Der Tagesspiegel widmet unserem Sturmduo einen Artikel. Sehr nett:
http://www.tagesspiegel.de/sport/;art272,2380948
Auch die Welt meint es gut mit uns (inkl. Eigler-Voting):
Der Tagesspiegel widmet unserem Sturmduo einen Artikel. Sehr nett:
http://www.tagesspiegel.de/sport/;art272,2380948
Auch die Welt meint es gut mit uns (inkl. Eigler-Voting):
Erwähnenswert ist auch dieser Artikel:
http://www.zeit.de/online/2007/38/bundesliga-nachspiel
Dem Autor wird Angst und Bange, weil Bielefeld mit Siegen ausschließlich gegen miese Gegner in den internationalen Wettbewerb will, und damit unsere Europapokalbilanz weiter verhunzen würde.
Lustig in diesem Zusammenhang ist folgendes:
Die Gegner, die Bayern bisher gespielt hat, haben in ihren anderen Spielen (exklusive dem Spiel gegen Bayern) bisher 26 Punkte geholt.
Unsere Gegner haben in allen Spielen außer in denen gegen uns bisher 25 Punkte geholt.
Aber natürlich hatten wir die viiiieeeel leichteren Gegner, ist klar.
Was nettes aus der FAZ von hier:
Kein Kult, aber Zweiter in der Ersten Liga
Peter Penders (FAZ) teilt uns mit, was der Arminia im Vergleich mit anderen Klubs ähnlichen Zuschnitts fehlt – und, vor allem, was sie diesen voraushat: „Der außerhalb Bielefelds nur mit Augenzwinkern begleitete Höhenflug der Arminia hätte bei anderen Vereinen unter ähnlichen Bedingungen mediale Beben ausgelöst. Mainz als Tabellenzweiter oder Aachen oder Freiburg oder der FC St. Pauli? Diese Klubs haben vergleichbare Stadien, besitzen jedoch einen schwer erklärbaren Kultfaktor. Nicht nur diese über ihre Stadtgrenzen hinausgehende Beliebtheit unterscheidet diese Klubs von der Arminia: Sie spielen alle in der Zweiten Liga. (...) Spieler entwickeln, sie günstig holen und teuer verkaufen, trotzdem die Identität bewahren – das ist der Spagat, den die Arminia bewältigen muss. Das Stadion heißt zwar Arena, hat aber nichts mit den Palästen zu tun, die woanders mit Hilfe der WM entstanden sind, und niemand in Bielefeld würde eine Plastikkarte aufladen wollen, um sich eine Bratwurst kaufen zu können. Das klingt mehr nach Lagerfeuerromantik am Strand als ein All-inclusive-Cluburlaub, und vielleicht lässt sich deshalb kein Eventpublikum und schon gar kein Landesvater sehen wie etwa in Frankfurt, Hannover, Kaiserslautern oder einst in Mainz. Die Kultklubs aber sind alle Außenseiter – mehr Außenseiter aber als das nicht beachtete Bielefeld geht kaum.“
ZitatAlles anzeigenOriginal von Arminen-Stefan
Dem Autor wird Angst und Bange, weil Bielefeld mit Siegen ausschließlich gegen miese Gegner in den internationalen Wettbewerb will, und damit unsere Europapokalbilanz weiter verhunzen würde.
Lustig in diesem Zusammenhang ist folgendes:
Die Gegner, die Bayern bisher gespielt hat, haben in ihren anderen Spielen (exklusive dem Spiel gegen Bayern) bisher 26 Punkte geholt.
Unsere Gegner haben in allen Spielen außer in denen gegen uns bisher 25 Punkte geholt.
Aber natürlich hatten wir die viiiieeeel leichteren Gegner, ist klar.
Die Kommentare dazu sind doch wesentlich lesenswerter als der Artikel!
Somit nochmal herzlichen Dank an diese Wurst von Autor!
Ich vermute mal, dass die Zeit noch sauer auf Arminia ist, weil Arminia anstatt der ach so knuddeligen Mainzelmännchen dringeblieben ist
Zu diesem Artikel in der Zeit haben die Kommentarschreiber wirklich schon alles gesagt. Es ist aber dennoch immer wieder interessant, was für Leute sich nicht nur Journalisten nennen dürfen, sondern darüber hinaus auch noch bei angesehenen Zeitungen schreiben.
Es wäre ja nicht einmal so schlimm, wenn jemand einen Artikel schreibt der kritisch über Arminia berichtet. Das kommt vor, passt zwar gerade nicht so richtig zum aktuellen Höhenflug, aber bitte, von mir aus. Was aber gar nicht geht, ist die Tatsache, dass ein solcher Artikel voller unglaublicher Fehler ist. Wie kann denn die zweitbeste Offensive der Liga so fürchterlichen Fußball spielen, wie dort geschrieben wird?
Irgendwie scheint es mir ganz allgemein immer mehr Journalisten zu geben, die in ihren Kommentaren blinde Polemik mit Humor und Witz verwechseln. Denen sei gesagt: Polemik und auch Zynismus können lustig sein, wenn die Wahrheit als Basis dient. Blödsinn schreiben kann schließlich jeder, wie der Artikel einmal mehr beweist
schon komisch, dass ein typ, der über politik schreibt, so einen kommentar ablässt.. passt ja zur vermutung, dass er keine ahnung hat
ZitatOriginal von King Kneib
Brüller
Das hätte ich gerne auf ein T-Shirt gedruckt.
ZitatOriginal von DSC Arminios
schon komisch, dass ein typ, der über politik schreibt, so einen kommentar ablässt.. passt ja zur vermutung, dass er keine ahnung hat
Sollen wir ihn vollspamen? Verdient hätte er es...
Masmanidis gleich bei Bundesliga aktuell zu gast.
Zum Thema schlechter Fußball fällt mir gerade noch der Kicker ein. Die bewerten ja generell eher schlecht, haben dem Spiel Arminia - Rostock aber die Note drei gegeben. Da Rostock ja sehr schlecht war und zu einem guten Spiel eigentlich immer zwei gehören, müsste Arminia ja sehr gut gewesen sein, um noch eine drei in der Spielnote zu bekommen. Die Zahl der Tore jedenfalls hat bestimmt nicht zu dieser Bewertung geführt, Tore bedeuten beim Kicker ja nicht unbedingt was.
ZitatOriginal von Schmitty1969
Masmanidis gleich bei Bundesliga aktuell zu gast.
Muss sagen irgendwie so langsam fange ich an Ihn ein wenig zu mögen
Aber im Ernst seine Antworten waren,trotz des teilweise echt miesen Fragen eigentlich ganz gut.
Kann vielleicht jemand mal mittteilen, was gefragt wurde und wie Ioannis geantwortet hat
Konnte das leider nicht sehen
Bei den ganzen Bildern von Fouls vermisse ich immer den fiesen Ellenbogen von Agali gegen Langkamp!
Sehr sympathisch kommt Masma rüber.
schade das er net mal wirklich gesagt hat was er zu den fouls denkt,
da hat er sich doch eher sehr zurückgehalten.
ich glaub zu seinen kollegen hätt er da eher deutlichere worte gefunden anstatt einen auf runterspielen zu machen aber sonst guter auftritt
ZitatOriginal von Arminen-Stefan
bundesliga.de hat in der Statistik gekramt, die man diesem Dilletanten zur Lektüre empfehlen muss:
* Bielefeld stellt das torgefährliste Sturmduo - Eigler/Wichniarek mit 7 Toren (wie sonst nur Bayerns Klose/Toni).
* Die Arminia beging von allen Teams mit 5 Spielen die wenigsten Fouls (-68-) und sah die wenigsten Gelben Karten aller Teams (3).
* Das Middendorp-Team hat die beste Chancenverwertung: 25,6 Prozent aller Schüsse (exkl. geblockter) führten zu einem Treffer.
* Nur drei Teams haben eine bessere Zweikampfbilanz als Bielefeld, das 53,5 Prozent seiner direkten Duelle gewann.
* Nur die Bayern erzielten mehr Tore (12) als die Arminia (11).
ZitatOriginal von Chekov
schade das er net mal wirklich gesagt hat was er zu den fouls denkt,
da hat er sich doch eher sehr zurückgehalten.
ich glaub zu seinen kollegen hätt er da eher deutlichere worte gefunden anstatt einen auf runterspielen zu machen aber sonst guter auftritt
Erinnerst du dich an seine Aktion beim Spiel gegen Aachen? Auch ihm passierte sowas. Kein aktiver Profi wird so töricht sein, Worte auszusprechen, an denen er sich vielleicht mal messen lassen muss. Da haut keiner den anderen in die Pfanne!
stimmt schon hast recht aber die dinger die am wochenende waren waren schon richtig heftig besonder das von naldo und die aktion von dortmunder als revanche das war schon körperverletzung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!