute,alte Zeit! Da war der Stammtisch noch sehenswertAch wat sind wir alt geworden...
Guter Jahrgang der `72 iger....
-
Damals waren auch noch andere Gäste da und nicht nur immer dieser Bild-Rotz! Jetzt kann man den Doppelpass nur noch schauen, wenn Buschmann ihn moderiert.
-
Zitat
Ach wat sind wir alt geworden...Guter Jahrgang der `72 iger....
Ich bin sogar Jahrgang 71 -
Zitat
Original von dsctom
Ich bin sogar Jahrgang 71So ein Pech...
-
Zitat
Original von Spud
Der Artikel ist wirklich mit einem Augenzwinkern zu verstehen. Finde ihn doch sehr gelungen. Und damals als der Brückner noch den Stammtisch moderierte habe ich den immer geschaut. Er war nicht zu weichgespült und angepasst, sondern fuhr den Gästen auch mal schön mit voller Breitseite über`n Mund!
Hat Spaß gemacht!Was ist denn eigentlich aus Bruckners Eurosport Ausflug geworden, der hat doch für kurze Zeit mal dort auch ne ähnliche Sendung geamacht...?
-
Findet Ihr die untragbare Provokation?
Das ist nicht gerade erst seit fünf Minuten drin! Herr Köster, Sie lesen doch auch hier, was soll denn sowas?
Das den Jungs von Blog5 das noch nicht aufgefallen ist... . Ich warte auf eine Glosse!
-
warum steht der dabrovski artikel über h96 unter arminia bielefeld iiiiiiiiiihr schweine xD
aber das ist geil: Wäre dieser Klub ein Hund, wäre er ein : American Staffordshire Terrier
-
Der Artikel ist unter allen (Ex-) Vereinen (H96, Werder,...) von Dabro aufgelistet. Warum auch immer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!