Arminia in der Presse
-
-
In der BamS durchgängig Note 6. War ja auch nicht anders zu erwarten und wird morgen im Kicker sicher ebenso sein...
-
Jetzt wurden wir im DOPA erwähnt... als
Arminia 8-Tore-gegenfeld...
-
Zitat
Original von justdoitDSC
Jetzt wurden wir im DOPA erwähnt... alsArminia 8-Tore-gegenfeld...
Unfassbar! Aber sowas lässt sich bei einer live-Sendung auch schlecht rausschneiden. Das DSF ist aber so immerhin definitiv seiner Informationspflicht nachgekommen.
-
Kauf würde nie zu Leverkusen können da er hinter dr linie klären will
(völler) -
So ganz unrecht hatte Völler aber nicht. Warum steht er zweimal so, dass er einmal ganz knapp und beim zweiten Mal ganz klar erst hinter der Linie klären kann?
Einen halben Meter weiter vorne wäre sinniger gewesen.
-
-
Das meinte ich ja auch als kritik. da sieht man schon mal was für simple fehler die gemacht haben.
-
Hab ich jetz was verpasst, wurde das unsagbare schon erwähnt? Hä Bremen gewinnt :1 und keiner redet drüber, nichtmal Wonti? Hab ich wohl doch alles nur geträumt gestern?
-
Hat mich auch gewundert gerade weil der blöde Wontorra voll der Werder Fan ist.
-
Die dachten bestimmt die Schmach mit dem Ergebnis war schon genug gestern
-
Zitat
Original von DSC-Addict
In der BamS durchgängig Note 6. War ja auch nicht anders zu erwarten und wird morgen im Kicker sicher ebenso sein...
Also Kamper und Hain hätte ich zumindest 'ne 5 gegeben. Was ich dieses inkompetente Sparblatt hasse... -
Auch Mijatovic hat die 6 nicht verdient. Der hat sich vor dem Schlachtfest verletzt. (Ich denke da an mein Managerspiel!)
-
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Auch Mijatovic hat die 6 nicht verdient. Der hat sich vor dem Schlachtfest verletzt. (Ich denke da an mein Managerspiel!)
Man muss eben immer wissen, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist, lieber auszusteigen *lol* -
Jetzt prügelt die Bild los...
http://www.bild.t-online.de/BT…-abtrieb,geo=2588072.html
Interessant dieses Ernst-Zitat:
Zitat"Wir sind in der Krise. Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater. In dieser Woche wird hart gearbeitet. Gegen Hamburg wird eine andere Mannschaft auf dem Platz stehen.“
Stand nicht bisher jede Woche ne andere Mannschaft auf dem Platz?
-
Boah, welch geniales Wortspiel, "Alm-Abtrieb", hab ich ja noch nie im Zusammenhang mit diesem Witzblatt gelesen *gähn* hat der betreffende Redakteur für solche Megaergüsse schon mal einen Pulitzer-Preis bekommen, der ist ja echt spitze der Mann...
-
-
Zitat
Original von King Kneib
Jetzt prügelt die Bild los...Interessant dieses Ernst-Zitat:
Stand nicht bisher jede Woche ne andere Mannschaft auf dem Platz?
Hab ich auch gleich gedacht. Der Überraschungseffekt sollte bei der 8. Wiederholung dieser Massnahme auch so langsam ausbleiben.
Allerdings bleibt Ernst nach diesem Desaster natürlich diesmal auch wirklich keine andere Wahl.
Das Motto dürfte lauten "siegen oder fliegen". Als Minimum sollte jedoch eine kämpferisch einwandfreie Vorstellung herausspringen. Ich will die Spieler nach 90 Minuten umfallen sehen, dann kann man "Bremen" vielleicht verzeihen. -
Zitat
Original von Eddie666
Man muss eben immer wissen, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist, lieber auszusteigen *lol*Man kennt das ja bei der Bild. Wenn irgendwas schief gelaufen ist, haut sie gnadenlos zu. Ich kann mich noch gut an die Bildschlagzeilen nach dem Ausscheiden bei der letzten EM erinnern. Wie sie da z.B. Bernd Schneider zusammengefaltet und ihm einen Rücktritt nahe gelegt haben, weil er nicht mehr stark genug für die Nationalmannschaft wäre. Der selbe Bernd Schneider, der heute ein Leistungsträger in einer starken Nationalmannschaft ist.
-
Bild ..... dir deine Meinung :o) Und von der Zeitung bilde ich mir eh keine
-
-
Also über Schlagzeilen in der Bild darf man sich wirklich nicht aufregen. Heute so, morgen so.
-
Heute findet sich ein guter Artikel in der SZ, der auch Online abrufbar ist.
http://www.sueddeutsche.de/sport/weitere/artikel/694/136425/
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!