Arminia in der Presse

  • Hatten wir das schon?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Offenheit unseres Pressesprechers finde ich imponierend.

    Ja! ;)

    Trotzdem danke.

  • Weiß nicht,vob es schon jemand geteilt hat. Gleich um 20.15 Uhr läuft im WDR TV "Meine Heimat. Mein Verein. Bielefeld und die Arminia." Und das über volle 45 Minuten.

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Weiß nicht,vob es schon jemand geteilt hat. Gleich um 20.15 Uhr läuft im WDR TV "Meine Heimat. Mein Verein. Bielefeld und die Arminia." Und das über volle 45 Minuten.

    Die ältere Dame aus dem Film steht übrigens bei uns auf Block 4 am linken Aufgang. Übrigens auch ziemlich in der Nähe steht öfter auch Britta Haßelmnn MdB.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Die ältere Dame aus dem Film steht übrigens bei uns auf Block 4 am linken Aufgang. Übrigens auch ziemlich in der Nähe steht öfter auch Britta Haßelmnn MdB.

    Stefan Krämer ist schon ein mega positiver Typ. Auch mit seinem Tattoo. Kommt gut rüber in der Reportage.

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Die ältere Dame aus dem Film steht übrigens bei uns auf Block 4 am linken Aufgang. Übrigens auch ziemlich in der Nähe steht öfter auch Britta Haßelmnn MdB.

    Die Haßelmann kann zu Fuß gehen die wohnt ja am Siggi

  • Ich bin zwar relativ selten in Bielefeld, aber die kribbelnde Vorfreude am Spieltag spürt man bereits Stunden vorher in Schildesche. Beim gezeigten Platzsturm nach dem Aufstieg mit Krämer war ich dabei. Hoffen wir auf ein baldiges Fusballmärchen in der Art! Finde ich super, daß die Ostwestfal*innen dermaßen begeisterungsfähig sind. In Berlin sieht man das meiste gezwungenermaßen durch eine ironische Brille.


    Den Shantychor finde ich immer noch furchtbar.

  • Ne, wat war dat schön. :) Haben auch die richtigen Personen zu Wort kommen lassen, einen Schütte, Eschweiler, Kniat oder Mutzel hätte ich in dem Filmchen nicht sehen wollen. Arminia ist etwas ganz Besonderes, das man nicht häufig in Deutschland findet. Das hat der Film ganz wunderbar transportiert.

  • Schöner Film, oder?

    Ich hab ihn schon dreimal vorher gesehen, 1x allein, 1x mit meinen Kids, 1x mit meiner Frau.

    Dreimal total emotional.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Hab's mir auf Video aufgenommen, so kann ich's immer wieder schauen :arminia: !

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Die Burgwartin Ditta Sokolowsky, die im Film interviewt wird, war ja mal im ASC ein sehr aktives Mitglied. Ich weiß gar nicht, ob sie da noch aktiv ist.

  • Hab das Video im Nostalgie-Thread eingestellt falls noch jemand Bedarf hat

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Video? Das ist so ähnlich wie Fax. :D

    Schick mir ne PN, dann kann ich dir die MP4-Datei schicken. ;)

    Da könnte ich wohl gar nix mit anfangen...

    Ja, ist tatsächlich VHS! Total oldschool, aber funktioniert :) !

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Schöner, wohlwollender Bericht über unsere Arminia. Das wollen wir doch alle hören. Das Hoffen auf diese Einschätzung haben wahrscheinlich fast alle,

    den Glauben daran eventuell noch nicht so ganz.


    Also: 4 Kracher verpflichten, dann scheint in 1 oder 2 Jahren vielleicht wieder die Zweitligasonne in Bielefeld :)

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Daniel Meyer ist mir schon öfter als Journalist auf dieser Plattform positiv aufgefallen. Falls er hier mitliest: danke und weiter so!

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ja, nett geschrieben!

    Ich lese da nur hoffen und beten! :help:

    Von 4 Kracher träumt ja wohl eh keiner.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Schöner, wohlwollender Bericht über unsere Arminia. Das wollen wir doch alle hören. Das Hoffen auf diese Einschätzung haben wahrscheinlich fast alle,

    den Glauben daran eventuell noch nicht so ganz.


    Also: 4 Kracher verpflichten, dann scheint in 1 oder 2 Jahren vielleicht wieder die Zweitligasonne in Bielefeld :)

    Der Bericht ist völlig sinnfrei. Kniat muss jetzt erst einmal in Vorleistung gehen und liefern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!