löschen
Arminia in der Presse
-
-
Zitat
Original von Lemmy
Neulich auf der Alm hat so nen 14- bis 15-jähriger hinter Block J schön hinter die Würstchenbude gekotztimmerhin hat der nicht von Block 1 auf Block 3 runter gekotzt. [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/_facepalm.gif]
-
Zitat
Original von Indernet
immerhin hat der nicht von Block 1 auf Block 3 runter gekotzt. [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/_facepalm.gif]
Wenn ihm die Wurst halt nicht geschmeckt hat... -
-
Zitat
Original von Sprotte
Stand der vor oder hinter der Theke ?
Das "Personal" ist doch seit dieser Saison auch nur Marke Billigheimer (Schüler, Studi).
Letztens fragte einer an der einzigen Wurstbude in der Halbzeitpause: "wollen Sie auch eine Bratwurst ?" Ne, ich nehme die Kreta-Platte extra
Schön war, es gibt nur noch Bratwurst und Pommes, also gerade mal zwei Sachen.
Das ist nicht ganz richtig, gegen OB gab es auch Erbsensuppe!
-
Die Erbesensuppe ist immer super u Kassler-, Steak- u Schinken Brötchen u Brezn, gibts doch auch.... u Siege, was will man mehr
-
Zitat
Original von Arminin
Die Erbesensuppe ist immer super u Kassler-, Steak- u Schinken Brötchen u Brezn, gibts doch auch.... u Siege, was will man mehrNormalerweise ja, aber gegen OB war schon zur Halbzeit (zumindest an der Westtribüne) von der ganzen Herrlichkeit nichts mehr zu bekommen. Tolle Planung! Aber konnte natürlich niemand ahnen, dass mittags um 13.30 Uhr die Leute auch mal Hunger haben könnten! Ich habe mich jedenfalls ganz schön geärgert und dann halt hinterher in der Stadt was gegessen!
-
-
-
Wer bislang darunter gelitten hat, dass er bei Auswärtsfahrten und sonstigen Aufenthalten außerhalb des Sendegebiets von Radio Bielefeld zwar über die radiobielefeld app mit dem iphone direkt nach dem Spiel die Interviews hören konnte, aber keinen Zugriff auf die podcasts hatte, weil über itunes nur ganz alte podcasts zugänglich waren, der findet so eine Lösung dieses schwerwiegenden Problems:
Die app downcasts kaufen (1,59) und die URL http://www.radiobielefeld.de/nbo_podcast/arminia-podcast.xml eingeben. -
Da braucht man gar keine (teure) App runterladen. Den Link einfach im Opera öffnen, da spielt das Iphone die podcast schon mit dem quicktime ab.
-
-
Zitat
Original von Simi
Da braucht man gar keine (teure) App runterladen. Den Link einfach im Opera öffnen, da spielt das Iphone die podcast schon mit dem quicktime ab.Stimmt, es geht sogar, wenn man die URL bei Safari eingibt. Die App finde ich trotzdem gut und nicht teuer, man braucht sie aber nicht wirklich, aber was braucht man schon...
-
ARMINIA
Edith: wenn das zitieren schon nicht klappt: dann halt so !
-
Radio Bielefeld ist heute zu Gast auf der Alm. Diverse Interviews sind geplant. Als nächstes ist der Pressesprecher dran.
Hier von der HomepageZitat
Radio Bielefeld zu Gast beim DSC
Die heutige Nachmittagssendung von Radio Bielefeld steht ganz im Zeichen des DSC. Denn der Lokalsender sendet heute aus der SchücoArena.
Aufgrund von Umbauarbeiten am Studio ist Radio Bielefeld derzeit heimatlos und sendet jeden Tag von einem anderen Ort in Bielefeld. Von 14:00 bis 18:00 Uhr ist der Sender heute zu Gast auf dem Gelände der SchücoArena und versorgt seine Hörerinnen und Hörer mit allen Neuigkeiten rund um die Blauen. Moderatorin Bettina Wittemeier wird Samir Arabi (ca. 14:30 Uhr), Marcus Uhlig (ca. 16:00 Uhr) und Thomas Krücken (ca. 17:00 Uhr) live interviewen und Reporter Sebastian Wiese wird unter anderem eine spannende Reportage aus dem Fanshop liefern. Und ab 19:00 Uhr meldet sich natürlich Reporter Uli Zwetz aus dem Stadion Rußheide vom Westfalenpokalspiel Arminias gegen SF Lotte. Reinhören lohnt sich also!
-
-
Danke für den Tipp
-
schade, verpasst. Eine Mediathek wäre jetzt nicht schlecht
-
Zitat
Original von Indernet
schade, verpasst. Eine Mediathek wäre jetzt nicht schlechtIch habe zwar nur einen Teil davon gehört, aber es gab nichts Neues. Du hast nichts verpasst.
-
-
Elf des Monats
Bei der Wahl "Elf des Monats" stehen unter anderem zur Auswahl: Ortega Moreno, Rahn und Coach Krämer -
Zitat
Original von BlueManGroup
Elf des Monats
Bei der Wahl "Elf des Monats" stehen unter anderem zur Auswahl: Ortega Moreno, Rahn und Coach KrämerPflicht erledigt
Und alle Arminen liegen mit Abstand vorn. -
Auf der Sportseite 1 der NW muß man ja heute diesen gruseligen Kommentar lesen.
Meine Meinung , Herr Rinne: Ob Sie ein königsblaues Herz haben oder in China ein Sack Reis umfällt, das interessiert hier in OWL niemanden. Verschonen Sie mich in Zukunft an so prominenter Stelle mit solchen Kommentaren.Zitat
Wiedersehen mit Arminia Bielefeld - Ein schöner NachmittagMein Sohn (11) will zur Arminia - endlich mal ein Derby sehen. Dabei ist mein Stadion-Soll im Fußball-Herbst 2011 längst erfüllt: Hannover - Schalke, Barca - Saragossa, BVB - S04 (womit klar sein dürfte, für wen mein Herz schlägt). Na gut, dann eben auch noch 3. Liga.
Das letzte Mal war ich im April 2009 (natürlich gegen Königsblau) auf der Alm, vor ausverkauftem Haus. Knapp 16.000 trotzen am Samstagnachmittag gegen Osnabrück der Kälte. Beschaulich ist der Weg zum Stadion, Bratwust und Bier gibt’s ohne lange Warteschlangen. Auf der Tribüne ein paar alte Bekannte. Neben uns sitzt Ansgar Brinkmann, den nicht nur mein Sohn erkennt. Zwei Steppke bitten ihn um ein Autogramm auf einem alten schwarz-weiß Foto - da zeigt sich nicht nur der sogenannte weiße Brasilianer sichtlich gerührt.
Erinnerungen kommen hoch, mein Blick schweift über die verwaiste Nordtribüne, dort wo einst mein Dauerkartenplatz war. Ein trauriger Anblick im Dezember 2011.
Dass es auch anders geht, beweist das Publikum nach dem Ausgleich. Endlich Stimmung im Stadion, strahlende Gesichter auf den Rängen. Doch die Fans können ihre Mannschaft nicht wirklich antreiben. Sie bleibt seltsam leblos auf dem Rasen.
Der Heimweg ist schnell gemacht, keine Fußgängerkolonnen, keine Staus, da bin ich anderes gewohnt. Und auch wenn die 3. Liga nicht vergnügungssteuerpflichtig ist, war es ein schöner Nachmittag. Ich werde wiederkommen, hoffentlich irgendwann auch mal wieder gegen Schalke. -
-
Aber immerhin hat er geschrieben: "Und auch wenn die 3. Liga nicht vergnügungssteuerpflichtig ist, war es ein schöner Nachmittag. Ich werde wiederkommen"
-
Wenn er Schalke sehen will, soll er zu einer Tupperparty gehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!