So (*klick*) wird in China übrigens über Arminia berichtet
Arminia in der Presse
-
-
Zitat
Original von Bulldozer
So (*klick*) wird in China übrigens über Arminia berichtetSchade, dass die Schrift so klein rüberkommt. Ausser der Überschrift kann man ja garnix lesen. Wirklich schade....
-
Keiner hier der das ins Deutsche übersetzen kann?
-
-
Also, Bulldozer, das ist ja wirklich nicht zu glauben, wie du so hartnäckig an Ernst dran bleibst und uns hier und auf deiner Seite immer wieder neue Infos auftischt.
Ich muss ja gestehen, dass ich dich zu der Zeit als Ernst hier zuletzt in die Kritik geraten war, oft nur ein wenig (mitleidig) belächelt habe mit deiner ErnstMania, aber mittlerweile muss ich echt sagen: Hut ab!
Soviel Leidenschaft erlebt man bei den wenigsten, wenns um ihre Leidenschaft geht
-
Man, Bulldozer IST Ernst.;)
-
-
-
Zitat
Original von Suomi
Man, Bulldozer IST Ernst.;)Ja Ok, wenn es jemandem zuzutrauen ist, sich in einem Forum anzumelden, mit seinem eigenen Gesicht als Avatar und der Unterschrift "Ich komme wieder", dann wohl Ernst
-
ich habe irgendwie mehr den verdacht, dass unser bäggerchen eine tochter von middendorp pfeffert, ohne zu wissen, ob die kinder von ernst überhaupt alt genug sind. zumindest wären sie dann von haus aus kummer gewohnt und könnten unser hb-männchen viel besser ertragen.
-
-
-
und man will klagen "sobald die akte hier ist"... wenn ich mich recht entsinne haben unsere juristen hier im forum ja gesagt, dass eine solche klage völlig idiotisch und unfundiert sei. der anwalt will einfach nur abzocken
-
Es gibt von der letzten 11 Freunde Lesereise einen Mitschnitt aus Göttingen. Natürlich auch mit der ein oder anderen Passage zu Arminia:
http://tv.hobnox.com/#en/CLTR-…1FreundeVideobeweis/ybeuc
Am 16.11. ist die Lesereise übrigens, wie gewohnt, im Forum zu Gast.
-
Ich kann das nur empfehlen! War da vor 2 oder 3 Jahren mal und hab selten so viel gelacht!
-
-
Zitat
Original von AndyD
Es gibt von der letzten 11 Freunde Lesereise einen Mitschnitt aus Göttingen. Natürlich auch mit der ein oder anderen Passage zu Arminia:http://tv.hobnox.com/#en/CLTR-…1FreundeVideobeweis/ybeuc
Geil, einfach geil Lohnt sich echt das ganz anzugucken
-
Hier mal kurze Zusammenfassungen des Kickers und des Westfalenblattes zum Saisonstart der Arminia
-
Zitat
Original von AndyD
Es gibt von der letzten 11 Freunde Lesereise einen Mitschnitt aus Göttingen. Natürlich auch mit der ein oder anderen Passage zu Arminia:http://tv.hobnox.com/#en/CLTR-…1FreundeVideobeweis/ybeuc
Ach, herrlich....und die Bilder am Anfang...Erinnerung werden wach - Göttingen Ich will zurück
Mist, in Kiel hab ich das grad verpasst! Wär zu geil, sozusagen "Auswärtsspiel"
-
-
Wie schreibt die Süddeutsche heute: " Wahrscheinlich können sie in Bielefeld froh sein, dass die nagelneue Tribüne noch kein Erfolg ist, denn dort werden Logen und teure Plätze fürs gehobene Publikum angeboten. Ausverkauft waren die Plätze aber noch nie ... die übrigen Leute, die kommen, bilden dann eine echte Fußballkulisse, das Opernpublikum bleibt zuhause. Das tut dem Projekt Klassenerhalt gut, denn die Erwartungen bleiben bescheiden. In Bielefeld hat sich eine Kultur des Abstiegskampfes entwickelt."
100% pro zum Kommentar.
-
Ja ich muss sagen, der Artikel gefällt mir auch. Irgendwie erinnert mich die Kölner Einstellung (Daum) stark an einen Verein aus Franken, der in der letzten Saison erst merkte, dass sie sich im Abstiegskampf befinden, als sie schon abgestiegen waren.
Hier der komplette Artikel zum Nachlesen...
Gruß, Andy
-
Seit wann ist unser werter Stadionsponsor eigentlich so groß bei den Deppen aus Bochum im Geschäft ?
-
-
Fällt Dir das erst jetzt auf ? Die gehen schon ne ganze Weile fremd
-
Ist mir bei unserem Auftritt in Bochum schon aufgefallen, aber die Bande eben in Top-Position an der Mittellinie war mir so noch nicht aufgefallen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!