Also als "kleines" Dankeschön sollte Arminia sich jetzt aber einen VfL-Spieler kostenlos aussuchen dürfen, oder?
Ich wäre für Diego...
Also als "kleines" Dankeschön sollte Arminia sich jetzt aber einen VfL-Spieler kostenlos aussuchen dürfen, oder?
Ich wäre für Diego...
Ist das wieder peinlich. Das Foto von Herrn U. sieht mal richtig super aus. Fehlt nur noch Eduard Zimmermann neben ihm Typisch Ostwestfalen!
Ich kann mich noch an die Aktion einiger Bielefelder an der Verler Poststraße in der Oberligazeit erinnern. Da wurden mit Spraydosen die gesamten Werbebanden neu beschriftet. Das war krass aber nicht 20 Aufkleber die das falsche Wappen zeigen
Eine schöne Anekdote:
http://www.waz-online.de/Wolfs…ld-Bus-rettet-VfL-Anreise
Das wird zwar ein bisschen was gekostet haben, aber echt tolle Sache
DSC Arminia Bielefeld - Die Geschichte des Traditionsvereines
Schön aus der Wikipedia abgetippt...
Laut kicker haben wir in dieser Saison einen "Rekord" verloren.
ZitatNach 367 glücklosen Minuten hat Liga-Neuling Fürth sein erstes Heimtor im Oberhaus erzielt. Damit steht der Bundesliga-Rekord.
1. Fürth 2012/13 367 Minuten
2. Bielefeld 1970/71 223 Minuten
ZitatOriginal von MonkeyMan
Laut kicker haben wir in dieser Saison einen "Rekord" verloren.
Ich sach mal das wir auf diesen Rekord gut verzichten können....
Ich behaupte mal, die Kleeblätter werden diese Saison noch ganz andere Rekorde aufstellen/brechen.
3. Liga: Tradition durch den SC Preußen Münster, Arminia Bielefeld sowie den VfL Osnabrück
Hallelujah...
Ein Artikel bei dem wir doch ganz gut weg kommen... Macht auch mal wieder Spass sowas zu lesen (auch wenn's inhaltlich ja eigentlich nix hergibt, nix neues jedenfalls und wir wir hier naturgemäss immer skeptisch sind)...
Zitat
Ich finde den Aufkleber einfach nur eine tolle Idee und kann nur hoffen, dass ich ein Exemplar ergattern kann. Nur 15000 Stück bei 24.000 Zuschauern...
ZitatDie Mannschaft hat sich gefunden, zeigt sich stabil und ist auch noch lange nicht am Ziel ihrer Entwicklung.
Ich stelle es mal hier rein, auch wenn es nicht 100%ig passt:
Taylor für 3 Spiele gesperrt!
http://www.nw-news.de/owl/7607…e_2012.html?em_cnt_page=1
Bei den Klickzahlen in der NW ist Arminia recht stark vertreten. Allerdings scheinen die Artikel mit negativem Titel wohl besonders zu ziehen.
Nach dem Derby-Cup-Sieg in Essen ist die Mannschaft von Stefan Krämer noch heißer auf die Rückrunde geworden, in der der Aufstieg drin sein könnte.
Vorbereitung
Die Spieler der Arminia wurden im winterlichen Trainingslager von ihrem Trainer Stefan Krämer vor allem mit einem getriezt: Arbeit gegen den Ball. Dass sie direkt nach der Rückkehr beinahe ohne Schlaf in Essen vor den Teams des MSV Duisburg, SC Paderborn, VfL Osnabrück und Rot-Weiss Essen noch den Derby Cup gewannen, beweist, dass die Mannschaft auf die Restrunde heißer als jedes Frittenfett ist.
Stärken/Schwächen
Offensichtliche Schwächen finden sich bei den Bielefeldern kaum. Das Team ist homogen zusammengestellt und hat feste Größen in allen Mannschaftsteilen.
Prognose
Der KSC wird seine starke Form aus 2012 konservieren und auf Platz 1 die Saison beenden. Die Arminia folgt allerdings direkt dahinter – auch weil eine Schande wie das 0:4 gegen Münster keine Wiederholung finden wird.
Wunschelf
Platins - Appiah, Hübener, Hornig, Salger - Schütz - Rahn, Müller, Hille - Klos, Testroet.
Es fehlen gegen Kickers Offenbach: Christian Müller (Innenbandanriss), Felix Burmeister (Leisten-OP), Dennis Riemer (Reha)
Quelle: Reviersport.de
Hmm, wessen Wunschelf soll das denn sein? Sicher nicht die von unserem Trainer ...
Super, BILD!
Lizenz in GefahrArminia Bielefeld braucht 1,3 Millionen!
07.02.2013 - 23:25 Uhr
Von RAINER HOFFMANN
Die Zeit drängt! Bis zum 1. März muss Drittligist Bielefeld die Lizenz-Unterlagen in Frankfurt eingereicht. Auch für den Aufstiegsfall. Doch da gibt‘s ein Problem...
Arminia braucht 1,3 Millionen für die Zweitliga-Lizenz!
Diese satte Summe wird sofort fällig, wenn die Jungs von Trainer Stefan Krämer (44) tatsächlich den Sprung ins Bundesliga-Unterhaus packen sollten.
Geschäftsführer Markus Uhlig (41) nennt den Grund: „Unser Verein hat vor zwei Jahren Geld aus dem Sicherheits-Fonds der DFL bekommen. Dieses Darlehen mit Zinsen – insgesamt rund 1,3 Mio – werden bei Aufstieg sofort fällig.“
Arminia in der Schulden-Klemme. Kriegt der Klub die Kohle nicht zusammen, kann er die 2. Liga knicken. Uhlig zur der Millionen-Suche: „Wir arbeiten dran.“
typisch bild, muss alles wieder dramatisieren.
dafür wurde bereits im dezember neu abgestimmt, dass weitere anteile am verein verkauft werden können (trotzdem behält der verein über 50%!).
die summe würde dann ziemlich genau dem entsprechen, was für die lizenz benötigt wird...
also keine panik!
http://www.nw-news.de/sport/lo…olgreich_in_Nordhorn.html
Finde es Schade das die anderen Abteilungen nur wenig in der Öffentlichkeit auftauchen.
Mich stört es sowiso schon das die Artikel zu den U-Mannschaften bei der NW als auch im WB nicht im Arminia-Reiter, sondern bei Lokalsport Bielefeld auftauchen.
Wahrscheinlich wird diese Nachricht von der breiten Öffentlichkeit auch kaum wahrgenommen werden:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!