Arminia in der Presse
-
-
Irgendwer hat neulich einen Link zu einem angepriesenermaßen sehr lesenswerten Artikel in der FAZ gepostet. Nun finde ich den nicht wieder. Kann wer helfen?
-
-
Danke Almpostler
-
-
Bei Welt-Online gibt es auch einen Artikel über Arminia. "Das Wunder von Bielefeld". Leider hinter der Bezahlschranke. Ist aber auch nicht besonders lesenswert ...
https://www.welt.de/sport/fuss…gruppe-lage-2.1.203388234 -
-
Roland Zorn - unser Mann in Frankfurt.
-
Roland Zorn - unser Mann in Frankfurt.
Genau, daß war doch der Typ aus den Podcast. Gefällt mir sehr. -
Sehe ich das richtig, dass der Arminia-Podcast nur "online" zu hören ist oder gibt es irgendwo eine mp3-Datei zum download auf den mp3-Player?
Danke für die Info.
-
Ich habe da jetzt auch keinen Download-Link gefunden. Aber vielleicht gibt es ein Browser-Addon dafür. Es gibt ja auch Addons, um Y o u T u b e*)-Videos runterzuladen. Ich selber habe den Podcast auf meinem
FunkgerätSmartphone in Podcast Addict abboniert und höre dann mit Bluetooth im Auto.Oder du schreibst dem Christian eine E-Mail und fragst direkt an der Quelle: podcast@arminia.de
*) Meine Fresse, das Wort Y o u t u b e ist hier im Forum tatsächlich nicht zulässig. Dann eben mit Leerzeichen dazwischen. Es geht eben nichts über eine gesunde Paranoia.
-
Danke. Ich glaube ich habe verstanden.
-
Selbst der Spiegel-Sportredaktion sind wir mittlerweile einen wohlwollenden Mehrzeiler wert:
https://www.spiegel.de/sport/f…chafft-hat-a-1297877.html
Heute wars zwar nicht so dolle mit uns, aber egal. Hinten wird die Ente fett.....
-
-
Zwar nicht in der Presse aber nach Verleihung der 1live Krone gestern Abend: "...Für Arminia Bielefeld" (OT Casper)
Sein Titel "Champion Sound" passt zudem auch ziemlich gut ins aktuelle Geschehen hier.
Den sollte man schon mal in aller Voraussicht für den Rathausbalkon buchen, aber wahrscheinlich kommt er im Ernstfall auch ohne das man ihn groß bitten muss -
Das ist so nicht richtig. Casper sagte: "Das ist für Rostock. Das ist für Bielefeld, für Extertal, Lippe"
-
-
Das ist so nicht richtig. Casper sagte: "Das ist für Rostock. Das ist für Bielefeld, für Extertal, Lippe"
Freitag auf 1live hat er definitiv "Für Arminia Bielefeld" gesagt. Extertal und Lippe wurden gar nicht erwähnt. Ich hab`s ziemlich deutlich mitbekommen weil ich in Kassel im Stau stand. Wahrscheinlich hat er mehrere Interviews gegeben am Vorabend.
-
Ich habe nur die Dankesrede von der Verleihung gesehen. Von Interviews weiß ich nichts.
-
Unser Cheftrainer hatte währenddessen Besuch aus der Heimat: Die Lokalzeit Ruhr des @WDR hat Neuhaus zur aktuellen Situation interviewt, das Interview könnt ihr heute Abend ab 19:30 Uhr sehen. (3/3)
#immerdabei -
Jetzt habe ich de ganze Zeit auf den Bericht gewartet und zum Schluß erst gesehen, daß ich Lokalzeit MXXsterland geschaut habe, oh Mann
edith: bei den anderen Lokalzeiten heute gab es auch keinen UN
-
Da ist das Video ja, es hatte sich in der Lokalzeit OWL "versteckt"
Besuch bei Arminia Trainer U.N.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!