Congstar Freundschaftswerbung

Arminia in der Presse

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Palmö
    Hallo zusammen,

steht heute im Westfalen-Blatt was zu der Frage, ob sich Sponsoren zurückziehen wollen oder etwas in die Richtung?
    Habe da Andeutungen aufgeschnappt und frage mich, ob da was dran ist.
    Besten Gruß

Denke nicht...ansonsten würde hier schon die Hölle lose sein ;)

Wo haste das denn her....von der Toilette aus dem VIP-Bereich vielleicht ? :D

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

Einmal editiert, zuletzt von Dst ()

• Die heimische Presse passt sich dem Niveau der Mannschaft an:

Zitat

Zitat WB (online von heute):
    Saison 2000/2001: Obwohl Bielefeld unter Hermann Gerland aus der 1. Liga abgestiegen war, durfte der Coach bleiben, musste nach einer Serie von elf Spielen ohne Sieg in Liga zwei aber gehen.

Bezeichnend.

Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

Einmal editiert, zuletzt von Grillemeier ()

• Den Artikel als ganzes finde ich durchaus lesenswert. Hier hat der Redakteur natürlich einen schönen Bock reingeschossen. Er war ja nur acht Spiele in der 2. Liga Trainer und ist nach einer Serie von vier Spielen ohne Sieg entlassen worden.

• Ja, er hat einfach in seinen fragmentarischen Erinnerungen "recherchiert". Die zehn (!) Niederlagen in Folge gab es in der Saison davor unter Gerland.

Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

• Der in der Halb4 steht da bei den Spieltagszusammenfassungen

FC Ingolstadt - Arminia 3:0 (2:0)
    20.02.2011, 13:30 Erzgebirgsstadion

:D :D

Die machen es auf jeden ersten Blick immer schlimmer :baeh:

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Zitat

Original von siese
    In Schleswig Holstein will mit Torsten Albig (SPD) ein Armine Ministerpräsident werden. Die SPD Mitglieder haben ihn jetzt zu ihrem Kandidaten gewählt. Schön für ihn: in der 3. Liga ist von Kiel aus der Weg nach Bielefeld sowieso der kürzeste Weg ins Stadion - nach dem Aufstieg von Rostock und Braunschweig und dem Abstieg von Bremen II.

Das wird nur leider daran scheitern, dass Holstein Kiel so bald nicht wieder in die 3. Liga aufsteigen wird... Auf jeden Fall bietet Kiel des öfteren erfrischenderen/durchdachteren Fußball als die Arminia... (und das in der Regionalliga!) :nein:

• Zitat

Original von Parklife-Kiel

Das wird nur leider daran scheitern, dass Holstein Kiel so bald nicht wieder in die 3. Liga aufsteigen wird... Auf jeden Fall bietet Kiel des öfteren erfrischenderen/durchdachteren Fußball als die Arminia... (und das in der Regionalliga!) :nein:

Das Niveau von den Störchen (Regionalliga Nord (4. Liga)) hat die erste vom DSC aber derzeit auch ...so gerade :lol:

Und wer weiß....Wir wollten vor einem Jahr erst noch aus der 2. Liga wieder aufsteigen, befinden uns jetzt dank wiederholt schlimmster Management-Fehler auf dem direkten Weg in die 3. Liga und werden dort mit der Neuaufstellung einer Mannschaft erneut ohne Kohle von der "ostwestfälischen Wirtschaft" allein gelassen und wieder Nichts reissen können. Also, das Duell gegen Holstein? Hmmm, wenn wir so weitermachen wie bisher, dann ist das übernächste Saison machbar.
    Wenn Holzbein nicht aufsteigt :D

Wünschen tue ich mir das aber sicherlich nicht.

Mann, mann,mann, was waren das für Zeiten, damals mit der Zweiten gegen Holstein (im Herforder Jahnstadion und an der Förde). Ist noch gar nicht sooo lange her :wall:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Arne Feick ist jetzt im Sporttalk bei Radio Bielefeld zu hören.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Zitat

Original von Count
    Und was hat er gesagt?

Er wurde u a. vom Moderator gefragt, ob er nächste Saison bleiben wolle. Darauf sagte Arne, dass sein Vertrag ausläuft bzw. ungültig wird in der 3. Liga. Der Verein müse auf ihn zukommen. Er war sozusagen nach allen Seiten offen. Seine Freundin, die mit im Studio war, würde es begrüßen, wenn er in Bielefeld bleiben würde. Also zumindest von dieser Seite ein klares "Ja" ;)

Ich interpretiere mal, dass das finnanzielle Angebot von Arminia akzeptabel sein muß. Er sprach auch davon, dass der Verein ihm eine Perspektive aufzeigen sollte. Also Verlängerung durchaus möglich. Bei einem guten Zweitligaangebot wäre er aber vermutlich weg(wie alle anderen auch ).

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Zitat

Original von almgänger 72
    Ich interpretiere mal, dass das finnanzielle Angebot von Arminia akzeptabel sein muß. Er sprach auch davon, dass der Verein ihm eine Perspektive aufzeigen sollte. Also Verlängerung durchaus möglich. Bei einem guten Zweitligaangebot wäre er aber vermutlich weg(wie alle anderen auch ).

Das kann man so für jeden unserer Spieler stehen lassen.

• ARMINIA: Fan-Proteste in Duisburg gegen Ex-Geschäftsführer Kentsch

VON JÖRG FRITZ

Bielefeld. Arminia Bielefelds Fans sorgten in Duisburg für eine fragwürdige Aktion. Einige Hundert trugen eine Kentsch-Maske – eine baumelte sogar an einem Galgen – und entrollten ein Banner mit der Aufschrift „Arminia ruiniert“ aus. Für viele Anhänger ist Arminias Ex-Geschäftsführer Roland Kentsch, der in dieser Funktion jetzt für den MSV Duisburg arbeitet, der Hauptverantwortliche für die derzeitige Krise. Arminias Fanbeauftragter Christian Venghaus zeigte sich von dieser Aktion überrascht. „Sie war nicht abgestimmt.“ Aber sie werde umgehend aufgearbeitet, versprach Venghaus. „Die Gespräche sind angesetzt.

edit: NW 8.3.2011

Ich fand die Aktion super!
    Unser Fanbeauftragter nicht, er wußte nichts davon?!
    Venghaus hat entweder keinen Zugang mehr zu den Fans oder er hat nicht die Eier in der Hose, um zuzugeben, dass er im Vorfeld von der Aktion wußte!
    Anscheinend besteht seine Aufgabenstellung darin, die Fans ruhig zu halten :wall:

Einmal editiert, zuletzt von Anneliese ()

• Quelle? WB? NW? Sonstige?

Ehrlich, wenn juckt das? Venghaus wird mit einem ;) zu irgendwem sagen: "Du, das ist doch böse, bitte nicht nochmal machen." Damit hat er sein Soll erfüllt und danach interssierts eh keinen mehr.

• Ich fand die Aktion deutlich peinlicher und ärmer als die "Fan-Schweige-Aktionen" der letzten Wochen, zeigt sie doch der ganzen Welt (also zumindest dem Teil davon, den´s interessiert), dass die Fans die Mär vom bösen Kentsch, der Arminia im Alleingang zerstört hat, ohne Nachfragen gefressen haben.

Wann gibt´s denn endlich entsprechenden Aktionen gegen die, die seinerzeit mindestens ebenso kräftig mitgemischt haben?

Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

• Zitat

"Wenn man Mannschaften auf einem solchen Platz spielen lässt, hat man im bezahlten Fußball nichts verloren. Das ist eine andere Sportart, die man auf solchen Plätzen spielt."

Ich mag Kloppo nicht, aber hier hat er recht. Und mit allem anderen, was er zur Arminia gesagt hat, auch!

http://www.nw-news.de/sport/ds…t_Arminia_ins_Visier.html

Auch interessant:

Zitat

"Begeisterung allein reicht nicht aus. Ich bin auch nicht nur der Emotional-Zausel, wie er oft geschildert wird. Aber wenn Sie einen Namen hören wollen: Falko Götz ist ein guter Mann, der sehr viel umsetzen kann. Und er ist zurzeit frei." Moderator Jürgen Bergener vom WDR warf ein, dass Götz bei Arminia Bielefeld im Gespräch sei, woraufhin Klopp meinte: "Das ist ja, als wenn er überhaupt nicht gesucht würde."

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

• Falko Götz vorzuschlagen, find ich ehrlich gesagt nicht gut. Nicht wegen Götz, aber man hätte IMO lieber einen unter Vertrag stehenden Trainer aussuchen sollen, so hat das irgendwie Basar Charakter...

Was den Rasen angeht, bekommt nicht jeder Verein den Rasen vom DFB bezahlt...(wegen des Länderspiels in DO letztens)...

Unbestritten ist unser Rasen , eher eine Wüste ^^

PattyG

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Steht Klopp zwar nicht zu, er scheint sich derzeit auf dem Höhenflug zu befinden. Aber ich finde es trotzdem gut, dass er die political Correctness in diesem Fall abgelegt hat. Unsere sauberen Herren sollen sehen, wie peinlich Arminia und damit sie selbst inzwischen dastehen.

Gut fand ich auch die Passage mit " Arminia war mal ein guter Verein" !!!

Fußballgott!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!