Arminia in der Presse
-
-
Laut Westfalen Blatt hat Heithölter ja bis zum saison-Ende unterschrieben.
Kann das jemand bestätigen? Auf der Arminia-Hompage habe ich noch nichts darüber gelesen. -
-
-
Detmold (gl) - Zum NRW-Tag 2012 soll das Hermannsdenkmal im Teutoburger Wald zur Werbefläche werden. Der Landesverband Lippe als Besitzer der Statue des berühmten Cheruskerfürsten bei Detmold spricht zurzeit mit potenziellen Sponsoren. 1999 trug Arminius bereits das Trikot von Arminia Bielefeld.
„Wir möchten das Hermannsdenkmal als Werbefläche zur Verfügung stellen, dafür laufen derzeit Gespräche mit potentiellen Sponsoren“, erklärt Verbandssprecherin Peggy Pfaff. Der diesjährige NRW-Tag findet vom 27. bis 28. Mai in Detmold statt.
1999 wurde das Nationaldenkmal zur temporären Werbefigur, als dem Cheruskerfürst für drei Wochen ein überdimensionales Trikot des damaligen Bundesligaaufsteigers Arminia Bielefeld übergestreift wurde. Auch beim NRW-Tag soll die Vermarktung einen regionalen Bezug haben. Die Idee für die Sponsorensuche ist aus der Not geboren. Der Landesverband will sich beim NRW-Tag umfänglich engagieren, doch wird der Haushalt 2012 erneut ein Defizit aufweisen.
Also zack zack wieder ein Arminia Trikot!!!
-
Absoluter Schwachsinn. Kultur war wohl mal.
-
-
Passt nicht zu 100% in den Thread hier (außer vielleicht die ersten Sekunden) und die BI-Verschwörung hängt den meisten ja eh zum Halse raus. Aber im Deutschlandfunk gabs neulich ne Reportage zu bekannten Verschwörungstheorien und da darf diese gewisse ja nicht fehlen: ...
Edit: Die direkte Verlinkung funzt irgendwie nicht. Daher hier und dann oben auf "Mythos Bielefeld" und dann ab etwa 14:45
-
-
Oh Gott, ist das unlustig...
-
Könnte ich sogar drauf verzichten...
-
-
Ich wusste nicht wirklich wohin damit, also wenn jmd. der Rechte hat das liest, bitte verschieben.
In der Prisma (Fernsehzeitschrift - Beilage in der NW bzw. WB)
steht ein großer Bericht über Ultras ..Iich war etwas geschockt. Allein die Unterüberschrift "Eine aggressive Minderheit nimmt Deutschlands Fußballstadien in Geiselhaft" oder der Satz "Die Bundesliga und auch die 2. und 3. Liga laufen Gefahr, von einer Radikalen Minderheit terrorisiert zu werden. Diese Minderheit nennt sich Ultras."
Finde ich echt unter aller S** ...
LG
-
Zitat
Original von Happy
Ich wusste nicht wirklich wohin damit, also wenn jmd. der Rechte hat das liest, bitte verschieben.In der Prisma (Fernsehzeitschrift - Beilage in der NW bzw. WB)
steht ein großer Bericht über Ultras ..Iich war etwas geschockt. Allein die Unterüberschrift "Eine aggressive Minderheit nimmt Deutschlands Fußballstadien in Geiselhaft" oder der Satz "Die Bundesliga und auch die 2. und 3. Liga laufen Gefahr, von einer Radikalen Minderheit terrorisiert zu werden. Diese Minderheit nennt sich Ultras."
Finde ich echt unter aller S** ...
LG
Haben wir schon im Thread "Rauchbomben und anderes Pyrozeugs" auseinandergepflückt... -
Wusste ich nicht, hab in der SuFu nix gefunden.
Sorry.. -
Dass dieser Schwachsinn echt solche Wellen schlägt... Ich hab bei dem Satz mit den Schwulenhymnen endgültig nen Lachkrampf bekommen. Von der fragwürdigen Grundaussage und der absoluten Ahnungslosigkeit beim Thema mal abgesehen ist der Artikel stilistisch einfach erbärmlich und auf unterstem Boulevardniveau...
-
Interessanter Artikel im WB
http://www.westfalen-blatt.de/…5a445c1ee21252f73cb99dd49 -
Irgendwie habe ich das alles schonmal gehört - mehrfach!
-
Ja und es auch nichts neues. Es ist doch ganz normal, das die Zuschauereinnahmen zum jetzigen Stand nicht gedeckt sind. Wie denn auch ? Es stehen noch einige Heimspiele aus, darunter das gegen Münster (was Uhlig in dem Artikel auch betont). Am besten sind immer Absätze wie: "Nach Informationen dieser Zeitung........220.000 Euro". Das ist pure Spekulation. Es mag ja richtig sein das der Zuschauerdurchschnitt evtl. nicht erreicht wird aber selbst wenn wir 500 - 800 Zuschauer im Durchschnitt zu wenig haben halte ich 9500 Zuschauern nach wie vor nicht zu übertrieben. Man hätte halt nur den Saisonstart nicht so verdaddeln sollen, dann wären wir jetzt in den geforderten Top 10. (siehe Artikel)
Ich war bisher sehr dankbar dafür das die Berichterstattung um Arminia wieder etwas realistischer geworden ist und hoffe das dies auch in Zukunft so bleibt. -
Zwei Seiten der Geschichte:
Zum einen find ich es schon etwas antstrengend, dass die Stadiongesellschaft immer noch geprüft werden muss. Das möchte ich allerdings nicht zwingend den handelnden Herren anlasten. Anscheinend würde im Vorfeld zu wenig getan.Zum anderen ägert mich die Berichterstattung mal wieder. Warum muss so ein Satz sein: "Einzig das Derby gegen Preußen Münster bringt noch einmal überdurchschnittliche Einnahmen – Uhlig rechnet mit »bis zu 20000 Zuschauern«. Angesichts des Duells zwischen des aktuel 13. und 12. eine sehr optimistische Annahme."
Kann man nicht auch schreiben: "Trotz des Traditionsduells, dass für jeden Arminiafan Pflicht sein sollte, eine optimistische Prognose" ?
Nen bisschen Werbung kann dieser Verein wahrlich gebrauchen... -
Zitat
Original von Qbi
Zum anderen ägert mich die Berichterstattung mal wieder. Warum muss so ein Satz sein: "Einzig das Derby gegen Preußen Münster bringt noch einmal überdurchschnittliche Einnahmen – Uhlig rechnet mit »bis zu 20000 Zuschauern«. Angesichts des Duells zwischen des aktuel 13. und 12. eine sehr optimistische Annahme."
Kann man nicht auch schreiben: "Trotz des Traditionsduells, dass für jeden Arminiafan Pflicht sein sollte, eine optimistische Prognose" ?
Nen bisschen Werbung kann dieser Verein wahrlich gebrauchen...Naja, der von dir vorgeschlagene Satz klingt aber auch nicht nach Werbung sondern eher nach Gängelung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!