Ich bezweifle doch sehr, dass DD nach den vergangenen brisanten Tagen die Presse herzitiert, um das neue Leibchen vorzustellen. Die nächsten ironischen Spitzen wären doch vorprogrammiert...
Arminia in der Presse
-
-
Zitat
Original von Chrill-E
Ich bezweifle doch sehr, dass DD nach den vergangenen brisanten Tagen die Presse herzitiert, um das neue Leibchen vorzustellen. Die nächsten ironischen Spitzen wären doch vorprogrammiert...Meinst Du, es gibt etwas ähnlich Anspruchsvolles wie die gestrige Hinleitung zur 1. Lösung des Sommerrätsels?
Vielleicht sitzt da ja doch Michael Emerano im neuen Trikot und die Einladung war nur die halbe Wahrheit.
"Hinweis: Hierbei handelt es sich nicht um die Präsentation einer Personalie im Spieler-/ Trainerbereich."
... sondern
UM die Präsentation einer neuen Personalie MIT dem neuen Trikot,
-
Hat mittlerweile schon jemand was aus richtung Alm gehört?
Der Termin war ja um 12.30 Uhr angesetzt.Oder wollte Dammeier nur bekannt geben, dass wir Frontzeck nicht mehr bezahlen müssen?
-
-
http://www.arminia-bielefeld.d…22&no_cache=1&viewid=9279
Ich weiss ja ned..bei dem Bodypaint sieht man jetzt ned so direkt, wie das Ding aussieht. Da sieht es eher scheusslich aus. Aber mal abwarten bis bessere Bilder da sind.
-
Schade, ich hatte echt die Hoffnung das Dammi zurücktritt
-
Da kann man echt noch nicht besonders viel erkennen... Grundsätzlich fänd ich es aber gut, wenn auch mal die Farbe schwarz im Trikot vorkommen würde. Habe kein Bock mehr ahnungslosen Ruhrpöttlern bei Auswärtsspielen zu erklären, dass es falsch ist, wenn sie "blau-weiße Scheiße2 singen
-
Ich rase sofort los und hole mir ´ne Dauerkarte
-
Auf dem Body-Painting sieht es stark nach Schwarz-Blauen Querstreifen aus, mit dem Weißen Werbe-Balken von Krombacher.
war klar, dass ich auf der HP gucke, es gibt nix, ich poste, gehe wieder auf die HP und es ist da...
-
Coole Idee mit dem Bodypainting (schade das unser Trikot nicht wirklich so eng anliegt)
Ansonsten scheint das trikot gut auszusehen. Wenn ichs mir mit Flock hole lasse ichs mir aber woanders beflocken. Ich hasse dieses " I i"
-
Na, es geht ja richtig vorran und wir haben ja sonst keine Probleme wenn Dammi noch Zeit findet uns den wichtigsten Merchandi... äh Trikot vorzustellen
-
Zitat
Original von Ndjeng
Coole Idee mit dem Bodypainting (schade das unser Trikot nicht wirklich so eng anliegt)Ansonsten scheint das trikot gut auszusehen. Wenn ichs mir mit Flock hole lasse ichs mir aber woanders beflocken. Ich hasse dieses " I i"
Das hatten wir doch letztes Jahr bei Bernd Korzynietz auch
-
*gg* stimmt auch
-
Ich glaube es nicht.
Erst vermelden sie die Nichtkündigung eines laufenden Vertrages als Erfolg
und dann stellen sie sich hin und verbreiten gute Laune mit dem Körpermaler!!Diese Renitenz ist unfassbar.
Wenn sie dasselbe personell versuchen, was sie jetzt mit dem Trikot gemacht haben
und dadurch einen Neuanfang vermeiden wollen, empfehle ich dem Vorstand die Lektüre von
Des Kaisers neue Kleider.Ihr kommt nicht durch!!!
-
Tadaa:
http://www.arminia-bielefeld.d…Trikot_09-10_quer.jpg.jpg
Ich will ja ned unken, aber das sieht sehr nach Paderborn aus
ok, PB hatte die Streifen längs. -
Hurra!!!... die erste Hürde ist geschafft! Wir haben neue Trikots!
Fehlen nur noch:
- Neue Spieler,
- Neuer Trainer
- Spielerverkäufe
- Neuer Geschäftsfüher Sport
- Neuer Geschäftsfüher Finanzen
- Frischer Wind und neue Strukturen in Vorstand, Aufsichts- und Verwaltungsrat
- Neuer Präsident... hab ich was vergessen? Aber schön langsam... eins nach dem anderen... .
-
finde das Trikot gut, den Zeitpunkt und die Show allerdings komplett unpassend.
Aber nochmal zum Trikot: wenn schon schwarz.weiß.blau, warum ist der Querbalken unter dem Krombacher Schriftzug dann nicht erst Blau????
sieht doch jetzt nach schwarz-weiß-schwarz-blau aus, oder??????
Hätte der neue Trainer das Trikot in der Hand gehalten, oder hätte man dies Herrn Kentsch zum Abschied übergeben, hätte ich für solch eine Aktion totales Verständnis, es wäre auf einen Schlag eine andere Stimmung hier.
Aber an unsere Herren: wir sind hier alle keine zwölf Jahre mehr alt, wo man sich mit einem Autogramm oder einem neuen Trikot zufrieden gibt.
Wir wollen in erster Linie schönen Fuball sehen von unseren Blauen.
Deswegen findet mal erstmal ein paar Leutchen die was mit der Pille anfangen können und denen somit auch das Trikot paßt!!!! -
Zitat
Original von Hitchcock
Hurra!!!... die erste Hürde ist geschafft! Wir haben neue Trikots!Fehlen nur noch:
- Neue Spieler,
- Neuer Trainer
- Spielerverkäufe
- Neuer Geschäftsfüher Sport
- Neuer Geschäftsfüher Finanzen
- Frischer Wind und neue Strukturen in Vorstand, Aufsichts- und Verwaltungsrat
- Neuer Präsident... hab ich was vergessen? Aber schön langsam... eins nach dem anderen... .
neuer hitch
aber das alles geht doch erst ab dem 22.6....
tsts, gladbach hat frontzeck heute schon, istanbul wohl daum auch,
und wir sind der 1. verein mit neuen trikots
obwohl sie gar nicht schlecht aussehen, es ist sowas von
banane im moment.
kempa hat in der nw-online heute einige sehr gute aussagen
gemacht, er sollte auf der jhv doch mal als präsi kandidieren,
obwohl er momentan noch kein amt anstrebt...
swbg felix -
Zitat
Original von block3felix
kempa hat in der nw-online heute einige sehr gute aussagen
gemacht, er sollte auf der jhv doch mal als präsi kandidieren,
obwohl er momentan noch kein amt anstrebt...Kempa ist ganz klar ein Buddy von Schwick. Seine Verdienste für Arminia in Ehren, aber ich sehe ihn als Marionette... . Vor allem: Was soll das mit dem zusätzlichem GF in der KGaA? Wir sollten Strukturen entschlacken anstatt noch weiter aufzublähen.
Was wir brauchen, sind Leute die klar für einen Neuanfang stehen. Kempa sehe ich da nicht.
-
-
Zitat
Original von Hitchcock
Kempa ist ganz klar ein Buddy von Schwick. Seine Verdienste für Arminia in Ehren, aber ich sehe ihn als Marionette... . Vor allem: Was soll das mit dem zusätzlichem GF in der KGaA? Wir sollten Strukturen entschlacken anstatt noch weiter aufzublähen.
Was wir brauchen, sind Leute die klar für einen Neuanfang stehen. Kempa sehe ich da nicht.
das mit dem zusätzlichen gf halte ich auch für überflüssig.
aber siehst du überhaupt andere leute, die für einen neuanfang stehen?
das die k.a. ihr "schattenkabinett" aus taktischen gründen noch nicht
veröffentlichen, ist nachvollziehbar.
allerdings wird auf dem transfer- und trainermarkt bei allen anderen vereinen emsig gearbeitet, und wir haben einen schwebezustand
bis zum 22.6., und keiner weiß, wie es danach weitergeht.
swbg felix -
Zitat
Original von nw-news.de
Das Spiel hinter den Kulissen
Kentsch erhält Unterstützung von Grajewskis Schützling Wichniarek
VON PETER BURKAMPBielefeld. Die Zahl der Fürsprecher von Arminias Geschäftsführer Roland Kentsch geht gegen Null. Nicht einmal die Partner aus Vorstand und Aufsichtsrat springen ihm in den Tagen harscher Kritik bei. Das konnte Artur Wichniarek nicht länger mitansehen. Er meldete sich in der Bild zu Wort und drohte: "Wenn man Kentsch entlässt, bin ich auch weg."
Ob der Anruf des Torjägers bei dem Boulevardblatt aus eigenem Antrieb geschah, möglicherweise Wichniareks Berater Andreas Grajewski dahinter steckt oder gar eine dritte Person, sei dahingestellt. Die Verbindung des polnischen Duos mit Roland Kentsch ist nur zu offensichtlich. Kentsch war die treibende Kraft bei Wichniareks Rückholaktion im Winter 2005/06. Seither hat er den Stürmer, der unter Trainer Thomas von Heesen zu Beginn der Saison 2006/07 scharf kritisiert worden war, immer protegiert.
Andreas Grajewski ist ein Meister des Spiels hinter den Kulissen und lässt gern mal gezielt Bemerkungen hinsichtlich der Qualitäten von Spielern oder leitender Angestellter Arminias fallen. Kentsch trifft es dabei nie. Das verwundert nicht, bespricht Grajewski doch Wichniareks Angelegenheiten am liebsten direkt mit Kentsch. So auch im Sommer 2007. Eines Abends erschien Grajewski im Trainingslager am Walchsee und erzählte in lockerer Runde, dass die Vertragsverlängerung mit seinem Schützling perfekt sei und in Kürze verkündet werde. Als jedoch der damalige Sport-Geschäftsführer Reinhard Saftig davon Wind bekam, drohte der Deal zu platzen. "Ich lese in der Zeitung Ergebnisse von Gesprächen, die noch gar nicht stattgefunden haben", sagte Saftig damals und kündigte an, in Walchsee gar nicht mehr mit Grajewski sprechen zu wollen.
Saftig fühlte sich in seinem ureigensten Betätigungsfeld von Kentsch und Grajewski übergangen. War das wieder so ein Moment, der "nach Abwägung im Einzelfall eine Stellungnahme erforderlich macht", wie Roland Kentsch seine regelmäßigen Einmischungen in den sportlichen Bereich so galant in dieser Zeitung umschrieb? In einem anderen Interview behauptete Arminias Finanzfachmann jüngst, er habe sich "nicht ein einziges Mal in irgendeine Spielerauswahl eingemischt". Wie dem auch sei – Arminias Torjäger bekam seine Vertragsverlängerung mit zweimonatiger Verspätung dann doch noch. Und mittlerweile hat Arminias bester Akteur der Hinrunde sogar ein weiteres Mal seinen Kontrakt verlängert.
So einfach weg, wie er gedroht hat, kann er mithin gar nicht. Nach seinen forschen Worten wird sich Wichniarek verantworten müssen. Denn er hat in der Bild auch die sportliche Leitung verbal angegriffen. Kentsch habe mit dem Abstieg am wenigsten zu tun. "Für die Spielersuche und Neuverpflichtungen sind andere zuständig", wird Wichniarek zitiert. "Wir werden das nicht unter den Tisch kehren, aber ich werde Artur deswegen nicht aus dem Urlaub zurückholen", sagte der von Wichniarek kritisierte Sport-Geschäftsführer Detlev Dammeier.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!