Arminia in der Presse
-
-
Blue ist Bielefeld? - Arminia lädt 500 Flüchtlinge ins Stadion ein.
-
Muß ich wohl meinen Nick ändern..
-
-
Frau Kampmann hat sich in Berlin von Ihrer Bundestagsfraktion mit je einer Tüte Alm-Rasen verabschiedet....eigentlich ne coole Aktion:-)
Anzuschauen auf der FB-Seite von Arminia:-)
-
Klasse Antworten von Nobbie in nw-Interview. Musste herzhaft lachen.
u.a. sinngemäß: " Gut, dass Strifler wieder dabei ist. Muss der kleine Chrissie (Hemlein) nicht mehr soviel alleine machen."
-
Allerdings finde ich schon das Spieler die gemeinsam auf dem Platz waren kritisieren dürfen. Auch oder erst recht wenn Sie Peer Kluge heißen, dazu haben ja wohl auch die Pressevertreter eine gewisse Unlust festgestellt.
-
-
Nobbi in Topform - Ich hatte übrigens ml ne Mail an die NW geschickt explizit mit der Bitte wegen Kluge nachzufragen. Ich bilde mir mal ein, dass man auf mich gehört hat:D
-
Zitat
Allerdings finde ich schon das Spieler die gemeinsam auf dem Platz waren kritisieren dürfen. Auch oder erst recht wenn Sie Peer Kluge heißen, dazu haben ja wohl auch die Pressevertreter eine gewisse Unlust festgestellt.
Natürlich können Spieler miteinander reden und diskutieren. Aber deshalb muss es nicht gleich an die Presse weitergegeben werden. Ansonsten ist der Trainer für Kritik zuständig. Da hat Nobby vollkommen recht. Abgesehen davon wäre ich als junger Spieler einer Nachwuchsmannschaft mal vorsichtig einen Mann wie Kluge öffentlich zu kritisieren, denn Peer hat eine beachtliche Karriere hinter sich. Dieses Recht der ( vermutlich berechtigten) Kritik steht eigentlich nur dem Trainer zu. Und dieser wird es sicher auch tun.
Ansonsten: Top Interview von Nobby !
-
Ich hatte übrigens ml ne Mail an die NW geschickt explizit mit der Bitte wegen Kluge nachzufragen. Ich bilde mir mal ein, dass man auf mich gehört hat
Ich hab dazu grad übrigens tatsächlich eine Nachricht erhalten von der NW, ob ich das Interview schon gesehen hätte und dass Meier auf meine Frage eingegangen wäre;-)
In der Hinsicht echt mal guter Service von der NW, dass Fragen wirklich dann weitergegeben werden und man sogar noch kurz darüber informiert.
Wenn wir also was aufm Herzen haben, kann man der NW wohl schreiben;)
-
-
Heißt das jetzt Red Bull Leipzig oder Rasenball Leipzig.
Meier hat ersteres gesagt wenn ich mich nicht irre -
Heißt das jetzt Red Bull Leipzig oder Rasenball Leipzig.
Meier hat ersteres gesagt wenn ich mich nicht irreEr nennt das Kind halt beim Namen
-
Macht er immer.
-
Aloha... Lesestoff
EINE ARMINIA-GESCHICHTE
Wie ich Norbert Meier die Käsebrötchen reichteIn Bielefeld gibt es diesen Running Gag. Wenn Norbert „Nobby“ Meier nach Spielen der Arminia zur Pressekonferenz erscheint, dann nur mit Käsebrötchen. Kult in Bielefeld. Mit eigener App. Es ist Zeit, die Geschichte dahinter zu erzählen. Lisa Schatz weiß mehr…
-
Genau,Käse gut,alles gut
-
-
-
Roque, fort!
Das war mal richtig witzig! Herzlichen Glückwunsch übrigens -
Sehr guter Wortwitz! Ganz stark
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute auch von mir!
-
Das war mal richtig witzig! Herzlichen Glückwunsch übrigensDanke! (Obwohl man so langsam eher herzliches Beileid sagen sollte... )
-
Bist Du verrückt, so kurz vor der Rente. Das geht dann doch erst richtig los und für Dich ist wenigstens noch etwas da. Wenn ich in zwölf Jahren dran bin sind die Kassen leer.
Also hoch die Tassen und abfeiern, daß Geschenk gab es ja schon am Freitag:
http://www.dailymotion.com/video/x3bo5zu Nur um die die Kurve zum Thema zu bekommen.
-
Roque, fort!
Du verstehst mich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!