Arminia in der Presse
-
-
Assauer will kein Amt bei Arminia?
Das will ich schriftlich, dann bin ich beruhigter.
Edit: Hatt er also doch nix gesagt. Schade
-
Zitat
Original von cheeky
Was hat er denn gesagt? Hab erst jetzt Webradio an.
wahrscheinlich lässt du es offen, weil du gar nicht weisst, welche option, was genau bedeuten würde in letzter konsequenz.
-
Zitat
Original von Stürmer
wahrscheinlich lässt du es offen, weil du gar nicht weisst, welche option, was genau bedeuten würde in letzter konsequenz.
So? Aber du weißt es?
Die Information war nicht von mir, ich übernahm sie bloß, muss man wohl dazu sagen
-
ist doch egal, hauptsache es geht vorwärts in dem verein und wir gehören bald zum establishment der 1. liga hahahahahaha dann brauch aber auch keiner ankommen und rumschleimen, scheiß dfl und dfb.
-
Freier Eintritt im Wiesenbad !!!
-
-
schön, ist kentsch dort ertrunken ??
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Freier Eintritt im Wiesenbad !!!Echt ? Wahnsinn. Das Betreten der Fußgängerzone soll laut Gerüchten heute auch kostenlos möglich sein. Bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob das wirklich stimmt .
-
Das ist doch Dummbatz Schüler da jetzt am Mikro. Der soll mit seinen Radio-Bielefeld-Spielen da aufhören.
-
Schueler kann noch nicht mal gescheit sprechen....
Hoffentlich fliegt der auch noch mit raus... -
genau, wir wollen neue gerüchte
-
Ich finds klasse!
Wiesenbad
-
Moin , Wollte mal fragen ob jemand schon neue infos hat ,wegen der angeblichen PK um 14:30 Uhr.
-
wie, pk um 14:30?
-
ein "insider" hat bei nw-news in den kommentaren geschrieben das eine pk um 14:30 angesetzt ist
-
-
Gibts keine Lokalnachrichten?
-
lol insider lol
-
Gibts doch!
Übers Wiesenbad! Freier Eintritt!!!
-
Habe hier gehört das eine stattfinden soll
-
Zitat
Original von Arminia05
Habe hier gehört das eine stattfinden sollwie ich eben schon schrieb: ich glaub ja nicht, dass die das an einem samstag nachmittag machen. die einen sind im urlaub, die anderen nicht. da wollen die anderen bestimmt nicht auch noch das we die meute versorgen.
ich glaub, da kommt erst am mi was, nachdem der aufsichtsrat (oder was da jetzt noch von übrig ist) tagt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!