Congstar Freundschaftswerbung

Arminia in der Presse

  • Auch die WZ hat den Blauen diesmal mehr als einen Einspalter gewidmet!


    Gezeigt wurden Eigler und King Arthur im Bild und darunter ein recht netter Text...


    Darunter die aktuelle Tabelle!


    Logisch, daß ich mir das direkt ausgeschnitten habe und meiner Arminia-Ecke auf der Arbeit hinzugefügt habe...

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Und ich kann mir grade noch ein müdes Lächeln verkneifen, wenn ein Hobbyzyniker versucht in seiner Kolumne witzig zu sein, aber es selber nicht schafft, den Namen eines Spielers richtig zu schreiben, mit dem sich momentan viele Fußballmagazine befassen:


    Zitat

    Prompt verlor er den Ball und Ivan Ratic bedankte sich mit einem Schuss aus 22 Metern

  • In der FAZ ist auch ein großer Artikel über einen Verein der kein Kult Verein werden will. Er endet mit den Worten: Die Fans nehmen es mit Sportlichkeit nach der Umfrage mit dem Ergebnis des unbeliebtesten Vereins: "Es kann nicht jedes Arschloch aus Bielefeld sein!" Der gesammte Artikel ist sehr interessant.

  • Arminia findet Beachtung in so vielen Zeitungen?
    Das kann nur eins heißen: Wir verlieren das nächste Spiel! ;)

    Frieden für Lampukistan!



  • zu sehr aehnlichen ergebnissen kommen auch die statistiker auf


    http://www.wahretabelle.de

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG

  • Zitat



    Nett geschrieben. Finde ich richtig gut. :)


    Allerdings hätte der Author etwas besser recherchieren sollen was die Zufahrtswege zur Alm in der nicht existenten Stadt angeht. In Richtung Stadtauswärts sollte man doch tunlichst rechts an der Oetker Halle abbiegen um zur Alm zu gelangen....

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Hehe, saugut.


    Als Bleibe steht der preiswerte Ferienhof Kröger in Dornberg bereit. Im 36-Euro-teuren Einzelzimmer darf sogar das Meerschweinchen frei herumlaufen. :lol: :lol:

  • Also was ich heute im Westfalenblatt gelesen habe ist auch interessant. Da haben die Spieler nachdem Spiel gegen 96 die Aussagen gegenüber der Presse
    verweigert und den Pressesprecher von Arminia aus der Kabine geworfen weil der die Spieler an ihre Pflchten erinnert hat. Darauf haben die Überregionalen Medien nur von einer nicht tragbaren Arbeitsverhältnis gesprochen. Da ist es doch echt kein Wunder das Arminia so schlecht bei den Medien und sonstigen Umfragen wegkommt, wenn immer so ein diletantisches Verhalten an den Tag gelegt wird. :nein:

  • Solange sie untereinander (evtl. auch mit dem Trainer) mal Tacheless geredet haben, finde ich das gar nicht so schlecht. Das kann man nach so einem Spiel bzw. nach 2 solchen Spielen durchaus mal machen. Da ist es wichtiger, dass man miteinander spricht und nicht mit der Presse!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Auf Schalke hat man letzte Saison wochnlang nicht mit der Presse gesprochen (wenn auch aus anderen Gründen).
    Von daher weiss ich nicht, warum man das jetzt sooo aufhängen muss. Ich denke, die Medien sollten sich, gerade nach so einem Spiel, auch mal zurückhalten können, wenn die Spieler nichts sagen möchten. Ausserdem wird dann meist sowieso nur dummes Zeug erzählt.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Außerdem wurde doch auch was gesagt, ich habe zumindest Stimmen von Eigler und Artur gehört und gesehen, komplett verweigert hat sich die Mannschaft also nicht, Hain hat auch was gesagt, glaube ich.


    Wenn die Spieler nach einer solchen Leistung nicht auch noch mit dem Pusemekeler Volksboten sprechen wollen, dann kann man das vielleicht verstehen.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Jau!
    Das ist doch der Punkt. Nach so einem Spiel ist in der Kabine Ausnahmezustand. Das letzte was man dann braucht, ist die Belehrung eines Hr. M., welches die Pflichten eines bezahlten Kickers sind. Würden diese Ihren Pflichten auf dem Platz schon nachkommen, bräuchte Hr. M. gar nicht in die Kabine kommen.

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Es ist doch ganz klar, dass nach einem Spiel auch Emotionen im Spiel sind. Ich habe durchaus Verständnis für einzelne Spieler, denen der Presserummel nach einem Spiel manchmal zu viel wird. Es sollte aber eher die Ausnahme als die Regel zu sein, sich der Presse zu verwehren. Außerdem haben Kapitän und generell Führungsspielder mit Vorbildfunktion ihre Rollen auszufüllen und sollten immer bereit sein, Rede und Antwort zu stehen.


    Herr Milberg gehört nach dem Spiel übrigens in der Tat nicht in die Kabine. Seinen Unmut kann er der Mannschaft zu einem anderen Zeitpunkt mitteilen.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Eins ist sicher, in Laberwontis Bremen TV werden wir heute mit sicherheit erwähnt. Aber auf diese Art von "Medienpräsenz" kann ich gern verzichten... :nein:


    Bin immer noch angeschissen, diese Niederlage wird uns die nexten 5 bis 10 Jahre begleiten durch alle Rückblicke und Statistiken! :(

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!