Congstar Freundschaftswerbung

Arminia in der Presse


  • Congstar Freundschaftswerbung

    Ein kurzes Bild-Online-Telegramm.


    [URL=http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=8552462.html]Hier[/URL]

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Schönen Dank auch an den Boulevard :nein:


    Mit dem "Kabarettisten" werden die Kritischen-Arminen gerade zu Kommödianten herabgestuft.

  • Zitat

    Original von distro
    Schönen Dank auch an den Boulevard :nein:


    Mit dem "Kabarettisten" werden die Kritischen-Arminen gerade zu Kommödianten herabgestuft.


    Finde ich jetzt nicht, ganz im Gegenteil, damit sind die "Kritischen Arminen" weniger anonym! Das Problem ist eher die Ankündigung die Abwahl des gesamten Vorstandes zu beantragen, wenn Kentsch nicht geht - so steht's ja auch im kicker. Vorstand weg! Alternativen keine! So sorgt man nur dafür, dass unter der Parole "wir müssen jetzt alle zusammenhalten" alles beim alten bleibt.

    Italien- wir kommen!

    2 Mal editiert, zuletzt von siese ()

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

    Original von siese


    Finde ich jetzt nicht, ganz im Gegenteil, damit sind die "Kritischen Arminen" weniger anonym!


    ...


    Meinst´e.


    Eben, weniger anonym!! Sorry, aber vor meinem geistigen Auge sieht es jetzt so aus, als hätten die alle ´ne rote Pappnase auf und nennen sich "kritisch"


    Ich find es halt komisch auf diese Art und Weise aus der Anonymität herausgespült zu werden!

    Einmal editiert, zuletzt von distro ()

  • Anderswo sind sogar die Präsidenten Kabarettisten und es scheint ja eine gewisse Affinität von Kabarettisten zu Arminia zu geben. Ich könnte mir einen Kabaretisten jedenfalls auch gut als Arminia-Präsident vorstellen. Es muss ja nicht jeder Rechtsanwalt sein.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von siese
    Anderswo sind sogar die Präsidenten Kabarettisten und es scheint ja eine gewisse Affinität von Kabarettisten zu Arminia zu geben. Ich könnte mir einen Kabaretisten jedenfalls auch gut als Arminia-Präsident vorstellen. Es muss ja nicht jeder Rechtsanwalt sein.


    :D :D :D - fehlen jetzt noch Ingolf Lück oder Ingo Oschmann


    Edit: Komm "siese" - verpaß Deinem Avatar mal ein fröhliches Gesicht!

    Einmal editiert, zuletzt von distro ()

  • ... sogar ein sehr guter Bericht.


    Jetzt hat die "seriöse" Presse auch Ansprechpartner bei den Kritischen. Wäre schön, wenn die KA nun weiter den Rückenwind nutzen können, denn ein Selbstläufer wird das nicht.

  • Zitat

    Original von Count
    Und Oliver Welke. :lol:


    Oliver Welke LEUGNET regelmäßig und bei jeder Gelegenheit seine Bielefelder Herkunft und springt ebenso regelmäßig auf den "Welche-Stadt-Verarschen-Wir-Jetzt-Achja-Bielefeld-natürlich-Zug" auf.


    Den sollte man aus sämtlichen Melderegistern streichen und seinen Geburtsort nach Münster verlegen.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von distro
    Schönen Dank auch an den Boulevard :nein:


    Mit dem "Kabarettisten" werden die Kritischen-Arminen gerade zu Kommödianten herabgestuft.


    Wenn er nun mal Kabarettist ist. Bei Leuten aus dem öffentlichen Leben wird nun mal in Meldungen ganz gerne die Berufung mit erwähnt. Und da man mit einem Kabrattisten eher niveauvolle Komik verbindet, finde ich das Erwähnen seiner Berufsbezeichnung nicht negativ.

  • Zitat

    Original von jögi


    Wenn er nun mal Kabarettist ist. Bei Leuten aus dem öffentlichen Leben wird nun mal in Meldungen ganz gerne die Berufung mit erwähnt. Und da man mit einem Kabrattisten eher niveauvolle Komik verbindet, finde ich das Erwähnen seiner Berufsbezeichnung nicht negativ.


    Lieber ein Kabarettist als ein Politiker!

    Für immer Arminia!

  • Schormann gibt Rücktritt bekannt
    Nicht mehr im DSC-Vorstand: Conrad Schormann. Foto: Starke


    Bielefeld (WB/jen). Beim DSC Arminia Bielefeld ist das erste Vorstandsmitglied zurückgetreten. Allerdings hört nicht der massiv in der Kritik stehende Roland Kentsch auf, sondern Conrad Schormann.


    Der 62-Jährige gehörte seit 1990 dem DSC-Vorstand an, gestern erklärte er seinen sofortigen Rücktritt. Diese Entscheidung teilte Schormann am Wochenende Präsident Hans-Hermann Schwick mit. »Diese Nachricht habe ich mit großem Bedauern aufgenommen, denn Conrad Schormann und ich sind alte Weggefährten. Als wir angefangen haben, war Arminia am Nullpunkt«, sagte Schwick gestern im Gespräch mit dem WESTFALEN-BLATT.


    Der Abstieg in die 2. Liga markiere einen Einschnitt in der Vereinsgeschichte. »Um aus dieser Krise eine Chance zur Erneuerung erwachsen zu lassen, möchte ich auch im Vorstand die Möglichkeit zur Veränderung schaffen. Ich bin überzeugt davon, dass unser Verein vom Engagement Jüngerer profitieren kann. Gerade in der jetzigen Situation sind neue Impulse gefragt«, teilte Schormann gestern per Fax mit, ehe er in den Urlaub flog.


    Hinzu kämen gesundheitliche Probleme, die seine ehrenamtliche Vorstandsarbeit bereits seit einiger Zeit erheblich reduziert hätten. Es habe außerdem seit längerem festgestanden, dass die aktuelle Amtszeit - bis 2011 - die letzte sein würde. Das nun vorzeitige Ende »bedauere ich sehr, denn ich bin und bleibe mit Leib und Seele Armine«, sagte Schormann. Die aktuellen Querelen hätten mit seinem Entschluss aber nichts zu tun.


    Der 62-Jährige stand nicht so sehr in der Öffentlichkeit wie seine Vorstandskollegen Schwick, Roland Kentsch, Andreas Mamerow und Albrecht Lämmchen. Im Zuge des Stadionausbaus war Schormann aber sehr aktiv und führte viele Gespräche, die die Weichen für die neue Schüco-Arena stellten. »Er hat die Beziehungen zur Stadt aufgebaut, wir sind ihm zu ganz großem Dank verpflichtet«, sagte Schwick. Die Entscheidung nötige Respekt ab, urteilte der Präsident: »Conrad Schormann hat jetzt den Generationswechsel eingeläutet.« Auf der Jahreshauptversammlung am 22. Juni werde es nun eine Nachwahl ins Präsidium geben. In den Gremien des Klubs werde über geeignete Kandidaten beraten, sagte Schwick, »und der Ehrenrat schlägt einen vor«.


    Derweil gibt es bei der Trainersuche »nichts zu verkünden«, teilte Sportchef Detlev Dammeier gestern auf Anfrage mit. Uwe Fuchs, der kurz als Trainerkandidat beim DSC gehandelt wurde, verlängerte seinen Vertrag beim Drittligisten Wuppertaler SV bis 2010. Als heiße Bielefelder Optionen gelten weiter Mike Büskens (Schalke 04) und Friedhelm Funkel (zuletzt Eintracht Frankfurt). In Kürze soll es eine Aufsichtsratssitzung geben, bei der das Trainer-Thema behandelt werden soll. »Ende der Woche könnte es eine Entscheidung geben«, hatte Finanzchef Roland Kentsch am Freitag gesagt.
    (westfalenblatt.de)



    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Schormann weg - Folgen Schwick und Kentsch? (klick)


    Uwe Rösler.... hat sich zum Glück zerschlagen...


    Alleine dieser Teil aus dem Text:


    "Und Kentsch, der bereits eine renommierte Anwaltskanzlei zur Beantwortung von Interview-Fragen zu Rate zog? Der erklärte auf die Frage, ob man sich in der Region ansässige Großfirmen wie Dr. Oetker, Bertelsmann und Miele abschminken könne, dass der Klub "auf dem Weg der Rückgewinnung dieser Sponsoren ein Stückchen vorangekommen sei". Eine Aussage, die Kentschs Fehleinschätzung der Lage dokumentiert. Niemand kann glauben, dass sich Global Player mit einem Klub verbinden, der sich dermaßen provinziell präsentiert."


    O Mann.....Roland..... :rolleyes:



    SWB Gruss

  • Fußball

    Bielefeld: Schormann tritt zurück
    Nach der heftigen Kritik an der Führung nach dem Abstieg aus der Bundesliga ist in Conrad Schormann ein erstes Vorstandsmitglied von Arminia Bielefeld zurückgetreten. Der 62-Jährige, der seit 1990 dem Vorstand angehört, erklärte, der Schritt habe "vor allem gesundheitliche Gründe". Kabarettist Lutz von Rosenberg Lipinsky von der Gruppierung "Kritische Arminen" kündigte im "kicker" an, bei der Jahreshauptversammlung am 22.Juni die Abwahl des Vorstandes beantragen zu wollen, sollte Geschäftsführer Roland Kentsch nicht ebenfalls zurückgetreten.



    So steht jetzt auch bei den Kurzmeldungen von heute.de



    Komisch, dass die DSC-Homepage gerade mal vier Zeilen für Schormann übrig hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!