Arminia in der Presse

• Find ich alles sehr bedenklich was da grade passiert. Vor allem der Downfall von Becker. Nicht sportlich gesehen. Aber der Junge war im Mannschaftsrat, hat sehr viel Vertrauen von Kniat bekommen durch viele Einsätze, schien mir bei der Mannschaft beliebt, dann wird er nach dem Test gegen Lippstadt mit seinen 3 anderen Stürmerkollegen gelobt ("Alle 3 haben mir außerordentlich gut gefallen") und dann bist du auf einmal komplett raus und sollst abgegeben werden?!?!

Also unsere Kommunikation nach Außen und die Personalentscheidungen sind eine einzige Katastrophe. Der AR muss da mal ganz genau hinschauen und meiner Meinung nach eingreifen. Mutzel und Kniat gehören gegangen!

Danke an beide für das Zusammenstellen eines guten Kaders und dass sie sich dieses Himmelfahrtkommando nach dem 2.Liga abstieg angetan haben.
    Aber was die hier grade abziehen darf so nicht weiter gehen!

Über Becker hast Du vor einer Woche das hier geschrieben:

"Der Blick von Sarenren Bazee spricht Bände. Irgendwann werden auch Spieler anfangen zu hinterfragen warum Becker immer wieder spielt und solche Dinger in dieser Form verdaddelt."

• RuhrArmine meint damit, dass Kniat ihn bis zuletzt gepampert hat und im Hinblick auf Cottbus sogar mitgeteilt hat, dass Becker vielleicht ne Bude macht. Und dann setzt er ihn auf die Tribüne... Und er schreibt ja auch, "nicht sportlich" gesehen...

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

• Über Becker hast Du vor einer Woche das hier geschrieben:

"Der Blick von Sarenren Bazee spricht Bände. Irgendwann werden auch Spieler anfangen zu hinterfragen warum Becker immer wieder spielt und solche Dinger in dieser Form verdaddelt."

Und nun? Was willst du mir damit sagen?

• In dem Bericht, der über das ePaper heute für Jedermann kostenlos zugänglich sein müsste, steht nicht viel Neues. Man könnte Becker abgeben, weil er dem Letten zu ähnlich ist, aber könnte auch Hilterman abgeben, weil Becker besser integriert scheint. Das WB spekuliert, dass für beide Spieler die Interessenten nicht Schlange stehen. Mutzel will jetzt(!) bewerten. Kania war lt. Kniat im Kader, weil er vielleicht(!) nach Einwechslung torgefährlicher ist, als Becker. Bekanntermaßen wurde er ja nicht eingewechselt.

Neben der schwachen sportlichen Leistung muss auch sagen, dass die Aussagen rund um das Spiel fast durch die Bank schlecht waren. Ob das Basta! von Mutzel, das Eingeständnis von Kniat, dass das Spiel nach 47 Minuten gelaufen war oder auch das wenig souveräne Statement von Corborz.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Ich warte schon auf die Schlagzeile:

Bielefelder Alm dank nicht berücksichtigter Spieler ausverkauft! 😂

Ich steh beim nächsten Heimspiel auf Block 6 und nehme die Wasserhahn-Würfe des Auswärtspöbels erneut entgegen, Hauptsache Kniat verschwindet!

• Ich war nur über Deine ausgewogene, mitfühlende Becker-Charakterisierung hier verwundert.

Naja, ich kann sportlich und menschlich differenzieren. Habe immer betont, dass ich Becker für einen feinen Menschen halte. Sportlich reicht es halt einfach (derzeit?) nicht. Aber ich kann mich durchaus in Menschen rein fühlen und das muss für Becker ziemlich scheiße sein aktuell.

• Könntest ja eine Petition starten.

Die mit dem Böllerverbot ist ja auch schon gescheitert- und da haben vermutlich viel mehr Menschen teilgenommen- garniert von weltfremden und irrationalen Aussagen hierzu von Faeser und Reul. So viel Dünnschiss wird Mutzel hier nie von sich geben können/ dürfen. Hoffe ich.

• Auszug aus dem WB von heute:

Anscheinend ist kritisches Nachfragen wirklich nicht erwünscht. Da sollte sich Herr Mutzel dann aber nen anderen Job suchen, das gehört dazu. "Damit Basta" zeigt, dass jetzt auf Nachfragen der Presse und den auf den Umgang mit den pfeifenden Fans doch etwas dünnhäutiger reagiert wird. Finde ich schade. Er mag mutige Entscheidungen, aber mal deutlich nen Fehler eingestehen sieht meiner Meinung nach anders aus.

Mit dem Wort BASTA sollte dieser Hamburger Fischmarktverkäufer mal ganz sparsam umgehen.

Ganz dünnes Eis........

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!