Arminia in der Presse
-
-
ja bei manchen ist es zu einfach. Wie bei Hennes
Wie war das bei Wetten Das? Gabs da Antwortmöglichkeiten oder musste die so raten. Habs nicht gesehen. -
Zitat
Original von arminia_blue
ja bei manchen ist es zu einfach. Wie bei Hennes
Wie war das bei Wetten Das? Gabs da Antwortmöglichkeiten oder musste die so raten. Habs nicht gesehen.ohne Antwortmöglichkeiten
-
-
Ja aber selbst ohne Antwortmöglichkeiten wäre es einfach gewesen!
-
Bei einslive gib es einen Ausblick auf die Rückrunde mit Experte Christoph Biermann....wie er Bielefeld sieht....ab ca. min 3:00
mhhh..alle sehen Bielefeld dieses Jahr positiver und nicht mehr als den Abstiegskandidat Nr1....wenn das mal nicht nach hinten losgeht
-
Die Band Wintersleep wird in einer Plattenkritik mit Arminia verglichen
"Die Kanadier sind so etwas wie die Arminia Bielefeld unter den Aufsteigern: Auch ohne überragende Einzelspieler bringen sie die Etablierten als leidenschaftliches Kollektiv zum Erzittern."
Nachzulesen auf Plattentests online.de
-
-
sehr schöner Vergleich, der sich bestimmt auch sehr gut als Zitat in der Signatur eignet
-
"Frontzecks Team scheint im Moment sowieso am adäquatesten mit dem Abstiegskampf umzugehen. Die Arminen bekämpfen zäh ihre Gegner und bürden sich selbst nicht zu viel Initiative für das Spiel auf. Sie machen es halt so, wie man es machen muss, wenn es allein ums Überleben geht."
Eine sehr gute Einschätzung von Christoph Biermann auf Spiegel-Online.
[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,604889,00.html#ref=rss]Quelle[/URL]
-
Zitat
Schwick: „Unsere Mannschaft hat gegen Berlin nahtlos an die starke Leistung gegen Berlin angeknüpft. In dieser Verfassung halten wir die Liga!“
Autor mal wieder: Rainer Hoffmann, Bild
-
Zitat
Original von Speedfish
Autor mal wieder: Rainer Hoffmann, Bild
Vielleicht sollten wir unserem Präse einfach mal ein T-Shirt von Dieter Nuhr schenken mit dem Spruch: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten"
-
Habe meinen Augen kaum trauen können, als ich mir heute die neu erschienene 11Freunde geholt habe.
Das beiliegende Stadionposter zeigt (endlich) die Alm!
Und als Bonus gibt es eine schöne Aufnahme der alten Süd- und Osttribüne und ein Interview mit Lamm... -
uhh dann muss ich die mir gleich wohl kaufen!!!!!
-
Denn ma ab zum Händler!
-
Zitat
Original von tribuenenprinzessin
Habe meinen Augen kaum trauen können, als ich mir heute die neu erschienene 11Freunde geholt habe.
Das beiliegende Stadionposter zeigt (endlich) die Alm!
Und als Bonus gibt es eine schöne Aufnahme der alten Süd- und Osttribüne und ein Interview mit Lamm...endlich?
ist doch schon das 2. mal dabei. -
das poster-bild und den artikel gibts auch hier: http://www.bielefeld.de/ftp/dokumente/schuecoarena.pdf
und das Interview mit Lamm hier: http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?cnt=2866971Aber das Heft werd ich mir dannwohl trotzdem kaufen...
-
Zitat
Original von Lars
endlich?
ist doch schon das 2. mal dabei.O.K., korrigiere mich: endlich mal wieder und jetzt auch in ausgebaut...
-
war nicht das erste mal in der ersten ausgabe von 11Freunde?
-
Da sah das Stadion noch leicht anders aus und der Fotograf stand auch nicht so, dass ich nicht mit drauf bin! Scheiss-Foto!
-
Kann mir einer sagen wie ich aus der PDF oben eine Druckvorlage erstelle um das ganze als Poster zu entwickeln? Will das ganze größer haben, als es in der 11 Freunde ist
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Kann mir einer sagen wie ich aus der PDF oben eine Druckvorlage erstelle um das ganze als Poster zu entwickeln? Will das ganze größer haben, als es in der 11 Freunde istMan kann es nicht ausschneiden, deshalb würde ich einen Converter einsetzen der PDf nach Word formatiert oder aber ein PDf Tool benutzen, das PDF´s bearbeiten kann. Ich habe aber nur Demoversionen gefunden, leider keine Freeware.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!