Arminia in der Presse
-
-
nur mal so:
Ich find's extrem auffällig, dass sich vor allem die NW seit der Versammlung letzte Woche (und dem Appell von Brinkmann) nun extremst zurück hält und wenn dann eher positiv als negativ berichtet ...
-
Ist doch richtig so... endlich begreift die Presse mal, dass man im Moment keine negativen Schlagzeilen braucht!
Sie sägen sich ja damit auch am eigenen Stuhlbein. -
-
Zitat
Original von Zippy
Ist doch richtig so... endlich begreift die Presse mal, dass man im Moment keine negativen Schlagzeilen braucht!
Sie sägen sich ja damit auch am eigenen Stuhlbein.Wenn es negative Dinge zu berichten gäbe, dan würden die auch berichtet.
-
Auch heute herrscht anscheinend Stille im Blätterwald?
-
die warten alle (wie wir wohl auch) auf nächsten Montag.....
-
-
Zitat
Original von Domino
http://www.wdr.de/tv/sport_ins…itraege/2011/0411/rau.jspEin Bericht über Tobias Rau
Schöner Beitrag. Vor allem, weil der angehende Lehrer Tobias Rau seinen Sportunterricht in Arminia-Klamotten macht.
-
Zitat
Original von Domino
http://www.wdr.de/tv/sport_ins…itraege/2011/0411/rau.jspEin Bericht über Tobias Rau
War ein interessanter Bericht, der den Menschen Rau einen etwas näher brachte.
WAS MIR ABER NEGATIV AUFFIEL:In dem Bericht waren einige Einstellung bei einem Sportunterricht vom Helmholtgym., dort wo 10 jährige ihren Sportunterricht hatten: KEINER hat ein Arminiatrikot an...!!!!
In meiner Jugend war das selbstverständlich und in vergleichbaren Berichten (Dortmund,Köln,Stuttgart) sieht man fast ausschliesslich Kinder mit heimischen Trikots.
Was ist nur aus unserem Heimatverein geworden? Ich kann die Kleinen verstehen, das Sie nicht freiwillig solche Trikots anziehen...Es war nur gestern wieder ein spontaner Einfall, als ich diese Szenen gesehen habe und mir zeigt, was dieser Verein in letzter Zeit alles zerstört hat. Es dauert Jahre diese "zukünftigen" Fans wieder an sich zu binden....
-
Zitat
Original von Hoberger
War ein interessanter Bericht, der den Menschen Rau einen etwas näher brachte.
WAS MIR ABER NEGATIV AUFFIEL:In dem Bericht waren einige Einstellung bei einem Sportunterricht vom Helmholtgym., dort wo 10 jährige ihren Sportunterricht hatten: KEINER hat ein Arminiatrikot an...!!!!
Da hast du nicht richtig hingeguckt. Habe einige Arminia-Trikots erkannt.
-
-
Zitat
Original von King Kneib
Da hast du nicht richtig hingeguckt. Habe einige Arminia-Trikots erkannt.
hab nur inter und real gesehen...
-
Zitat
Original von Hoberger
hab nur inter und real gesehen...
Habe zwei Kinder in weißen Arminentrikots mit Krombacher-Werbung entdeckt. Und unser Wappen auf Raus Jogginghose.
-
Falls es noch niemand gepostet hat..
Im WDR gibt es im Juni die Sendung: "Die beliebtesten Fußballvereine in Nordrhein-Westfalen". Auf der HP des Senders kann man bereits abstimmen:
http://www.wdr.de/tv/diebesten…allvereine_abstimmung.jsp
Vielleicht können wir wenigstens hier den einen oder anderen Konkurrenten hinter uns lassen
-
-
Zitat
Original von Bastistuta
Falls es noch niemand gepostet hat..Im WDR gibt es im Juni die Sendung: "Die beliebtesten Fußballvereine in Nordrhein-Westfalen". Auf der HP des Senders kann man bereits abstimmen:
http://www.wdr.de/tv/diebesten…allvereine_abstimmung.jsp
Vielleicht können wir wenigstens hier den einen oder anderen Konkurrenten hinter uns lassen
Habe eben auch abgstimmt. Ich denke wir haben jede Stimme nötig, um nicht denselben Platz einzunehmen wie in der Ligatabelle. Also wer noch nicht abgestimmt, bitte voten solange es uns noch gibt.....
-
Sehr professionelle Seite da, bei der die Votingvariablen über die URL geliefert werden. Das schreit ja gradezu nach Manipulation.
-
Man kann übrigens zweimal abstimmen. Neben dem beliebtesten Fußballverein wird auch die beliebteste Stadt in NRW gesucht. Da werden wohl die Schwarz-Gelben mit den Königsblauen die Preise abräumen.
-
-
Glaubt man der Bild Zeitung(!), so regt sich der Präsi von Paderborn, Herr Finke, richtig auf über unsere Inanspruchnahme des Rettungsfonds. Ich vermute das Rauschen im Blätterwald wird erst nächste Woche richtig losgehen, wenn der Kredit am Montag beschlossen wird.
-
Zitat
Original von almgänger 72
Glaubt man der Bild Zeitung(!), so regt sich der Präsi von Paderborn, Herr Finke, richtig auf über unsere Inanspruchnahme des Rettungsfonds. Ich vermute das Rauschen im Blätterwald wird erst nächste Woche richtig losgehen, wenn der Kredit am Montag beschlossen wird.Da kann ich die anderen schon verstehen. Einerseits zu Weihnachten sinnlos Kohle für noch mehr Gurken aus dem Fenster werfen, andererseits den Notfallfonds bemühen. Unmöglich sowas.
-
Naja, aber dafür ist doch dieser Sicherungsfond da oder?
Wenn man den nicht in Anspruch nehmen darf, dann sollte man ihn gleich ganz abschaffen. -
-
Ach, je...
Der Katholen-Ikea soll mit seinem alle-paar-Jahre-einen-anderen-Vereinsnamen-Club
erstmal ein paar Jahre was in die Kasse geschmissen haben, bevor er die Backen aufbläht! Soll froh sein sein, dass sein Dorfclub mal eine Saison eine Liga höher spielen darf als wir... -
Zitat
Original von Studtwuckel
Ach, je...
Der Katholen-Ikea soll mit seinem alle-paar-Jahre-einen-anderen-Vereinsnamen-Club
erstmal ein paar Jahre was in die Kasse geschmissen haben, bevor er die Backen aufbläht! Soll froh sein sein, dass sein Dorfclub mal eine Saison eine Liga höher spielen darf als wir...erstmal abwarten ob die drin bleiben haha
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!