Arminia in der Presse
-
-
Na dann bin ich ja gespannt was morgen verkündet wird:
Arminia bittet zum Kabinen-Gespräch
Vielleicht gibt Herr Kentsch ja bekannt, dass er zurücktritt...
Edit: Ach da war wohl jemand schneller...
-
Da bin ich nicht so optimistisch...
Wahrscheinlich wird nur das neue Trikot für die Saison 2009/10 vorgestellt.
-
-
Nein, ein neuer Zaun...
-
Wahrscheinlich wird morgen die Mannschaft vor die Kameras treten
und zwangsweise ein Loblied für RK anstimmen.
Wundern würd ich mich nicht...... -
Zitat
Original von Horst Stapen
Nein, ein neuer Zaun...Nein, Kentsch vertraut endlich Anwälten dieser Region und nicht nur denen aus Hamburg und Co. als Pressesprecher des grossen RK ...nimm Dir morgen nen bischen Zeit, zieh nen sauberes Hemd an und frag mal wer Trainer wird und ob die noch nen Haustechniker mit 2000Netto brauchen....
SWB Gruss
-
-
Klugscheissmodus an
Alles falsch ihr habt alle keine ahnungDammi stellt den neuen Trainer /GF Sport in Personalunion vor
Kentsch fliegt und GF Kohle wird Dammi ( Bankkaufmann)
Klugscheissmodus aus -
Zitat
Und um die Irritation dann noch komplett zu machen, lautet der letzte Satz der DSC-Nachricht: "Hinweis: Hierbei handelt es sich nicht um die Präsentation einer Personalie im Spieler-/ Trainerbereich."
*Klugscheißmodus an*
Auch falsch.Du hast auch keine Ahnung.
*Klugscheißmodus aus* -
-
-
-
Ich denke eher, daß HHS die Gespräche meint, die morgen stattfinden.
Typische BLÖD-Luftnummer, im ganzen Artikel steht gar nichts drin.
-
Zitat
Original von yorro
Ich denke eher, daß HHS die Gespräche meint, die morgen stattfinden.Typische BLÖD-Luftnummer, im ganzen Artikel steht gar nichts drin.
Bild? Du meinst die NW
-
-
Zitat
Original von yorro
Typische BLÖD-Luftnummer, im ganzen Artikel steht gar nichts drin.Hast natürlich Recht, aber der letzte Satz ist die Wahrheit. Und der erste Kandidat sollte auch die erste Wahl sein!
-
Zitat
nw-news.de
Arminia bittet zum Kabinen-Gespräch
- Wichniarek droht mit Weggang -Bielefeld (-sg-). Offizielle Mitteilungen von Bundesliga-Absteiger Arminia Bielefeld finden selten so gesteigerte Aufmerksamkeit in den Redaktionen wie dieser Tage. Ob nun Trainer, Spieler oder Vorstand - wichtige Personalentscheidungen werden erwartet.
Ungewöhnlich ist nun in diesem Zusammenhang die Einladung an alle Medienvertreter für Mittwoch, 3. Juni um 12.30 Uhr zu einem Mediengespräch/Fototermin mit Sport-Geschäftsführer Detlev Dammeier. Ungewöhnlich ist auch der Treffpunkt am Eingang zu den Spielerkabinen an der Westtribüne der Schüco-Arena.
Und um die Irritation dann noch komplett zu machen, lautet der letzte Satz der DSC-Nachricht: "Hinweis: Hierbei handelt es sich nicht um die Präsentation einer Personalie im Spieler-/ Trainerbereich."
Für Irritationen sorgte jüngst auch Top-Stürmer Artur Wichniarek. So ließ sich der Pole in der Bild-Zeitung mit der Drohung zitieren: "Fliegt Kentsch, bin ich weg." Der bei den Fans stark in der Kritik stehende Finanz-Geschäftsführer werde als Bauernopfer vorgeschoben. Kentsch habe mit dem Abstieg am wenigsten zu tun.
-
EINE Personalie im Spieler-/ Trainerbereich... Watt wird datt denn? Rübe als neuer Spielertrainer?
-
-
Könnt ihr alle nicht lesen???
Hierbei handelt es sich NICHT um die Präsentation einer Personalie im Spieler-/ Trainerbereich.
Abgesehen davon, dass die Meldung schon 12 Stunden alt ist, hier mehrfach durchgekaut wurde. Morgen gibts wohl das neue Trikot!
-
Zitat
Original von Bazi
EINE Personalie im Spieler-/ Trainerbereich... Watt wird datt denn? Rübe als neuer Spielertrainer?Hallo Bazi,
im Text steht:
" Hierbei handelt es sich nicht um die Präsentation einer Personalie im Spieler-/ Trainerbereich."Wird wohl tatsächlich ums Trikot gehen, oder absolut heiße Luft sein.
Mist, zweiter.
-
Mist, kann nicht lesen...
-
-
Ganz ehrlich.
Ich freue mich aufs neue Trikot.
Ehrlich.
-
Zitat
Original von Hitchcock
also es kommt für mich irgendwie darauf an, wie dd das betont hat, könnte ja auch eine ANDERE personalie sein, also außerhalb des spieler-/trainerbereichs, oder nicht?
naja, wahrscheinlich aber doch das trikot
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!