Arminia in der Presse
-
-
Wann kommt endlich mal die heimische Presse aus dem Quark ?
Hat der Verein denen einen Maulkorb verpasst ?
Was ist mit dem Superfan Dr. U. Z. vom Radio ?
Der muss doch bei diesen Darbietungen verrückt werden.
Ne der ist schon lange nur noch ein Schatten seiner selbst.
Wohlfühl-Stimmung ist das Zauberwort!
Sektenartiges Beklatschen des Untergangs!
-
Es gibt in der NW unter dem Beitrag "Blick vom Block" eine Umfrage, ob die "Kniat raus"-Rufe berechtigt waren. Am besten alle mitmachen!
Arminia-Kolumne: Liebe Verantwortliche, das geht so nichtUnser Kolumnist sieht gegen Essen über weite Strecken ein Abziehbild des Cottbus-Heimspiels. Er verteidigt die Pfiffe gegen das Team und die „Kniat...www.nw.de -
-
In der Kolumne wird sogar halbwegs Klartext geredet. Da wird der (zu) schnelle Einsatz neuer Spieler hart kritisiert, anstatt auf die Aufstellung vom Dortmund-Spiel zu setzen, und auch das mängelbehaftete Offensivspiel wird klar angesprochen, man sollte nicht erst aber der 68. Minute anfangen zu kämpfen etc. Auch zu den Pfiffen und en Reaktionen wir klar Position bezogen (Tenor: Wegen 22 guten Minuten zum Ende haben die Zuschauer trotzdem das Recht zu pfeifen, die Mannschaft sollte sich reflektieren). Alles in allem kann ich die Meinung des Kolumnisten vertreten, ich finde Sie für NW-Verhältnisse erfrischend offen und scharf.
-
Schön, dass sowas nicht der Zensur zum Opfer fällt.
-
Es gibt in der NW unter dem Beitrag "Blick vom Block" eine Umfrage, ob die "Kniat raus"-Rufe berechtigt waren. Am besten alle mitmachen!
Wirklich alle?
DAS war jetzt sokratisch.
-
-
Das ist mal auf den Punkt!
-
Das ist mal auf den Punkt!
Braucht man dafür Premium? Sehe da keine Umfrage als Free-User.
-
Habe ich..... Z.Z. sehen 67 % das Problem beim Trainer. Recht eindeutig.
-
Habe ich..... Z.Z. sehen 67 % das Problem beim Trainer. Recht eindeutig.
Und 29 Prozent sagen; der Trainer ist mitverantwortlich, aber es gibt noch mehr Baustellen bei Arminia.
-
Und 29 Prozent sagen; der Trainer ist mitverantwortlich, aber es gibt noch mehr Baustellen bei Arminia.
Und dann wären da noch die 5% Ü60 Frauen, die ihren Sunnyboy Mitch am Liebsten heiraten würden.
-
Und dann wären da noch die 5% Ü60 Frauen, die ihren Sunnyboy Mitch am Liebsten heiraten würden.
Das war bestimmt Hochwald
-
Ich liebe den Blick vom Block, weil da Klartext gesprochen wird und das Geschriebene immer wie A. auf Eimer passt. Wir sollten den Schreiberling zur PK schicken oder gleich in den Verein einschleusen.
-
Ich sehe das entspannt. Trotz fast 95% für die Ablösung wird nichts passieren. Ich sehe das inzwischen ganz entspannt und gucke, wie ich im Westfalenpokal in Siegen vielleicht alte Freunde zur Brauereibesichtigungen wiedersehe...
-
Zu den "fantastischen" Heimspielen gehe ich gar nicht mehr. Zum Stadion in Schloss Strünkede wäre ich gerne gefahren. Hoffentlich genügt das Leimbachstadion den "Anforderungen".....
-
-
Zu den "fantastischen" Heimspielen gehe ich gar nicht mehr. Zum Stadion in Schloss Strünkede wäre ich gerne gefahren. Hoffentlich genügt das Leimbachstadion den "Anforderungen".....
Das wird es
-
Zu spät, schon verpartnert
-
Nee, ich war für Tor C.
-
-
Nee, ich war für Tor C.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!