Arminia in der Presse
-
-
Herr Maiser ist wahrscheinlich Mitglied einer der drei Fanclubs in OWL...
-
Hatte der nicht früher diese öde Talkrunde bei RTL und wurde der nicht mit
ei geschrieben....kein Wunder das aus dem Kind nix geworden ist.....Kinder können halt noch nicht so einschätzen was schei... aussieht, da muss man halt als Erziehungsberechtigter eingreifen, Trikot von Dennis Eilhoff geholt, ist auch für den Winrer wärmer und gut is !!!
In 5,5 Jahren, wenn der Kurze alt genug ist, seinen schweren Fehler von damals zu begreifen, wird er seinem Vater unendlich dankbar sein, Dennis ist Nationaltorhüter, Arminia seit 2,5 Jahren wieder in der 1.Liga und mit Trainer Ansgar Brinkmann z.Zt. auf Platz 8, 2 Punkte hinter Ingolstadt....
und an Hoppenheim kann sich auch kein Mensch mehr erinnern, ausser Waldhof Mannheim , die an dem Wochenende zum 4.Ligapunktspiel gegen Hoppenheim ran müssenSWB Gruss
-
Schön wärs.
-
Zitat
Original von HomeFan
Ach du Kagge, was hat denn der Herr Maiser falsch gemacht, daß sein Drecksbalg ein Trikot von 1899 möchte? Frau fremdgegangen? Dem Knirps würde ich die Leviten lesen!Ich vermute, es ist ein Kuckuckskind. Vielleicht sollte man jedem Hoppenheim-Trikot einen Vaterschaftstest beilegen. Wenn der negativ ausfällt, kann man Kind und Trikot kostenlos bei Hopp zurückgeben.
-
Herr Maiser scheint derart clever zu sein, daß er alles tut um nicht in der Öffentlichkeit als clever erkannt zu werden. Er wundert sich darüber, daß die Nachfrage auch das Angebot bestimmt. Er ist nicht in der Lage seine Bestellung frühzeitig im Internet durchzuführen. Er zeigt offen, daß er nur dem Erfolg bzw. der Mode nach rennt. Er ist ein absolut beliebiger Konsument, bestätigt durch den ersatzweisen Kauf eines Bayerntrikots. Er macht sich keine Gedanken darüber, was seinem Jungen samt TSG-Leibchen in der Schule blühen würde. Zu guter Letzt ganiert er das Ganze mit einem dumpfen Pauschalurteil über 17 Millionen Mitbürger und sorgt auch noch dafür, daß das alles in eine bundesweit bekannte Tageszeitung kommt.
Ich empfehle diesem Menschen unser Mitgefühlt, statt unseres Zornes, entgegen zu bringen.
-
-
Schön finde ich, dass er alternativ ein Klose-Trikot kauft und davon ausgeht, dass sein kleiner Junge weinen wird.
Furchtbare Kindheit. -
Böse Zungen würden behaupten, die Hoppsche Propaganda Maschinerie läuft auf Hochtouren bei so einer offensichtlich konstruierten Geschichte, aber nur gaaanz böse Zungen!
-
Als ich gestern fix die letzten Geschenke holte bin ich in den örtlichen Karstadt Sport geraten. Neben den üblichen Trikots von Dortmund, Schalke, Bayern, HSV hängen hier auch schon die Hoffenheim-Fetzen......
-
-
Zitat
Original von RobStar77
Als ich gestern fix die letzten Geschenke holte bin ich in den örtlichen Karstadt Sport geraten. Neben den üblichen Trikots von Dortmund, Schalke, Bayern, HSV hängen hier auch schon die Hoffenheim-Fetzen......Das,...macht mich dann allerdings wirklich betroffen. Gibt es außer Hans Meiser tatsächlich noch mehr ungebildete Schwachmaten, die derartig auf einen fahrenden Zug aufspringen?
Sitzstreik vorm Karstadt? -
Wollen wir mal hoffen, dass die Kaufhäuser auf den meisten der Hoffenheimartikel sitzenbleiben.
-
Scheiß Erfolgsfans!!
Warum kauft er seinem Sohn ein Bayerntrikot, wenn er kein Hoppenheimtrikot bekommt?
Das ist gibts keine Not, kriegt der Sohn eben elend oder was?
Der Mann sollte als zweite Wahl wenigstens etwas Lokalpatriotismus zeigen! -
http://www.sportal.de/sportal/…09/01/17/11765600000.html
Also ich muss sagen, meiner Meinung nach ein sehr gelungener Bericht und gute Analyse unserer Situation.
Wobei mir noch lieber wär, wenn wir am Ende der Saison noch einen Platz höher stehen würden, als sie prophezeien. -
Dem kann ich nur zustimmen. Aber insgesamt eine Analyse, die es auf den Punkt bringt.
-
Zitat
Vor der Saison hatte sportal.de Arminia Bielefeld als Absteiger Nummer eins auf den letzten Tabellenplatz gesetzt. Von dieser Prognose rücken wir nun ab. Die Arminia wird den direkten Gang in die zweite Liga vermeiden und als 16. in den Relegationsspielen die Chance auf den Klassenerhalt bekommen.
-
-
http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?sid=&cnt=2796031
Wußte ich auch noch nicht dass wir die Rückrunde im der Primera Division mitspielen! Aber in Spanien spielen ja mehr Mannschaften mit als Hierzulande, da sollte es auf jeden Fall
klappen mit dem Klassenerhalt... -
Zitat
Original von Studtwuckel
http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?sid=&cnt=2796031Wußte ich auch noch nicht dass wir die Rückrunde im der Primera Division mitspielen! Aber in Spanien spielen ja mehr Mannschaften mit als Hierzulande, da sollte es auf jeden Fall
klappen mit dem Klassenerhalt...Hab ich was verpasst? Wo steht denn dergleichen?
-
Zitat
Original von The Fajeth
Hab ich was verpasst? Wo steht denn dergleichen?
In der Überschrift
ZitatOriginal von NW-News
Arminias Startelf für die Rückrunde in Spanien zeichnet sich ab... -
-
Mario Basler tippt uns in der Blöd von heute nicht als Absteiger... jetzt wirds natrülich richtig enge mit dem Abstieg!
-
Verdammt! Schlechtes Zeichen! Der Mario hat gelernt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!