Arminia in der Presse

• Die NW schreibt:
    Mit Wintzheimer: Offensiv hat Arminia Bielefeld jetzt Spitzenteam-Potenzial

Hab ich etwas verpasst? Erst "wir haben keine Chance, weil alle Trainer den Verein verlassen wollen/müssen", jetzt "Spitzen-Potential"...?
    Fehlen dazwischen nicht einige Schritte?

Verstehe ich auch nicht wirklich. Für Wintzheimer und viele andere Verpflichtungen steht bei mir immer noch der Konjunktiv. Ich hoffe natürlich und könnte es mir gut vorstellen, dass er einschlägt.

• Im Springerblatt "Die Welt" war online heute ein längerer Artikel über die aktuelle (finanzielle und sportliche) Situation der Arminia nach dem Abstieg zu lesen. Leider hinter der Bezahlschranke:

Ein Leben nach dem Tod

Ich konnte nicht eruieren, an welchem Tag der Artikel in der gedruckten Ausgabe erschienen ist, sonst würde ich eine digitale Kopie besorgen.

• Im Springerblatt "Die Welt" war online heute ein längerer Artikel über die aktuelle (finanzielle und sportliche) Situation der Arminia nach dem Abstieg zu lesen. Leider hinter der Bezahlschranke:

Ein Leben nach dem Tod

Ich konnte nicht eruieren, an welchem Tag der Artikel in der gedruckten Ausgabe erschienen ist, sonst würde ich eine digitale Kopie besorgen.

Hab den Bericht gelesen, da ich hinter die Bezahlschranke kann. Darf man das einfach rauskopieren oder geht das nicht?

Hier noch ein Bericht im Kicker zum Spiel gegen Telgte:

Arminia Bielefeld: Mit Pokal-Euphorie ins Derby? - kicker

Davon mal abgesehen, dass Fabian kein KLOß ist... :rolleyes:

• Wenn Du den Text hier reinkopierst, ist das eine klare Urheberrechtsverletzung, die kostenpflichtig abgemahnt werden kann. Also besser sein lassen.
    Du darfst die Informationen aus dem Text jedoch etwas umschreiben und mit eigenen Worten wiedergeben. Dazu sind auch längere Zitate erlaubt, die man als solche kennzeichnen sollte.

• Wenn Du den Text hier reinkopierst, ist das eine klare Urheberrechtsverletzung, die kostenpflichtig abgemahnt werden kann. Also besser sein lassen.
    Du darfst die Informationen aus dem Text jedoch etwas umschreiben und mit eigenen Worten wiedergeben. Dazu sind auch längere Zitate erlaubt, die man als solche kennzeichnen sollte.

Dazu eignet sich übrigens hervorragend Chat GPT… ;) :D

• Mir fällt auf das es die Zusammenfassungen der Spiele in der 3. Liga viel schneller in der Tube veröffentlicht werden, dazu noch von verschiedenen Anbietern. Neben mit ohne VAR, ein nettes Detail.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Mir fällt auf das es die Zusammenfassungen der Spiele in der 3. Liga viel schneller in der Tube veröffentlicht werden, dazu noch von verschiedenen Anbietern. Neben mit ohne VAR, ein nettes Detail.

Glaube, da gibt es entsprechende Exklusiv Verwertungsrechte in Liga 1 und 2, die das Einstellen der Zusammenfassungen erst nach Mitternacht erlaubt. Liga 3 ist da offenbar (noch) nicht so hart vermarktet

Danke Stefan Krämer :arminia:

• Was ist eigentlich mit dem Ahlers? Hat auf Twitter vor einiger Zeit seinen Abschied angekündigt. Verlässt er die NW? Hat jemand etwas gehört? Wie kommen denn die Statements aus dem Forum zukünftig in die Presse?

• Wer? :tschau:

Ich nehme mal an, dass Kerstin Kalkreuter und B. Riemer hier auch mitlesen werden. Die scheinen aber nicht so eine Profilierungsneurose zu haben…

• Seine Nachfolge war doch vor einiger Zeit sogar ausgeschrieben. Denke also es wird einen Ersatz bei der NW geben. Der neue Tätigkeitsbereich von J. Ahlers liegt wohl außerhalb von OWL und hat nichts mit Fußball zu tun, jedenfalls twitterte er es so.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Ich habe ja Verständnis dafür, dass eine Redaktion auch mal Feierabend hat, aber dass in der heutigen Printausgabe der @NW nichtmal das Ergebnis des gestrigen Spiels, geschweige denn ein Artikel enthalten ist, ist auch ein Novum, oder? Das Spiel war um 21 Uhr zu Ende, nicht mitten in der Nacht. Wann wollen die denn darüber berichten, Montag?

Immerhin ist der Online-Artikel mal ohne Bezahlschranke:

2:1: Joker Leandro Putaro erlöst Arminia Bielefeld in Unterhaching spät
    Gegen den Aufsteiger ist der DSC die bessere Mannschaft und belohnt sich für die Leistung mit einem verdienten Sieg. Dem Rückkehrer gelingt der Lucky Punch.
    www.nw.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!