Ich habe die Email für Michael Büser bekommen. Falls der hier mitliest, bitte melden, ich leite die Email dann weiter...
Arminia in der Presse
-
-
Immerhin passt bei mir 50% vom Namen.
-
Ist mir vorgestern schon bei ner Vodafone-Mail passiert und jetzt schon wieder...mysteriös;)
-
-
Referentielle Integrität scheint da ein Fremdwort zu sein, man man man
-
Ich bin ja auch Programmierer und kann mir grad nicht so genau vorstellen, wie das passiert ist..
-
Klaus Lange bitte melden, leite die Mail weiter
-
immerhin meinen Vornamen haben sie noch richtig erraten
-
Jau!
Thorsten Groß bitte melden. Hätte ne Mail für Dich!
Reinhaun
-
Mädels .. wir haben alle eine Mail mit falschen Namen bekommen .. scheint jetzt klar zu sein. Jetzt die Namen der Mitglieder hier rauszuhauen .. tut glaube nicht Not Datenschutz lässt grüßen (ich merke gerade wie mein Beruf auf mich abfärbt ... )
-
Falls Vor- und Nachnamen überhaupt sinnig einander zugeordnet wurden.
-
Haha es wird immer kurioser die sind doch betrunken.
Hallo *|NAME|*,
leider ist uns gestern beim Versand des HALBVIER-Newsletters ein technischer
Fehler unterlaufen, der sich ausschließlich auf die Anrede der Empfänger
beschränkte. Wir bitten darum, dieses Versehen zu entschuldigen und werden
unsere treuen Leserinnen & Leser zukünftig wieder mit dem richtigen Namen
anreden. -
Bevor jetzt weiterhin falsche Namen verschickt werden, benutzt man lieber Platzhalter.
-
-
Und jetzt noch eine Mail mit richtigem Namen
-
Im Vergleich zu Arminia ist selbst die DB noch gut organisiert...
-
Ist mir vorgestern schon bei ner Vodafone-Mail passiert und jetzt schon wieder...mysteriös;)
Stimmten die falschen Namen denn überein? -
Ist der DSC für die NSA interessant geworden?
-
Im Vergleich zu Arminia ist selbst die DB noch gut organisiert...
Du hast noch nie beruflich mit der DB zu tun gehabt. Was man als Fahrgast erlebt ist dagegen Kindergeburstag.
-
-
-
http://www.westfalen-blatt.de/…hat-nichts-zu-befuerchten
Muss man sich eigentlich nochmal auf der Zunge zergehen lassen. Das war vor 2 Wochen. Und das Schlimmste ist, der Part mit "Wir haben keinen Plan B" ensptrach sogar der Wahrheit.
-
Das hab ich mir damals schon auf der Zunge zergehen lassen.
Man hat sich am Punkt in Lautern aufgegeilt, weil man keinen kassiert hat. (Jede andere der 16 Mannschaften hätte aus diesem Spielverlauf nen lockeren Sieg geholt)
Von daher gehe ich davon aus, dass man selbst Würzburg unter "Pech" eingeordnet hat. Man hat ja lange die 0 gehalten und das 0:1 war ja nen Foul.
Man sieht halt nur das, was man sehen will. Wenn man eine hohe Ablöse gezahlt hat, verstärkt das vermutlich dieses Phänomen. Jetzt hat man 6 Punkte verschenkt und (selbst) Lautern und Nürnberg haben 3fach gepunktet. Ziel kann es nur noch sein, nicht völlig abgeschlagen zu sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!