Congstar Freundschaftswerbung

Arminia in der Presse

  • Halte die mal nicht für zu einfältig! Deren wirtschaftlicher Erfolg ist auch nicht aus dem Nichts gekommen. Die sind zwar keine Fußballexperten, aber deswegen trotzdem auch keine depperten Naivlinge. Und wenn die sehen, dass angestrebte Ziele nicht erreicht werden, dann wird es auch eine Reaktion geben.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Halte die mal nicht für zu einfältig! Deren wirtschaftlicher Erfolg ist auch nicht aus dem Nichts gekommen. Die sind zwar keine Fußballexperten, aber deswegen trotzdem auch keine depperten Naivlinge. Und wenn die sehen, dass angestrebte Ziele nicht erreicht werden, dann wird es auch eine Reaktion geben.

    Die halte ich nicht für einfältig. Die sog. Selbstwirksamkeitserfahrung in der - von mir und praktisch allen anerkannten - erfolgreichen Management-Karriere kann nur zur Selbstüberschätzung führen, dass man alles mögliche andere auch kann. Für dieses Phänomen gibt es auch genug Beispiele. Ich nenne mal Hans-Olaf Henkel und seinen Ausflug in die Politik.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Die halte ich nicht für einfältig. Die sog. Selbstwirksamkeitserfahrung in der - von mir und praktisch allen anerkannten - erfolgreichen Management-Karriere kann nur zur Selbstüberschätzung führen, dass man alles mögliche andere auch kann. Für dieses Phänomen gibt es auch genug Beispiele. Ich nenne mal Hans-Olaf Henkel und seinen Ausflug in die Politik.

    Lars Windhorst

  • Könnte ja auch sein, dass der Verein das der Presse "erlaubt" hat, weil auch intern vom AR Kniat längst zum Abschuss freigegeben ist.

    Das wäre eine sinnvolle Handlung. Ich glaube aber, die sind noch lange nicht soweit, da bedarf es noch einer Menge mehr Gegenwind.

  • Wir haben in 10 Heimspielen dürftige 14 Tore geschossen, davon nur ganz wenige in der ersten Halbzeit. An Mutzels Stelle würde ich mich bedanken, dass die Zuschauer soooo geduldig und langmütig mit der Mannschaft sind!

  • An Mutzels Stelle würde ich mich bedanken, dass die Zuschauer soooo geduldig und langmütig mit der Mannschaft sind!



    Ich lass das mal hier. Ist nur die Frage was die Definition von Erfolg ist. Vielleicht hätte man drauf kritzeln sollen "Nächste Saison zählt nur guter Fussball!".

  • Auszug aus dem WB von heute:


    Zitat

    „Der Trainer hat die vermeintlich besten Spieler nominiert, und damit Basta“, kommentierte Sportchef Michael Mutzel die Nicht-Berücksichtigung des Stürmer-Duos. Die Entscheidung, ohne Mittelstürmer zu starten, konnte er nachvollziehen: „Ich mag mutige Entscheidungen, die nicht jeder sofort versteht. Heute hat es nicht geklappt, gegen Freiburg im Pokal schon.“

    Anscheinend ist kritisches Nachfragen wirklich nicht erwünscht. Da sollte sich Herr Mutzel dann aber nen anderen Job suchen, das gehört dazu. "Damit Basta" zeigt, dass jetzt auf Nachfragen der Presse und den auf den Umgang mit den pfeifenden Fans doch etwas dünnhäutiger reagiert wird. Finde ich schade. Er mag mutige Entscheidungen, aber mal deutlich nen Fehler eingestehen sieht meiner Meinung nach anders aus.

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

  • Und es wurde nichts gelernt aus der Causa Arabi. Sorry, mit der Aussage ist Mutzel für mich Arabi 2.0. Dieses bockige und trotzige hatten wir hier schon lange genug.


    Mal schauen wie unsere Presse darauf reagiert. Woanders würde jetzt erst recht ein Auge auf die Dinge geworfen werden.

  • Seine BASTA-Politik wird ihm bald um die Ohren fliegen, die NW hat heute den nächsten sehr kritischen Artikel rausgehauen. " taktisches Eigentor Kniat ", die Konsequenzen gehen weit über das 0:2 hinaus, er sendet ein fatales Signal an seine Mittelstürmer usw....


    Offensichtlich hat man beim Sponsor NW die Schnauze voll.

  • Leider geht es auf der sportlichen Ebene gerade darnieder. Den Basta-Kommunikationsstil hatten wir bereits und der ist hier nicht nur deshalb mehr als verbrannt. Mit Argumenten kann man Menschen mitnehmen und für eine Sache werben, aber so???

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Es gibt ja gerade diese durchaus interessante Doku über den FC Hollywood. Man stelle sich nur mal vor, z. B. Hiltermann oder Mizuta würden momentan ein Exklusiv-Interview zu ihrer aktuellen Situation bringen. Wäre bestimmt durchaus interessant. Wird natürlich nicht passieren, heutzutage ja auch eher unüblich. Da gibt es ja höchstens mal ein paar Worte vom Berater.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Das WESTFALENBLATT spekuliert soeben über die Abgänge von Becker und Hilterman. Kann das freundlicherweise jemand hinter der Paywall lesen und hier das Wichtigste übermitteln?


    Sturm-Duo bei Arminia außen vor
    Nach der Verpflichtung von Roberts Uldrikis verfügt der DSC aktuell über vier nominelle Mittelstürmer. Viele hatten Julian Kania in der Startelf gegen Cottbus…
    www.westfalen-blatt.de

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Dann käme vielleicht noch einer. Statt solcher Rochaden sollte lieber ein Flügelstürmer kommen.

    Aber zuallererst sollte ein neuer Trainer kommen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Das wär auch zu geil, gibst 2 Stürmer ab und dann verletzt sich einer ?! =O kannste dir alles nicht ausdenken

    Find ich alles sehr bedenklich was da grade passiert. Vor allem der Downfall von Becker. Nicht sportlich gesehen. Aber der Junge war im Mannschaftsrat, hat sehr viel Vertrauen von Kniat bekommen durch viele Einsätze, schien mir bei der Mannschaft beliebt, dann wird er nach dem Test gegen Lippstadt mit seinen 3 anderen Stürmerkollegen gelobt ("Alle 3 haben mir außerordentlich gut gefallen") und dann bist du auf einmal komplett raus und sollst abgegeben werden?!?!

    Also unsere Kommunikation nach Außen und die Personalentscheidungen sind eine einzige Katastrophe. Der AR muss da mal ganz genau hinschauen und meiner Meinung nach eingreifen. Mutzel und Kniat gehören gegangen!

    Danke an beide für das Zusammenstellen eines guten Kaders und dass sie sich dieses Himmelfahrtkommando nach dem 2.Liga abstieg angetan haben.
    Aber was die hier grade abziehen darf so nicht weiter gehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!