Arminia in der Presse
-
-
Ich bin gerade im Urlaub und mußte die Zusammenfassung auf Sport1 schauen (zum ersten Mal seit vielen Jahren).
Eine echte Strafe. Man findet ja kaum Fußball zwischen dem ganzen Werbeschwachsinn. Ganz schlimm... -
Zeitversetzt mit Recorder erträglich. Wenn da nicht diese Einblendung WÄHREND des Spiels wäre -.-
-
Mal wieder in der Zeitung......Arminia Fans.........
"Beamter aus dem Innenministerium Schleswig Holsteins" ist für die Überschrift zu lang.
Was da auch immer vorgefallen sein mag....
http://www.nw.de/lokal/kreis_h…am-Bahnhof-in-Loehne.html -
Dir ist aber schon klar, dass der Artikel vom August ist?
-
Nee, tut mir leid, keine Ahnung, wie ich in der NW auf Augustartikel stussen kann, muss mal alle Einstellungen checken!
-
-
Kurz nach 15:00 Uhr kam in der Sportzeit WDR 2 ein Bericht zur Trainersuche beim DSC. Grundfärbung des Beitrags: Keiner möchte zu Arminia und der DSC hat sich von Walpurgis auf der Nase herumtanzen lassen.
-
Von der Alb auf die Alm heißt es für den 1. FC Heidenheim: Am Freitag tritt der Tabellendritte beim Vorletzten, Arminia Bielefeld, an.
-
AN ALLE ARMINEN!!!
heute möchte ich euch auf den ertsen Teil meiner Arminiaserie hinweisen. Auch, wenn es oftmals untergeht, so sind Ehrenamtliche – gerade auch in den Profivereinen – von immenser Bedeutung. Ohne sie läuft nix. Sie sorgen u.a. für einen reibungslosen Ablauf an den Spieltagen. Mit einem dieser Menschen, die im Hintergrund äußerst wertvolle Arbeit leisten, habe ich gesprochen und erfahren, was ihn so stark mit seinem Verein, dem DSC Arminia Bielefeld, verbindet. Das Interview drückt seine Liebe zum Verein aus und zeigt, mit wie viel Herzblut dieser Mann für den Club arbeitet. Ich hoffe, dass das Interview auch einen kleinen Beitrag dazu leisten kann, dass einige Mitarbeiter/-innen verschiedener Profivereine die Leistung der Ehrenamtlichen stärker würdigen und ihnen mit mehr Respekt begegnen. Manchmal sollte man einfach die Perspektive wechseln. Und querdenken…
Anbei findet ihr den Link zum Interview. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und bei dem kleinen Einblick "hinter die Kulissen". Hier geht's nicht um die Verpflichtung von Jürgen Kramny - vielleicht ist es für euch ganz interessant, mal wieder etwas anderes zu lesen als irgendwelche Diskussionen darüber, wie es beim DSC mit dem neuen Trainer weitergeht usw.. Der Fußball ist mehr als die Profis auf dem Platz.
Ihr könnt den Link natürlich gerne weiterleiten oder auf Facebook teilen oder liken.Sportliche Grüße,
LisaLink:
https://quergedachtbylisaschat…e-wendelin-bohrenkaemper/ -
-
^ Klasse Interview
-
^ Klasse Interview
^Stimmt, ruhig weiter so. -
besten Dank .. interessanter Blick hinter die Kulissen ..
da scheint der Gute ein tolleres Ehrenamt als ich erwischt zu haben ...... sei ihm gegönnt..
-
Sehr schön. Vielen Dank!
-
geliked und geteilt, danke!
-
Hallo zusammen,
vielen Dank für euer Feedback! In zwei bis drei Wochen geht der zweite Teil der Arminiaserie online. Es würd mich freuen, wenn ihr weiterhin auf meinem Blog vorbeischaut. Themenvorschläge, Feedback und Kritik (sofern die Fairplayregeln beachtet werden) sind immer Willkommen (gern auch per E-Mail: quergedachtbylisaschatz@t-online.de).
Sportliche Grüße
Lisa
-
-
Bisher jeden Arminia Artikel von dir gelesen, weiter so, immer sehr detailliert und super geschrieben
-
Heute Abend findet um 19.05 Uhr im „Sechzehner“ der Schüco-Arena der
erste Fan- und Mitgliederabend der Saison statt. Gesprächspartner sind
Sport-Geschäftsführer Samir Arabi sowie das Trainerteam um Jürgen
Kramny, Carsten Rump und Sebastian Hille.Quelle: NW
-
-
-
Arminia hat nun auch einen eigenen Fanclub im Bundestag. Meinke und Laufer waren vor Ort. Ich denke mal der Fanclub ist fraktionsübergreifend. Gemeldet hat es aber die CDU/CSU Fraktion auf Facebook, unterlegt mit einigen Bildern und einem kurzen Text:
"Ein historischer Moment für die Ostwestfalen in unserer Fraktion und im Bundestag! Denn neben dem FC Bayern München, Eintracht Frankfurt und anderen Clubs hat jetzt auch der DSC Arminia Bielefeld einen Fanclub im Deutschen Bundestag. Anscheinend gibt es Bielefeld also wirklich."
-
Liebe Arminen!
Hier ist es, DAS umfangreichste Interview meines Blogs 2016! Mein Gesprächspartner war diesmal Gerrit Meinke, Geschäftsführer der DSC Arminia Bielefeld GmbH & Co. KGaA und der ALM KG. Er hat mit mir über seine Aufgaben beim DSC gesprochen und darüber, inwieweit sich der Profi- und der Amateurfußball voneinander entfernen. Zudem ging es um seinen Nebenjob als "Einflüsterer fürs Fernsehen" und darum, wie er sich Arminia Bielefeld in fünf oder zehn Jahren wünscht. Noch ein kleiner Tipp: Am Ende des Interviews gibt's noch eine kleine DSC-Anekdote obendrauf...
Viel Spaß beim Lesen!Sportliche Grüße
Lisa
LINK ZUM INTERVIEW: https://quergedachtbylisaschat…higkeit-im-profifussball/
P.S.: Gerne weiterleiten oder weitererzählen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!