Warum kauft ihr euch das Blatt überhaupt?
Arminia in der Presse
-
-
In der Ausgabe für HF darf ich mir auch jeden Morgen auf Seite eins des Sportteils die fresse von finke, breitenreiter und Co angucken. Arminia kommt immer auf Seite 4
Geschäftsstelle anrufen und dort die Ausgabe BI MO angeben, schon wäre das Problem erledigt.
Herforder Käseblatt, tschuldigung Kreisblatt, taugt doch nicht...mfg
NetJay -
Wurde der allgemeine Sportteil denn "regionalisiert"? Hier in Gütersloh ists nach wie vor immer Paderborn auf 1, bis auf gestern und heute natürlich.Zumindest für die Bielefelder Ausgabe wurde der Sportteil wohl umgestellt, nachdem sich viele Leser bei der NW beschwert hatten.
-
http://m.11freunde.de/detail/3…%3A%2F%2Fwww.google.de%2F
Wurde der Artikel schon gepostet?
Find ich sehr geil weil auch so wahr. -
Zitat
Zumindest für die Bielefelder Ausgabe wurde der Sportteil wohl umgestellt, nachdem sich viele Leser bei der NW beschwert hatten.
Das wurde umgestellt, nachdem wir ins darüber mokiert haben Denn eines ist klar: auch die Sportredaktion der NW bzw. desWB liest hier mit. Und wenn man in Zeiten sinkender Auflagen nicht auf die Bedürfnisse seiner Leser vor Ort eingeht, darf man sich nicht wundern, wenn immer weniger Leute die NW abonieren.
-
Das wurde umgestellt, nachdem wir ins darüber mokiert haben Denn eines ist klar: auch die Sportredaktion der NW bzw. desWB liest hier mit. Und wenn man in Zeiten sinkender Auflagen nicht auf die Bedürfnisse seiner Leser vor Ort eingeht, darf man sich nicht wundern, wenn immer weniger Leute die NW abonieren.
Man darf sich in Zeiten schlechter werdender Beiträge nicht darüber wundern, dass immer weniger Leute die NW abonieren. Es ist teilweise unerträglich, was die in ihren Texten schreiben. Da wird vorne auf der Hauptseite vom Regionalteil Oma Werner abgedruckt, wie sie sich darüber beschwerd, dass die Eurobahn vor unbeschränkten Bahnübergängen in der Mittagszeit hupen muss. Und irgendwo hinten kommt dann ein 4-Zeilen Artikel zu einer Ratssitzung oder ähnliches. Für mich ist diese Zeitung einfach über. Über die Region und Arminia wird nur Müll geschrieben und die deutschlandweiten Politik- und Sportartikel werden 1:1 von der dpa übernommen. Dafür zahle ich kein Geld.
-
Ich glaube, das ist nicht unbedingt ein auf die NW begrenztes Problem. Die WAZ hat hier (und in vielen anderen Städten der Umgebung) vor zwei Jahren die Lokalredaktion eingestampft und übernimmt den Lokalteil seither von der Konkurrenz (Ruhr-Nachrichten). Scheint billiger zu sein, qualitativ leider auch.
-
Meier vorhin bei Zeigler am Telefon. Wird mir immer symphatischer, der "alte, knorrige Sturrkopf"
-
In seinem wöchentlichen Kommentar im Kicker, hat Herausgeber Rainer Holzschuh heute Arminia zum Thema gemacht. Dort wird die Entwicklung nach dem Drama gegen Darmstadt sehr gelobt und den Verantwortlichen Weitsicht unterstellt. Wenn das auch in Zukunft so weitergeführt würde, könnte das eine neue Ära in Bielefeld begründen.
-
-
-
-
http://www.nw.de/sport/dsc_arm…-auf-Arminias-Erfolg.html
[...] Zudem spürt Meier den großen Rückhalt und die Begeisterung für Arminia
in der Stadt: Heute Morgen beim Bäcker habe ich mein Käsebrötchen sogar
umsonst bekommen", scherzte der 56-Jährige. -
-
Interessant zu sehen, dass die auch meinen, es hätten zwei Elfer sein müssen... Zitat:
"Spannend wäre es gewesen, zu erleben, welche Wendung das Spiel genommen hätte, wenn der Schiedsrichter Stark seinem Namen mit der Leistung alle Ehre gemacht hätte. Womöglich hätten die Gladbacher sich in der regulären Spielzeit aus dem Pokal verabschiedet."
-
http://www.sueddeutsche.de/spo…faelische-seele-1.2427934
Schöner Artikeln in der SZ. Absolut lesenswert.
-
Zitat
http://www.sueddeutsche.de/spo…faelische-seele-1.2427934
Schöner Artikeln in der SZ. Absolut lesenswert.
Wirklich schöner Artikel der Süddeutschen. Trifft genau voll ins Arminenherz. Allerdings lässt sich der Link auf meinem Handy nicht öffnen. Hier noch ein Versuch.
-
-
mein Dank an derzabel, Almgänger, Fakerr und Erhard Ahmann für die aktuellen Links bzw. Artikel, wäre an mir sonst sicher vorbeige-
gangen.immer weitermachen
-
Sehr gut. Allerdings ist der Spielbericht in der heutigen (bundesweiten) Ausgabe der SZ von Ulrich Hartmann eher kritisch: "Kletterpartie in dünner Luft".
-
Bei der Süddeutschen habe ich auch noch einen gefunden:
Torwart lebendig begraben -
-
Und Deutschlands vermutlich großartigster Kolumnist aller Zeiten hat uns seine beste Kolumne ever gewidmet.
-
Und Deutschlands vermutlich großartigster Kolumnist aller Zeiten hat uns seine beste Kolumne ever gewidmet.
Das Ekelpaket sollte mal zum Zahnarzt gehen...
Seine Kolumnen spiegeln das Niveau dieses Drecksblatts 1:1 wider.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!