Arminia in der Presse

• Congstar Freundschaftswerbung

Halte die mal nicht für zu einfältig! Deren wirtschaftlicher Erfolg ist auch nicht aus dem Nichts gekommen. Die sind zwar keine Fußballexperten, aber deswegen trotzdem auch keine depperten Naivlinge. Und wenn die sehen, dass angestrebte Ziele nicht erreicht werden, dann wird es auch eine Reaktion geben.

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Halte die mal nicht für zu einfältig! Deren wirtschaftlicher Erfolg ist auch nicht aus dem Nichts gekommen. Die sind zwar keine Fußballexperten, aber deswegen trotzdem auch keine depperten Naivlinge. Und wenn die sehen, dass angestrebte Ziele nicht erreicht werden, dann wird es auch eine Reaktion geben.

Die halte ich nicht für einfältig. Die sog. Selbstwirksamkeitserfahrung in der - von mir und praktisch allen anerkannten - erfolgreichen Management-Karriere kann nur zur Selbstüberschätzung führen, dass man alles mögliche andere auch kann. Für dieses Phänomen gibt es auch genug Beispiele. Ich nenne mal Hans-Olaf Henkel und seinen Ausflug in die Politik.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Die halte ich nicht für einfältig. Die sog. Selbstwirksamkeitserfahrung in der - von mir und praktisch allen anerkannten - erfolgreichen Management-Karriere kann nur zur Selbstüberschätzung führen, dass man alles mögliche andere auch kann. Für dieses Phänomen gibt es auch genug Beispiele. Ich nenne mal Hans-Olaf Henkel und seinen Ausflug in die Politik.

Lars Windhorst

• Könnte ja auch sein, dass der Verein das der Presse "erlaubt" hat, weil auch intern vom AR Kniat längst zum Abschuss freigegeben ist.

Das wäre eine sinnvolle Handlung. Ich glaube aber, die sind noch lange nicht soweit, da bedarf es noch einer Menge mehr Gegenwind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!