dann haben wir bestimmt bald die fusion dsc arminia schlackefeld o9
Arminia in der Presse
-
-
Zitat
Original von Bulldozer
Das ist grad mal 15 Jahre her.Der NW-Artikel ist nun auch online:
Eichberg im Doppelsturm mit Assauer (klick)
Wenn Slomka kommt, will ich Ernst heissen!
Ich nehme Dich beim Wort und erinnere Dich daran
-
Zitat
Original von dereine
Im Westfalenblatt unter Kommentaren meint einer, dass Mirko heute vorgestellt wird!!!!Dann ist es so wie ich mir das schon bei unserem dänischen Neuzugang gedacht habe.
Da ist frisches Geld im Spiel!Finde ich herrlich!
Endlich sind dieser Klüngel, diese Seilschaften Vergangenheit!
Und wenn es Slomk awird hoffe ich inständig, dass er seinen eigenen Co mitbringt, das man diesen letzten Zopf, Geideck auch endlich abschneiden kann!
-
-
Wie würde sich eigentlich ein Engagement Assauers mit Krombacher vertragen?
-
ja dann ist etwas im gange und geheime gelder fließen, abr nicht das es wieder in einem bundesliga skandal endet, nur weil der provinzklub aus owl, auf einmal geld hat. das würden die in fuckfurt bestimmt nicht gerne sehen bei der dfl hahahahaha wir und geld, zu schön um wahr zu sein
-
Zitat
Original von Count
Wie würde sich eigentlich ein Engagement Assauers mit Krombacher vertragen?Dr August kauft die beiden Buden (Veltins und Krombacher) einfach auf und verbindet die in seinem Konzern. Die Gemeinschaftsmarke heißt dann "Bielefelder" Problem gelöst.
Gewinn (Steuer) geht übrigens an die Stadt, die das Geld dann wieder in Arminia stecken kann. :-D. -
Wenn ich den Artikel mit diesem Eichberg lese, kommt mir das Frühstück wieder hoch.
Das ist genau die Sorte Mensch, die ich bei Arminia nicht sehen will.
-
Zitat
Original von SupporterDSC
dann haben wir bestimmt bald die fusion dsc arminia schlackefeld o9Kuhl, vll. kommt ja auch Nutella Keffin
-
Eichberg brauche ich auch nicht unbedingt als feste Größe bei Arminia.
Ist doch auch ein Selbstdarsteller vorm Herrn.
Aber die Kontakte hat er, das ist unbestritten.
-
Zitat
Original von denseinVadder
Dann ist es so wie ich mir das schon bei unserem dänischen Neuzugang gedacht habe.
Da ist frisches Geld im Spiel!Finde ich herrlich!
Endlich sind dieser Klüngel, diese Seilschaften Vergangenheit!
Und wenn es Slomk awird hoffe ich inständig, dass er seinen eigenen Co mitbringt, das man diesen letzten Zopf, Geideck auch endlich abschneiden kann!
das hatte ich mir damals auch schon gedacht. es dürfte auch nicht gerade wenig gewesen sein, denn sonst könnte man sich einen ablösefreien spieler wohl kaum leisten.
-
als berater hätte ich mit assauer und eichberg, kein problem, aber bitte nicht die beiden in den verein.
-
Zitat
Original von Stürmer
das hatte ich mir damals auch schon gedacht. es dürfte auch nicht gerade wenig gewesen sein, denn sonst könnte man sich einen ablösefreien spieler wohl kaum leisten.
Gehalt und attraktivität des Stadortes sind hier das Stichwort!
Das hat mit ablösefrei gar nichts zu tun! -
Zitat
Original von cheeky
Ich nehme Dich beim Wort und erinnere Dich daran
Ich schneide schonmal das schwarz aus meinen Schals, Ernst....
Wunderliche Zeiten.....
SWB Gruss
-
Tja, Eichberg, Assauer, Stein... namhafte Leute, von denen man, zmindest was Fußball angeht, länger nichts mehr gehört habt. Jetzt kommen sie auf einmal wieder aus ihren Löchern, weil sie ihre Chance wittern. Solche Selbstdarsteller versuchen doch nur krampfhaft wieder ein bein auf den Boden zu bekommen. Lächerlich! Ersetzt einen Egomanen durch mindestens einen neuen...
Wir bräuchten eher gerade solche, die sich nicht über die Medien ins Spiel bringen, die Opfer des Regime Kentsch wurden wie beispielsweise ein Matze Hain... -
Zitat
Original von SupporterDSC
als berater hätte ich mit assauer und eichberg, kein problem, aber bitte nicht die beiden in den verein.vielleicht ziehen die beiden ja mit arcandor und opel 2 dicke fische an land. hier schrieben ja schon einige von guten kontakten in die wirtschaft. bruce willis wird das neue gesicht von arminia.
-
Assauer hat wohl gerade bei Radio Bielefeld gesagt, dass er kein Amt bei Arminia möchte. Ob das gut oder schlecht ist, lasse ich mal offen
-
Zitat
Original von Stürmer
vielleicht ziehen die beiden ja mit arcandor und opel 2 dicke fische an land. hier schrieben ja schon einige von guten kontakten in die wirtschaft. bruce willis wird das neue gesicht von arminia.
Och nee, der Willis erinnert mich zu sehr an Frontzeck.
-
es geht hier glaube ich um unternehmen aus der region und da kann ein eichberg bestimmt türen öffnen, eher als ein kentsch oder schwick, das ist nun einmal so. und in den verein will ich die ja auch nicht haben. es sind und bleiben schlacker
-
-
Zitat
Original von Baumi
Assauer hat wohl gerade bei Radio Bielefeld gesagt, dass er kein Amt bei Arminia möchte. Ob das gut oder schlecht ist, lasse ich mal offenWas hat er denn gesagt? Hab erst jetzt Webradio an.
-
Zitat
Original von Fichte
Och nee, der Willis erinnert mich zu sehr an Frontzeck.
alles von langer hand geplant, frontzeck sollte uns nur schonmal langsam auf bruce vorbereiten. damals war der weg ja noch durch den alten vorstand verschlossen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!