Congstar Freundschaftswerbung

Arminia in der Presse

  • Danke dafür! Einfach ein toller, lockerer, sympathischer und kompetenter Mensch! Hoffentlich bleibt er noch lange Zeit bei uns.

  • Sein Pratikum in der JVA war sicher hilfreich, aber was hat der Beruf des Elektroanlagenmechanikers jetzt genau mit Menschenführung zu tun ?(
    Oder meint er es darauf bezogen, daß wir leistungstechnisch bei ihm unter Dauerstom stehen ?

    🏍


  • Vielleicht ist ja hier jemand Zahlungwilliger WELT Kunde und könnte das Interview hier mal reinstellen ...Das wäre klasse ..Danke :arminia:


    Vielleicht ist es besser, sich den kostenlosen Testzugang der Welt zuzulegen (und ihn gleich wieder zu kündigen), als hier im Forum ein Copyright-Problem loszutreten.

  • Vielleicht ist es besser, sich den kostenlosen Testzugang der Welt zuzulegen (und ihn gleich wieder zu kündigen), als hier im Forum ein Copyright-Problem loszutreten.


    Ach komm jetzt mach aus ner Mücke kein Elefanten ;) ;)


    Is doch jut :nein:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich finde die Berichterstattung von NW und WB aus dem Trainingslager mal wieder mehr als dürftig... Ich war gestern doch sehr irritiert nachdem ich beide Klos-Interviews gesehen habe. Warum müssen beide am gleichen Tag ein Video mit den exakt gleichen Fragen an Klos veröffentlichen?

  • Ich finde die Berichterstattung von NW und WB aus dem Trainingslager mal wieder mehr als dürftig... Ich war gestern doch sehr irritiert nachdem ich beide Klos-Interviews gesehen habe. Warum müssen beide am gleichen Tag ein Video mit den exakt gleichen Fragen an Klos veröffentlichen?


    Irgendwie hat man das Gefühl, dass in Sachen Transfers/Verträge die Bild viel näher dran ist.

  • Die ist auch viel näher dran, da kannst Du von ausgehen. Das ist aber auch eine ganz andere Hausnummer, ein durch Sportbild über die Grenzen hinaus international vernetzter Konzern. Da kann ein regionales Käseblatt, dass unter dauernden Kosteneinsparungen verzweifelt um die Existenz kämpft, nicht mithalten.


    Bestes Beispiel ist doch mal wieder das heute abgedruckte Interview mit Klos. Nachdem alle Medien durch sind, erbarmt sich auch die NW und bringt mal was. Neuer Informationsgehalt = 0.

  • In der "Welt am Sonntag" stand gestern erneut ein längerer, sehr wohlwollend gemeinter Artikel über die Arminia.


    "Von den Ketten BEFREIT
    Viele Jahre gehörte Arminia Bielefeld zur
    Bundesliga. Dann stürzte der Klub ab,
    häufte Millionenschulden an. Kluges
    Wirtschaften und mutiger Fußball lassen
    ihn nun wieder vom Aufstieg träumen"


    Inhaltlich geht es neben der bewegten Vereinsgeschichte vor allem um die Sanierung durch das "Bündnis OWL" und wie diese Strategie auch anderen klammen Traditionsvereinen wieder auf die Beine helfen könnte.


    Mod: Ich unterbinde das mal gleich von Anfang an. Was ihr per PM macht kann ich nicht beeinflussen. Aber ich möchte hier nicht dass wieder 20 Anfragen nach einer PM kommen. Ich verweise nur nochmal darauf dass der Artikel nicht ohne Grund kostenpflichtig ist. Weiterverbreitung kann bei Ahndung des Verfassers erhebliche Geldstrafen nach sich ziehen.

    4 Mal editiert, zuletzt von fakerr ()

  • Bemerkenswert fand ich gestern und heute den Wandel der Bewertung des Fürthsieges durch den lieben Ulli Zweets:
    Kurz nach dem Spiel: Sieg über einen schwachen Gegner
    Während/Nach der Interviews: Sie über einen im Sturm starken und in der Abwehr schwachen Gegner
    Heute in der Zusammenfassung in Radio Bielefeld kurz nach 9 Uhr: Sieg über einen starken Gegner
    Ich glaube, Ulli hat sich hier zu Recht korrigiert. ;)
    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

  • Der Uli ist bei Spielen immer noch in erster Linie Fan und erst in zweiter Linie Reporter :lol: . Mir geht das nach Spielen auch oft so...

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Der Kicker 2. Liga Kommentar beschäftigt sich heute mit Arminia. Der Redakteur kommt zu dem Schluss, dass der Aufstieg aufgrund der mannschaftlichen Geschlossenheit und der nicht zu knappen Qualität der Einzelspieler, nur über Arminia führt.

    Für immer Arminia!

  • Was ja bei einem bislang souveränen Tabellenführer keine wirklich außergewöhnliche Prognose ist. Fehlt nur noch der Satz: „Arminia hat es selbst in der Hand, solange man annähernd so viele Punkte holt, wie die Verfolger, steigt man auf.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!