Ich will ja nichts sagen, aber der NW soviel Kompetenz und Eigenrecherche zuzutrauen, halte ich für maßlos übertrieben. Die haben bei der BLÖD abgeschrieben, wo dieser Skandal sogar der Mittelpunkt dieses hochkarätigen Videos war:
Arminia in der Presse
-
-
versaute Postkarte..soso, wenn ich überlege, was so teilweise versautes in der Bild steht....
Oder wie Die Ärzte schon sagten: Die Bild besteht aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht
-
-
Damit hat sich HW4 jetzt wohl endgültig erledigt;-)
-
Klos definitiv ohne Ausstiegsklausel und Kacper sollte mehr als 450.000 Ablöse kosten....
-
Und es ist jetzt klar, dass Hesl die Nr. 1 ist.
-
Denke alles andere wäre auch überraschend gewesen.
So wie die Beiden sich aber beim HSV-Spiel abgeklatscht und angefeuert haben, wird das ein richtig guter Zweikampf werden und wir müssen uns definitiv keine Sorgen machen, wenn einer mal ausfallen sollte.
-
-
Weiß einer wer oder was das ist, eine Zeitung? Und warum werden wir jetzt in den erlauchten Kreis der Berichterstattung aufgenommen? Beim letzten Aufstieg gab es das doch nicht, oder?
-
Keene Ahnung - Der Schreiberling von diesem Bericht ist aber glaube ich derjenige, der über Arminia auch auf fankultur.de schreibt (hatte ich hier schon mal empfohlen;-))
-
Zitat
Weiß einer wer oder was das ist, eine Zeitung? Und warum werden wir jetzt in den erlauchten Kreis der Berichterstattung aufgenommen? Beim letzten Aufstieg gab es das doch nicht, oder?
Westline ist ein Verbund einiger großer Tageszeitungen in Westfalen (ua Westfälische Nachrichten Münster und Ruhrnachrichten) bis vorgestern mit Berichterstattung über Politik, Lokales und natürlich auch Sport (inkl. Foren für Prxx, Boxxum, BXB und Scheiße 04 ). Da weder die NW noch das WB daran beteiligt sind, war OWL eher nicht das Einzugsgebiet. Seit gestern ist es offensichtlich ein Online Fusballmagazin für ganz Westfalen, also auch für Arminia! -
Ich hatte es im Urin, feindliche Übernahme der DSC-Fans durch den Verbund aus grünem Federvieh und Ruhrpottmafia. Aber besten Dank für die Erklärung, schauen wir mal wie sich das entwickelt. Normalerweise ist ja viel Medienpräsenz immer gut für die Werbepartner.
-
-
Überschrift im neuen Kicker-Sonderheft Seite 176:
"Eintracht Bielefeld"
-
Westline ist ein Verbund einiger großer Tageszeitungen in Westfalen (ua Westfälische Nachrichten Münster und Ruhrnachrichten) bis vorgestern mit Berichterstattung über Politik, Lokales und natürlich auch Sport (inkl. Foren für Prxx, Boxxum, BXB und Scheiße 04 ). Da weder die NW noch das WB daran beteiligt sind, war OWL eher nicht das Einzugsgebiet. Seit gestern ist es offensichtlich ein Online Fusballmagazin für ganz Westfalen, also auch für Arminia!Dort gab es auch andere Nachrichten ausser Fußball
Wenn ich die Seite mal besucht hab - um ein wenig m Forum der Gummiadler zu stöbern - ist mir das nie aufgefallen. -
-
-
Köstlich, ich meine es ist Erklärung Nr.4! Vielen Dank fürs Teilen. -
Mir kam beim ersten Überfliegen irgendwie der Gedanke, die Überschrift beträfe di Harmonie innerhalb der Mannschaft ...
-
Köstlich, ich meine es ist Erklärung Nr.4! Vielen Dank fürs Teilen.
Gerne - Bei Punkt 4 gings mir genauso:-)
-
Zitat
Lieben Arminen, wie ihr sicherlich wisst, führen wir regelmäßig Interviews mit Spielern des DSC. In dieser Reihe haben wir von euch, unserer Community, Fragen gesammelt, die wir dann den verschiedenen Spielern gestellt haben. Dieses Format kam bei allen gut an. Ihr habt sehr viele Fragen gestellt, die Reichweite der Posts war immer überdurchschnittlich groß und die Spieler waren von dieser Idee auch angetan. So haben wir es geschafft, Spieler wie Christian Müller, Pascal Testroet oder Sebastian Hille zu interviewen. Diese Interviews liefen immer ziemlich locker und reibungslos ab. Wir haben den Spielern eure Fragen per Facebook übermittelt, sie haben geantwortet und so konnten wir euch Interviews ganz nach euren Wünschen bieten. Die Interviews waren unser mit Abstand erfolgreichstes Format, worauf wir ziemlich stolz waren. Vor einigen Monaten wendete sich jedoch das Blatt leicht. Mit dem Interview von Tom Schütz fing es an, dass unsere Interviews nicht mehr so locker und leicht abliefen wie zuvor. Grund dafür war, dass der Pressesprecher des DSC Arminia Bielefeld, Tim Santen, von nun an über Interview-Anfragen aufgeklärt werden wollte, um diese dann abzusegnen. Desweiteren wollte er die Fragen, welche wir für den Spieler ausgesucht haben einsehen und das Interview vor Veröffentlichung überprüfen. Eine Begründung dazu haben wir nicht bekommen, da wir auch davon ausgehen, dass die Spieler wissen, was sie in einem Interview sagen können und was nicht. Diese Maßnahme verärgerte uns ziemlich, hinderte uns jedoch nicht daran, weitere Interviews zu führen. Vor einigen Tagen beschlossen wir dann weitere Interviewgäste zu suchen. Mit Samir Benamar und Daniel Davari hatten wir dann auch zwei geeignete Interviewpartner gefunden, welche, wie ihre Vorgänger, auch damit einverstanden waren. Gestern erreichte uns dann eine Nachricht aus der Presseabteilung. Tim Santen teilte uns mit, dass wir die Interviewanfragen demnächst über ihn laufen lassen sollen. Er verbot uns damit, die Spieler privat über Facebook zu kontaktieren. Als wäre dies nicht schon Einschränkung genug, ließ er uns im gleichen Zusammenhang wissen, dass wir von nun an nur noch 5 (!) Fragen pro Spieler stellen dürften. Diese Maßnahme konnten wir in unserem Team überhaupt nicht verstehen, sodass wir nachfragten wozu dies nötig sei. Tim Santen gab den „Arbeitsaufwand“ als Grund an. Wir sind der Meinung, dass es nun wirklich nicht lange dauert, ein Interview zu überprüfen. Arbeitsaufwand ist das, was wir in unsere Seite stecken. Da wir dies nicht einfach so hinnehmen wollen, haben wir uns dazu entschlossen, euch dies hier mitzuteilen. Wir persönlich finden es eine absolute nicht in Ordnung, wie seitens der Presseabteilung mit uns Fans umgegangen wird! Wir, das 1905% Arminia-Team, bestehend aus fünf größtenteils minderjährigen Arminia Fans, welche in ihrer Freizeit diese Arminia-Facebook-Seite betreiben mit einer momentanen Reichweite von rund 95.000 Facebook-Usern (Tendenz steigend). Diese Interviews haben immer gezeigt, dass unsere Spieler absolut nah bei uns Fans sind, und, dass wir keine abgehobenen Profis haben, die es nicht interessiert, was wir Fans für den Verein machen. Wir persönlich sehen es nicht als sinnvoll an, solche gekürzten und zensierten Interviews zu machen, da wir bei einem Limit von nur fünf Fragen pro Spieler bei weitem nicht euren Wünschen nachkommen können. Es tut uns sehr leid, wenn wir euch in Zukunft keine Interviews mit den Profis mehr bieten können. Wir selber würden dieses Format sehr gerne so weiterführen, allerdings nicht unter diesen Bedingungen. Schwarz-weiß-blaue Grüße Das Admin-Team von 1905% Arminia
Ich kann ja verstehen, dass der Verein bei dem gestiegenen medialen Interesse gerne wissen möchte, was nach draußen hin von den Spielern verbreitet wird. Aber die Art und Weise und vor allem die Begründung, dass es zu viel Aufwand wäre, mehr als 5 Fragen gegen zu lesen finde ich doch mehr als ärgerlich. Die Spieler werden doch entsprechend geschult und wissen, was sie sagen dürfen und was nicht. Oft sind es doch aber auch gerade die Fragen über das Privatleben, Hobbys, Lieblingsessen etc. die diese Interviews so persönlich und interessant gemacht haben. Der Verein sollte sein Statement hier noch einmal überdenken....
-
Ich weis garnicht warum die sich so echaufieren? Diese Fratzenbuchseite wird von Santen behandelt wie jedes andere Medium auch. Entweder sie spielen mit oder sie haben Pech gehabt, Extrawürstchen nur fürs Fratzenbuch gibts nicht und das ist auch gut so.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!