Über die Ausdrucksweise und Deutlichkeit kann man sicherlich streiten, muss man aber nicht. Ich persönlich finde es sogar gut, dass man in aller Öffentlichkeit mal Tacheless über die Darstellung und Handlungen in diesem Club spricht und Misstände auch in dieser Art und Weise anspricht. In diesen und anderen Foren, ja selbst im Stadion wird es ja auch getan. Die Polemik rund um "kleine" Fussballclubs ist da eher nebensächlich.
Aber selbst die, welche nicht ganz soviel von Fussball vestehen, so wie ich, haben bemerkt und gesehen, dass Arminia immer dann erfolgreicher gespielt hat wenn mit zwei Spitzen gespielt wurde. Ausserdem war das Spiel druckvoller und man hat sich mal Chancen erarbeitet, insofern kann ich das schon verstehen......dass diese Mauertaktik und vor allem das Aufreten kritisiert wurde und wird...........überigens nicht nur von der Presse................wie waren noch die Gesänge nach dem Duisburg-Spiel ?!
Ich hoffe das dies alles dazu führt das nun das Tun und Handeln des Vorstandes und der Geschäftsführung mehr als deutlich beäugt und bewertet wird, denn die letzten Wochen war ganz "Arminia Bielefeld" nicht bundesligatauglich !